[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Minafelicia
same hereAnniMaus hat geschrieben:Meine ist immer noch nicht da.1281

Ich schiebs einfach mal auf die Vorweihnachtszeit. *seufz*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Meine 1294 ist noch nicht da...
Wenn man sich bei 60th street einloggt, steht da der Status? Ich glaub ich Schaf hab ne falsche E-Mail-Adresse eingegeben, statt @web.de nur @eb.de, weil wenn man am PC an der Arbeit im Internetexplorer Strg. und Alt drückt, geht im Menü "Datei" auf und die nächste Taste bringt einen dann nur in das Feld zurück, in dem man war, wird aber nicht eingegeben... und das war in meinem Fall das w
Und das Passwort weiß ich auch schon gar nicht mehr, kann mir aber kein neues zuschicken lassen, weil ja die Adresse falsch ist
Ach es ist doch zum Mäusemelken
Was mach ich denn jetzt?
Wenn man sich bei 60th street einloggt, steht da der Status? Ich glaub ich Schaf hab ne falsche E-Mail-Adresse eingegeben, statt @web.de nur @eb.de, weil wenn man am PC an der Arbeit im Internetexplorer Strg. und Alt drückt, geht im Menü "Datei" auf und die nächste Taste bringt einen dann nur in das Feld zurück, in dem man war, wird aber nicht eingegeben... und das war in meinem Fall das w

Was mach ich denn jetzt?
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
na ja, da steht nur wann es versendet wurde. meine 92 wurde am 02.12. verschickt und kam ja diese woche oder wars schon letzte?...ööhhh...ich denke, deine wurde auch um den 2. rum verschickt. hängt aber bestimmt noch beim zoll. jetzt ist doch weihnachten und die beamten sind gedanklich schon im urlaub. war eh erstaunt, dass es bei mir so schnell ging.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Minafelicia
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hatte am 08.12. eine Mail bekommen, dass sie die Forke seit 02.12. unterwegs ist und er mir nicht früher Bescheid geben konnte, weil die vorherigen Mails alle zurück kamen... Vielleicht hängt sie wirklich beim Zoll *hibbel und hoff*
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
Meine Forken kamen gestern endlich an juchuuuu
Lustigerweise find ich die Earth and sky, die ich erst gar nicht bestellen wollte, am schönsten!
Die Curly Pyinma ist ganz schön, aber haut mich nicht um, und die Tropical Passionwood ist vieeeel zu Knallpink. Hätte gedacht die wird so wie mein Ketylo in dem Holz, so schön Altrosè...
Lustigerweise find ich die Earth and sky, die ich erst gar nicht bestellen wollte, am schönsten!
Die Curly Pyinma ist ganz schön, aber haut mich nicht um, und die Tropical Passionwood ist vieeeel zu Knallpink. Hätte gedacht die wird so wie mein Ketylo in dem Holz, so schön Altrosè...
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...