heute war ich das erste Mal bei Gundula und der Werkstatt und konnte kaum an mich halten.
Am Ende ist es (aus akuter Geldnot) bei einer Free geblieben - und von der bin ich hin und weg
Die Farbe ist so unglaublich schön..
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Leaf, wunderschön deine Free. Die Kugel hab ich in einer KPO, die hat mich von der Farbe auch sofort angesprochen
Magst du uns auch ein Tragefoto zeigen ?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Ich hab den allertollsten Freund der Welt!
Ich habe heute zum Geburtstag eine Bon Bon mit hellem Holz und E1-Kugel von ihm bekommen. Ich hatte echt keine Ahnung von dem Geschenk und er hat vorher ganz unsicher mit Gundula geschrieben, hat heimlich meine Stäbe ausgemessen, ihr meine Haare beschrieben und so weiter. Ich bin so gerührt! Und der Stab ist so schön!
Fotos kommen morgen.
Zoetje hat geschrieben:Sehr schön, sieht klasse aus! Ist das ne reguläre E4-Kugel?
Ganz genau
Danke fürs schön finden - ich bin auch ganz hin und weg ^^
Nur leider rutscht mir die Blume in der Frisur mit der Zeit immer nach unten, so dass ich Sorge hab, sie könnte mir mal runterfallen
@Idun: das ist ja wirklich herzallerliebst
Magst Du ein Foto einstellen?
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
FOTOS!
Strubbeliges Düttchen, aber egal.
Die Stablänge ist 12,5 cm, was genau richtig ist. 1 oder 2 cm guckt der Stab am anderen Ende raus, je nach Dutt. Ich mag es nicht so gerne, wenn der Stab mich im Nacken piekt oder man ihn von vorn doll sieht. Insgesamt bin ich total begeistert, toll verarbeitet und glitzert so schön in der Sonne.