Ich habe ein bisschen recherchiert und mitgelesen bei euch. Bei Ebay gibt es doch einen Shop (Bewertungen schon vorhanden), aber im Moment keine Artikel. Bin erst Neuling. Kommt erst wieder Nachschub dort? Falls es hier schon irgendwo steht, dann entschuldigt - ich habe nichts gefunden.
Danke!!
mal schnell vermeld. ich hatte ja bei flexi direkt eine flexi in mini bestellt und gebeten diese gegen eine in L bei lillarose auszutauschen. und hatte den bluecode dazu genommen. laut fleximitarbeiterin ist das ja nicht möglich da die von lillarose größer ist.
weil, meine bestellung wurde gestern ohne nachforderung oder so verschickt. hier scheints wirklich so zu sein, ja nachdem von welchem mitarbeiter die bestellung bearbeitet wird geht das durch oder eben nicht. für mich ists zwar gut, weil ich so bissl was gespart hab. aber für diejenigen die das nicht durften ists natürlich total blöd.
wollts nur nochmal sagen, dass es bei mir geklappt hat.
Nein, den kann man immer anwenden: blue - 32088 glaube ich (mach im NOtfall kurz über die Schnellsuche 'blue code' dann hast Du ihn.)
Er gibt 10 % Rabatt auf Dienen Warenkorb bei Flexi 8 und wenn Du 5 Flexis kaufst wird eine davon gratis, immer die zweitteuerste (was ich sehr fair finde!)
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante
Meine Bestellung kam heute an
Bestellt am 2.02. es waren2 Lillarose Flexis und 3 Cos mit Blue Code
Total Costs $69.90
Versendet am 3.02.
Angekommen am 17.02.
Deklariert mit 35 $ würde vom Zoll geöffnet und die Rechnung wurde außen angebracht
Nachgezahlt 5,18€ (19 % den 35 $ in €) schön beim Postboten
Foto:
Gold/Kupfer sind die alle... schlechte Lichtverhältnisse, daher geblitzt
Zuletzt geändert von Leialein am 17.02.2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
die sind total schön. vor allem die libellen mit den grünen steinen. haste dir toll zusammenbauen lassen.
ich bereue es bissl das ich vorgestern nicht doch eine xs mitbestellt hab. wollt die mal im zopf probieren. hab dann aber gedacht "zopf willst du sowieso nicht mehr machen" aber ich kenne mich. ab und an mach ich den eben doch wenn ich sonst nichts zustande bring. aber jetzt nochmal betellen wegen einer xs ist auch blöde.
emalia, wenn du magst kannst mir gerne eine M mitbestellen. Könnte sich mit dem Porto lohnen.
Den neue Kupferne mit den grünen Steinchen geht mir einfach net aus dem Kopf
emalia hat geschrieben:ich hab gerade eine suche in die TB gesetzt. aber wenn da nichts wird können wir das gern so machen. meld mich dann bei dir.
Warst ja zum Glück sehr schnell erfolgreich bei deiner Suche.
Kann es auch nicht mehr abwarten zu bestellen, aber ich warte ja noch die FreeShipping Aktion ab...
Hab deshalb auch mal meine 4 L Flexi in die TB gesetzt
und versuche sie in XL zu tauschen.
Hoffe es klappt und das sich dadurch meine Bestellung evtl. verkleinert.
Edit; Foto eingefügt
Zuletzt geändert von Pinay am 17.02.2012, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.