[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#4051 Beitrag von Karni Mata »

@Buschrose

die 2 Tone Lavender gibts auch grad reduziert :wink:

lg, Carmen
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4052 Beitrag von lusi »

Buschrose hat geschrieben:Ach, die sind alle so schön, diese Ficcares...die 2-tone-lavender steht auf meiner Wunschliste und die Opal, seit ich sie hier im Forum in action gesehen habe, zudem die Leo schwarz/silber - und das, obwohl ich ja erst seit ein paar Tagen Besitzerin der Lotus Amethyst bin. Hilfe, suchtgefährdet! :shock:
die lavender kann ich dir nur empfehlen habe sie auch ! :wink:

Bild
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#4053 Beitrag von Estrella »

Meine Lotus Two Tone Lavender ist auch gestern angekommen. Ich finde sie auch wunderschön, die Größe L passt auch super, allerdings bin ich mit der Verarbeitung diesmal nicht so zufrieden: In der dunkleren Blüte ist eine Art kleine Blase und im helleren Teil an der Spitze ist eine Art Kratzer im Klarlack. Diese beiden Mängel fallen zwar nicht super doll auf, aber bei dem happigen Preis ärgert es mich irgendwie doch... :?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Buschrose

#4054 Beitrag von Buschrose »

LuSi hat geschrieben:Ich habs getan ! jetzt habe ich mir doch die Opal in L bestellt. Bei maidenlike war ein mängelexemplar für 35 euro und da habe ich zugeschlagen ! :helmut: *rumhelmut* :)

Freue mich für Dich, die hätte ich auch gerne...habe hin und her überlegt bei den Mängelexemplaren, Qual der Wahl. Da werde ich wohl bei der 2-tone-Lavender evtl. zugreifen.

@Estrella: Du hast doch Umtausch-/Rückgaberecht. Vielleicht kannst Du auch einen Preisnachlass erwirken?
lubaya

#4055 Beitrag von lubaya »

@ Estrella, wenn Du nicht glücklich bist damit und Dich ärgern würdest, dann gibt sie zurück, ist mir auch so ähnlich ergangen.

Diese wollte ich nicht vorenthalten:

Einfach mal aus meinem Tagebuch kopiert, Actionpics folgen noch:

Meine allererste Glitzer-Bling-Ding-Ficcare.

Sie ist wunderschön, ich könnte sie die ganze Zeit anstarren...

BildBild

Nur das Farbenspiel läßt sich auf den Bildern nicht gut einfangen, sie leuchtet wie ein Regenbogen.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Enibas H

#4056 Beitrag von Enibas H »

Danke Schrödinger, dann brauch ich es nicht mehr hochladen.
Ne Opal hätte ich auch noch gerne..... Und die Two Tone Creme.....
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii

#4057 Beitrag von Estrella »

Ja, ich werde Elle wohl mal anschreiben... vielleicht kann man tatsächlich etwas am Preis machen oder im Notfall muss ich sie dann zurückschicken. Ich werde morgen mal versuchen, die Mängel auf einem Foto einzufangen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Beryl

#4058 Beitrag von Beryl »

lubaya hat geschrieben:Nur das Farbenspiel läßt sich auf den Bildern nicht gut einfangen, sie leuchtet wie ein Regenbogen.
Ich finde, dass Du das so gut eingefangen hast, wie man das auf einem Foto kann, man erkennt das Farbspiel doch recht gut. Auf jeden Fall wesentlich besser als das Foto bei Maiden-Like, das wird der Ficcare wirklich nicht gerecht.
Als ich meine Bling-Bling-Ficcare erhalten hatte, habe ich sie auch erstmal ins Licht gehalten, hin- und her gedreht und die Farben bewundert. Ich war richtig fasziniert davon und bin es immer noch. Gute Wahl!
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
lubaya

#4059 Beitrag von lubaya »

Beryl...

