Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ich hab heute super gepflegte naturblonde Haare in etwa Midbacklänge, vielleicht etwas länger, gesehen! sie ging vor meinen Augen über die Fußgängerampel während ich im Auto saß... hab schon überlegt, durch das Fenster zu rufen und zu fragen, ob sie das LHN kennt.. aber kam mir dann doch etwas doof vor... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Gestern ein Mädchen von etwa 10-11 Jahren mit Haaren bis tiefe Taille, die sie offen trug und eine Frau um die 50 mit einem Pferdeschwanz bis zum Hosenbund. Sah beides sehr schön aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- KatastroFee
Jetzt gehe ich aber wirklich nicht mehr in die Innenstadt, das ist ja geradezu unverschämt.
Heute 2mal Steiß (oder länger) und mind. 3mal Hüfte gesehen. Und das waren nur die, bei denen die Haare top gepflegt waren.
Ich hoffe, das sind nur die Dänen, die hier immer einfallen, sobald sie Ferien haben. Dann müsste ich mich nämlich nur temporär lächerlich kurzhaarig fühlen.
Heute 2mal Steiß (oder länger) und mind. 3mal Hüfte gesehen. Und das waren nur die, bei denen die Haare top gepflegt waren.
Ich hoffe, das sind nur die Dänen, die hier immer einfallen, sobald sie Ferien haben. Dann müsste ich mich nämlich nur temporär lächerlich kurzhaarig fühlen.
Haartyp: 1b/cMii
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]
Mein TB
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]
Mein TB
- Elf_of_deep_Shadow
Betreuerin: "Hey dich kenn ich"
Ich: "??? Woher?"
Sie: "Aus einem Forum"
Ich: "Welches?"
Sie: "Du heißt da Elf of..."
Ich: "Jaja..aber welches?"
Sie: "Langhaarnetzwerk"
Wars Oniboni *ggg*
Betreuerin: "Hey dich kenn ich"
Ich: "??? Woher?"
Sie: "Aus einem Forum"
Ich: "Welches?"
Sie: "Du heißt da Elf of..."
Ich: "Jaja..aber welches?"
Sie: "Langhaarnetzwerk"
Wars Oniboni *ggg*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- cryptic-elf
Heute morgen in der U-Bahn ein Mädchen mit rot-braunen Haaren bis zur Hüfte. *schwärm*
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Wooooaaaah: Heute in Wien aus dem Auto, einen Mann mit locker Knielangen blonden Haar, der die Haare wie einen Keulenzopf geflochten hatte, aber statt der Gummiringe war das Eigenhaar oder hat zumindest so ausgesehen. Leider sind wir ja nur vorbeigefahren und der Gute verschwand in einer Traffic.
Habe trotzdem wie ein Fisch nach Luft geschnappt als ich diesen Rapunzelzopf an mir vorbeidüsen sah.
HAMMER!!!!!
Habe trotzdem wie ein Fisch nach Luft geschnappt als ich diesen Rapunzelzopf an mir vorbeidüsen sah.

HAMMER!!!!!
- Lotti
Eine Frau mit gar nicht sooo langen blonden, glatten Haaren. Etwa Midback. Sahen aber sehr gesund aus und machten einen tollen Eindruck. Nur der Zopf sah etwas dahingeschlampt aus.
Eine Frau mit hüftlangem schwarz gefärbtem Haar als abschreckendes Beispiel, hoch toupiert mit künstlichen Locken. Sah aus wie tot gekleistert.
Und eine Frau mit hochgesteckten Haaren. Länge kann ich nicht beurteilen, aber der Zauseldutt sah super gesund aus und die hatte echt auffällig glänzendes schönes Haar
Fühlt sich jemand angesprochen?
Ich gestehe, ich habs fotografiert
Eine Frau mit gar nicht sooo langen blonden, glatten Haaren. Etwa Midback. Sahen aber sehr gesund aus und machten einen tollen Eindruck. Nur der Zopf sah etwas dahingeschlampt aus.
Eine Frau mit hüftlangem schwarz gefärbtem Haar als abschreckendes Beispiel, hoch toupiert mit künstlichen Locken. Sah aus wie tot gekleistert.
Und eine Frau mit hochgesteckten Haaren. Länge kann ich nicht beurteilen, aber der Zauseldutt sah super gesund aus und die hatte echt auffällig glänzendes schönes Haar

Ich gestehe, ich habs fotografiert

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn sie explizit die Haare (und somit eine bestimmte Person) fotografiert hat, ohne das Einverständnis der Trägerin einzuholen, kann das schon als Persönlichkeitsverletzung gelten, doch.
Tourifotos sind natürlich erlaubt, aber die unterscheiden sich im Normalfall auch markant von solchen Fotos (Nähe zum Sujet, Mittelpunkt des Fotos etc.)...Stichwort Recht am eigenen Bild.(In Deutschland gibt es dafür sogar einen StGB-Artikel wenn ich mich richtig erinnere, deshalb strafbar. Bei uns wäre es eine Persönlichkeitsverletzung, ich sehe erst jetzt das du auch aus der Schweiz kommst
).
Natürlich ist es ungleich schwerer, jemanden zu überführen, wenn die Person nicht weiss, dass sie fotografiert wurde, und der Fotograf das Bild nur für sich geschossen hat. Nichtsdestotrotz ist das Schiessen solcher Bilder ohne Einverständnis heikel und man sollte auf jedenfall bei der Trägerin oder dem Träger um Erlaubnis fragen! Dann ist man auf der sicheren Seite
.
Aber das war jetzt etwas sehr ot
.
Tourifotos sind natürlich erlaubt, aber die unterscheiden sich im Normalfall auch markant von solchen Fotos (Nähe zum Sujet, Mittelpunkt des Fotos etc.)...Stichwort Recht am eigenen Bild.(In Deutschland gibt es dafür sogar einen StGB-Artikel wenn ich mich richtig erinnere, deshalb strafbar. Bei uns wäre es eine Persönlichkeitsverletzung, ich sehe erst jetzt das du auch aus der Schweiz kommst

Natürlich ist es ungleich schwerer, jemanden zu überführen, wenn die Person nicht weiss, dass sie fotografiert wurde, und der Fotograf das Bild nur für sich geschossen hat. Nichtsdestotrotz ist das Schiessen solcher Bilder ohne Einverständnis heikel und man sollte auf jedenfall bei der Trägerin oder dem Träger um Erlaubnis fragen! Dann ist man auf der sicheren Seite

Aber das war jetzt etwas sehr ot

Zuletzt geändert von Anthara am 23.04.2011, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr