Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
Ich hab vorgestern einen französischen Fünferzopf getragen.
Chorleiterin: "Was hast du für einen schönen Zopf! Den machst du aber nicht selber, oder? Den muss dein Holder gemacht haben!"
Holder: "Doch, den macht sie selber, ich kann das nicht. Wenn ich ihr einen Zopf mache, dann nur, weil grad ein Arm lädiert ist. Und dann gibts furchtbar unspektakuläre Dreierzöpfe."
Chorleiterin: "Was hast du für einen schönen Zopf! Den machst du aber nicht selber, oder? Den muss dein Holder gemacht haben!"
Holder: "Doch, den macht sie selber, ich kann das nicht. Wenn ich ihr einen Zopf mache, dann nur, weil grad ein Arm lädiert ist. Und dann gibts furchtbar unspektakuläre Dreierzöpfe."
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

ja da haben sich ja auch die Chemikalien schon durch die Hirnrinde gefressenDani =) hat geschrieben:Mir hat man heute nur gesagt das meine Haare langweilig sind![]()
Totblondiere Haare mögen die alle lieber

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- LizardQueen
- Elf_of_deep_Shadow
Eben mit nasser WBB das Sebum in den Haaren verteilt und danach einen Nachtzopf geflochten. Diesen so ziemlich eng, damit sich da nicht so vciel aufdröselt. Mein Freund eben dazu: "*antast* sieht stabiler aus als ein Autoreifen!"
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- St. Pauline
Heute bei Tengelmann: Hab einer älteren Dame die vereiste Treppe runtergeholfen *nettermenschbin*. Hatte meine Fake-Gretchenkrone schön mit Seidenbändern verziert.
"Mei wui schee! Wissens, sie hom noch a rrrrichtige Frisurrrr! So scheee! Des schaut oifach fui määä aus, ois dia jungä Madeln mit ihrä Zipfelhoor!"*
Ich habs nicht übers Herz gebracht ihr meinen Schummel zu gestehen ...
* oberbairisch: Wie schön! Wissen sie, sie haben noch eine richtige Frisur! So schön! Das sieht einfach nach viel mehr aus, als die jungen Mädchen mit ihren zipfeligen Haaren.*
Ich habe vier Jahre Bayern gebraucht um sowas zu übersetzen ... Ich mags trotzdem nicht hören. *Armhaarehochstell*
"Mei wui schee! Wissens, sie hom noch a rrrrichtige Frisurrrr! So scheee! Des schaut oifach fui määä aus, ois dia jungä Madeln mit ihrä Zipfelhoor!"*
Ich habs nicht übers Herz gebracht ihr meinen Schummel zu gestehen ...

* oberbairisch: Wie schön! Wissen sie, sie haben noch eine richtige Frisur! So schön! Das sieht einfach nach viel mehr aus, als die jungen Mädchen mit ihren zipfeligen Haaren.*
Ich habe vier Jahre Bayern gebraucht um sowas zu übersetzen ... Ich mags trotzdem nicht hören. *Armhaarehochstell*
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- Lysiandra
Das kenn ich irgendwoher. Ich bin jetzt auch seit 3 1/2 Jahren in Bayern und ich freu mich auch schon wieder so darauf, endlich wieder Schwäbisch zu hören und kein 'fränggisch'...
Ich hatte neulich den Dragon Bun gemacht (also obere Hälfte Französisch, untere Hälfte Französisch Reverse und dann zum Knoten) mit 2 kleinen Akzentzöpfchen. Alle die mich auf die Frisur angesprochen haben, waren von den Akzentzöpfchen begeistert. Dass es aber viel schwieriger ist, einen Französischen Zopf vom Nacken Richtung Scheitel zu flechten, hat niemand kommentiert...

Ich hatte neulich den Dragon Bun gemacht (also obere Hälfte Französisch, untere Hälfte Französisch Reverse und dann zum Knoten) mit 2 kleinen Akzentzöpfchen. Alle die mich auf die Frisur angesprochen haben, waren von den Akzentzöpfchen begeistert. Dass es aber viel schwieriger ist, einen Französischen Zopf vom Nacken Richtung Scheitel zu flechten, hat niemand kommentiert...

Gestern hatte ich einen lockeren Kordelzopf. Auf dem Schulweg auf der Rolltreppe zur U-Bahn runter zog mein Kumpel, der hinter mir stand, an meinem Zopf und meinte, er hätte gerade den Drang, mich irgendwo festzubinden. 
OT: also ich mag fei meinen fränkischen Dialekt!
Wobei der bei mir glaub ich gar net so ausgeprägt ist. Aber man hörts auf jeden Fall! 

OT: also ich mag fei meinen fränkischen Dialekt!

Zuletzt geändert von Echo am 04.02.2010, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ist ja mal heftig. Ich bin auch Fränggin und total lieb
Meistens zumindest ...
Also wir sind nicht alle böse. Aber mein Herz hängt auch in Hamburg ...

Also wir sind nicht alle böse. Aber mein Herz hängt auch in Hamburg ...

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich hab ironischerweiße bisher nur Hardcore-Franken getroffen die jeden lnychen wollen der auch nur das Wort "Bayer" in den Mund nimmt.
(Vorsicht, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten)
(Vorsicht, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten)
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Ich habe mir gestern gekordelte Zöpfe gemacht und mein Freund sofort: Boah sind die schön, die sehen total gut aus.
Ich hatte mich nicht mal richtig zu ihm hingedreht und er hats trotzdem gleich gemerkt. Habe mich total gefreut!
OT:
Ja weil viele Franken das als extreme Beleidigung empfinden. Jeder hat einen wunden Punkt und wenn der getroffen wird, wird man halt aggressiv. Nachrennen finde ich zwar übertrieben – aber es gibt überall solche und solche. Auch außerhalb von Franken und Bayern.
Ich hatte mich nicht mal richtig zu ihm hingedreht und er hats trotzdem gleich gemerkt. Habe mich total gefreut!

OT:
Ja weil viele Franken das als extreme Beleidigung empfinden. Jeder hat einen wunden Punkt und wenn der getroffen wird, wird man halt aggressiv. Nachrennen finde ich zwar übertrieben – aber es gibt überall solche und solche. Auch außerhalb von Franken und Bayern.
- die_gruene_kaddl
- Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
OT: Franken sind zwar nett - aber KEINE BAYERN!
*als geborene Münchnerin bestehe ich auf den Unterschied!*
Ich bekomme momentan keinerlei Haarkomplimente (was am Flechtzopf unter der Jacke liegen könnte
) - Winter ist für mich keine Haarzeit...

*als geborene Münchnerin bestehe ich auf den Unterschied!*

Ich bekomme momentan keinerlei Haarkomplimente (was am Flechtzopf unter der Jacke liegen könnte

Zuletzt geändert von die_gruene_kaddl am 03.02.2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii; ca. 113cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - real wohl ca 103cm
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001
01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001