Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#4096 Beitrag von fräulein_von_c »

Ab 15 Uhr unserer Zeit? Ging das sonst hier nicht immer schon früh um 7 los? :gruebel:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4097 Beitrag von Karalena »

Letztes Jahr haben sie die ganze Woche ja schon vorher einzelne Angebote gehabt, Freitag selber sind die aber auch späte rgestartet. Die Jahre davor dann aber zB tatsählich bei denen mitten in der Nacht, was bei uns dann morgens war. Ich denke, sie erhoffen sich vielleicht mehr Umsatz, wenn es bei ihnen auch erst früh los geht, wo mehr Leute wach sind?! Vielleicht bauen sie dieses Jahr nicht so auf Auslandsbestellungen oder es gab Kritik, dass du guten Sachen von uns Ausländern schon weggekauft waren, wenn die Amis aufgestanden sind (reine Spekulation)?!
1c | F | 5,5cm
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#4098 Beitrag von Liesel »

Vor zwei oder drei Jahren sollte es mal um 7.00 Uhr morgens losgehen. Weil ich früh aufstehen musste habe ich zufällig schon mal um 5 Uhr morgens in den Shop geguckt und da war der Sale bereits online. :shock: Das war in der Hinsicht riskant, weil auch beliebte ältere Flexis nochmal zu haben waren, wie auch der Night Fox zum Beispiel.
Die spätere Uhrzeit finde ich jetzt gar nicht so verkehrt.
Trotzdem habe ich bei den letzten BFs verhältnismäßig wenig eingekauft, vielleicht mal 2 Flexis oder so. Mir waren die Rabatte immer zu mager und diese Flash Sales viel zu stressig und nervig. Mal gucken wie es dieses Jahr so wird.
Sporadisch anwesend. Bild
Caniemo

#4099 Beitrag von Caniemo »

Habt ihr Tipps wie man am besten Produkte die man möchte bekommen kann? Hab gelesen, dass manche um Punkt 9 dann schon ihre Produkte problemlos gekauft haben. Also in den Warenkorb legen und dann abwarten bis der Sale los geht und erst dann kaufen oder wie? :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Karalena
Admin a.D.

#4100 Beitrag von Karalena »

Wenn du dir schon ausgesucht hast, was du willst, würde ich mir die Nummern schonmal raussuchen und die dann über die Suche eingeben. Das geht in meinen Augen schneller als sich durch alles durchzuklicken. Ob man sich schon was in den Warenkorb legen kann und das dann zu Sale Beginn günstiger drin ist, weiß ich nicht, bezweifle es vom Gefühl eher, aber da weiß sicher jemand anderes besser Bescheid.
Ansonsten sich vorher überlegen, wie viel man maximal für die Teile ausgeben will, und dann das zuerst kaufen, was man unbedingt haben will, lieber später nochmal eine zweite Bestellungen machen, wo man dann noch Nice-to-haves reinpackt oder Spontankäufe ... Und halt schauen, wann was im Angebot ist, bei vergriffenen Sachen auch ggf nochmal am nächsten Tag, ob noch was nachgelegt wurde. Und dann viel Tee trinken und warten, bis es ankommt kann es dann dauern ...
1c | F | 5,5cm
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#4101 Beitrag von Tallulah »

Und immer schön durchatmen. Die letzten Jahre waren okay, wenn ich mich recht entsinne, aber bei Lillarose stürzt auch gerne mal der Server ab.
orangehase07
SSS in cm: 91

#4102 Beitrag von orangehase07 »

Ich fand eigentlich nur das erste Jahr eine Katastrophe. Da habe ich 45 Minuten gebraucht bis die Bestellung abgeschlossen war. Und ich hatte noch Glück. Andere waren von 9 bis 15 Uhr beschäftigt.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Karalena
Admin a.D.