ja, eine gute Wahl, hab echt überlegt, ob ich das Bild einstellen soll oder nicht.. nicht so viel Werbung machen für die unscheinbare Diamond AB :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4060 Beitrag von iceflower »

fuer die englandleute:
ich war heute in london bei selfridges (cherry chau) ficcares gucken, aber leider traurige nachrichten, cherry chau bestellt nicht mehr nach bei ficcare (die verkaeuferinnen wussten nicht wieso und haben's auch bedauert) und sie hatten nur noch eine kleine auswahl zu absolut massiven preisen (da kann man auch gleich in amiland mit zoll bestellen) mit sehr merkwuerdigen farben. trotzdem sehr schoen, ein paar auf einem haufen zu sehen und haette fast noch eine gekauft, die mir nicht gefallen hat, aber die selbstdisziplin war zum glueck staerker. zum glueck kommen meine von elle und aus der tb ja bald.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Beryl

#4061 Beitrag von Beryl »

lubaya hat geschrieben:Beryl...

ja, eine gute Wahl, hab echt überlegt, ob ich das Bild einstellen soll oder nicht.. nicht so viel Werbung machen für die unscheinbare Diamond AB :wink:
Stimmt. :lol:
Ich bin auch schon wieder ruhig.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
sonnii

#4062 Beitrag von sonnii »

Oh herrlich, soviele wunderschöne neue Actionbilder - jedes ist superschön! :D

@lubaya
Huii, die Diamond AB ist der Hammer! Bitte, bitte ein Actionbild! :D
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4063 Beitrag von iceflower »

mein neuer kleiner liebling aus der tb (babypink in large):

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii

#4064 Beitrag von Ayane »

Danke für die Shop-Links! Hab mich da mal umgesehen. Gemein, gemein ... :D
Elisaline hat geschrieben: Aber vorsicht, bereits eine Spange könnte dich mit der berühmten Ficcare-Sucht infizieren :wink: :roll:
Das nehm ich gern in Kauf ;) - ich brauch doch eine Motivation, um mich mal mit nicht-offenen Haaren aus dem Haus zu trauen (jenseits von Sport, Arbeitsvorschriften und LARP). :roll: Ich hatte mir auch mal eine Schnabelspange bei DM gekauft, aber die hat innen irrsinnig scharfe Metallgrate, das wollte ich meinen Haaren dann doch nicht antun. (Was hab ich sie dann überhaupt gekauft? :roll: )

Mit einer Bestellung muss ich eh erst warten, bis am Monatsende wieder Geld kommt. ;) Leider bin ich etwas skeptisch, ob eine L nicht zu groß ist für meine Flusen (Zopfumfang ca. 7 cm), wenn die für eure Traummähnen das Richtige sind (wobei es ja keine größeren Ficcares gibt). Und ich bin mir unsicher, ob die Lotus Jewel Emerald, das Objekt meiner Begierde, farblich passen würde. Hier mal ein schnelles Bild von meinen Haaren, wobei ich was Dunkles hätte anziehen sollen. ::) Ich bin ja eigentlich ein aschiger Sommertyp und besitze auch nur Silberschmuck, aber Version in Emerald ist sooooooo schön, nur gibt es die leider nur mit goldener Blume ... :cry: Gefallen würden mir aber auch Border Jade (leider auch mit Goldrand), Lotus Jewel Olivine, Lotus Jewel Sapphire, die in Türkis/Aqua, diverse aus der Silky-Reihe wie Silky Green, Silky Wine ... ich hör mal lieber auf, sonst geht das noch ewig so weiter. ;) Pastelltöne sind nicht mein Fall und die mit Glitzer/Swarovski-Steinchen sind stilistisch nichts für mich.
Zuletzt geändert von Ayane am 12.04.2011, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Arkascha

#4065 Beitrag von Arkascha »

Kaschi heute Mittag:

*hirn ausschalt*

Ficcare Jewel Lotus Opal in M im Maiden Like-Shop gesehen, auf kaufen geklickt und bestätigt.

*hirn wieder einschalt*

Verdammt, Haarschmuckkontingent bei weitem überzogen... :roll:
Ich bin schon so lang auf die Opal aus und hab immer gezögert bis es sie nimmer gab. Und jetzt hab ich gleich zugeschlagen. :oops:
Sie wurde sogar schon versendet. :)

@iceflower
Die sieht großartig aus. :gut:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten