die 2 Tone Lavender gibts auch grad reduziert

lg, Carmen
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
die lavender kann ich dir nur empfehlen habe sie auch !Buschrose hat geschrieben:Ach, die sind alle so schön, diese Ficcares...die 2-tone-lavender steht auf meiner Wunschliste und die Opal, seit ich sie hier im Forum in action gesehen habe, zudem die Leo schwarz/silber - und das, obwohl ich ja erst seit ein paar Tagen Besitzerin der Lotus Amethyst bin. Hilfe, suchtgefährdet!
LuSi hat geschrieben:Ich habs getan ! jetzt habe ich mir doch die Opal in L bestellt. Bei maidenlike war ein mängelexemplar für 35 euro und da habe ich zugeschlagen !*rumhelmut*
Ich finde, dass Du das so gut eingefangen hast, wie man das auf einem Foto kann, man erkennt das Farbspiel doch recht gut. Auf jeden Fall wesentlich besser als das Foto bei Maiden-Like, das wird der Ficcare wirklich nicht gerecht.lubaya hat geschrieben:Nur das Farbenspiel läßt sich auf den Bildern nicht gut einfangen, sie leuchtet wie ein Regenbogen.
Stimmt.lubaya hat geschrieben:Beryl...
ja, eine gute Wahl, hab echt überlegt, ob ich das Bild einstellen soll oder nicht.. nicht so viel Werbung machen für die unscheinbare Diamond AB
Das nehm ich gern in KaufElisaline hat geschrieben: Aber vorsicht, bereits eine Spange könnte dich mit der berühmten Ficcare-Sucht infizieren![]()