#4103 Beitrag von Karalena »

Hier kann man nochmal einen Blick auf die bisherigen 11 FOTM 2020 werfen :)
Edit: Außerdem sind hier noch ein paar Vorzüge des BF aufgelistet:
Also diverse Gewinnchancen, Überraschungs Veröffentlichungen, außerdem extra 10% Rabatt bei Bestellungen über 150$.
1c | F | 5,5cm
Genoveva von Brabant

#4104 Beitrag von Genoveva von Brabant »

8) 8) 8) ich bin dabei :D
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#4105 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Hat jemand einen Link zur Übersicht aller FOTM, die angeblich direkt bei LR zu finden sei? Ich finde da nichts :?: :lupe:
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#4106 Beitrag von Minu »

Meinst du die Übersicht aller FOTMs des Jahres hier (ganz unten auf der Seite) oder was anderes?
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#4107 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ahh! Hatte dann wohl einen Beitrag hier falsch verstanden und gedacht, es gäbe irgendwo eine Übersicht aller FOTM und eben nur das aus deinem Link gefunden. Dann lag ich falsch, danke dir :)
Tasha

#4108 Beitrag von Tasha »

Wenn man wirklich eine Flexi haben möchte, die aber angeblich schon nach einer Stunde vergriffen ist und man vielleicht arbeitet und nur am Handy suchen kann - oft gibt es doch nach Weihnachten noch einen Sale und manchmal sind da "vergriffene" Flexis noch mal im Angebot (erster Weihnachtstag).
Ansonsten vermute ich, dass dieses Jahr aufgrund der Covidsituation (Arbeitslosigkeit, Unsicherheit, andere Sorgen) weniger Käufer die Seite stürmen werden und man vielleicht mehr Chancen hat.
Ich hatte in einem Jahr mal die Erfahrung gemacht, dass Flexis ausverkauft waren, aber dann noch mal einen oder zwei Tage später nachgefüllt wurden und man quasi bis Montagabend immer wieder eine Chance gehabt hätte, sie zu kaufen. Oder dass auch Rabatte tageweise sich veränderten, so dass man Montagmorgen doch noch mal verleitet werden konnte, etwas zu kaufen.
Also wenn am ersten Tag alles weg ist oder doch noch zu teuer ist und man schon Flexis hat, lieber noch mal abwarten, ob Samstag oder Sonntag eine weitere Chance auftaucht.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, bin dieses Jahr nicht aktiv, aber als Zuschauerin dabei!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4109 Beitrag von Yerma »

Ich bin ganz hibbelig. Ich hatte mir vor ner Woche überlegt, dass ich neue Grössen brauche, aber gar nicht bedacht, dass Black Friday ist - zum Glück gab es recht viel Werbung für Black Friday und ich habe dann jetzt noch nicht bestellt.

Muss gleich mal schauen, was mein Userkonto war, so dass ich mich schnell einloggen kann.

1. Frage: wenn man mehrmals bestellt (da neue Sonderaktion), geht dann aber nicht, dass das alles in einem Paket ankommt?

2. Frage: wo verfolgt man den Tag? Auf Facebook? Oder wo wird live gepostet, was in den Shop reinkommt? Oder updatet man die ganze Zeit die Seite.

15:00 deutsche Zeit ist bei mir zum Glück schon 16:00. Muss morgen unbedingt daran denken, früh auf der Arbeit zu sein, damit ich früh los kann. Habe aber auch Ûberstunden, die ich mal abbauen könnte. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#4110 Beitrag von Liesel »

1. Nein, alle einzelnen Bestellungen werden einzeln verschickt. Lilla Rose packt Einzelbestellungen nicht zusammen.

2. Updates oder Flash Sales wurden immer bei Facebook angekündigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Meistens beschränken sich Aktionen nicht nur auf einen Tag, sondern mehrere, der BF geht ja immer über das ganze Wochenende.

Viel Spaß beim shoppen ;)
Sporadisch anwesend. Bild
Antworten