[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
WÄRE meine Wunschforke nicht so teuer, würd ich das sooo gerne machen!! Bin schwer verliebt...dajanchen hat geschrieben:Keine Panik! Den beiden geht es soweit gut. Sie ziehen aus verschiedenen Gründen sehr kurzfristig um, dafür und für die Zeit der Schließung brauchen sie Geld. Also wäre es am besten, wenn ihr noch mal ordentlich einkauft.

Diese hier!AnniMaus hat geschrieben:In welche denn??

Ich mag LV so gerne und ich wollte auch unbedingt diese Form! Aber pfff... momentan ist sie mir zu teuer! Noch dazu wär sie mir ohne deim Blumen-Ding auch lieber ^^
Also generell ist sie einfach auch riiiiesig!!
Aber in LV sieht die Form echt gut aus. Vielleicht mal ein CO Wert..
Ja, also ich denke, wenn man den Bun etwas pusht, dann wär sie nicht sooo groß, sieht so Waldfeen-mäßig aus 
Ich fände die Blume auf einer anderen Forke toll, aber auf der mag ich sie nicht. Wenn die etwas kleiner und ohne Blume wär, hätt ich sie bestimmt schon gekauft (ich kenn mich ja, wenn ich was haben muss, dann muss ich es haben!)..
Aber eh besser fürs Budget.

Ich fände die Blume auf einer anderen Forke toll, aber auf der mag ich sie nicht. Wenn die etwas kleiner und ohne Blume wär, hätt ich sie bestimmt schon gekauft (ich kenn mich ja, wenn ich was haben muss, dann muss ich es haben!)..
Aber eh besser fürs Budget.
AnniMaus, die ist aber sehr hübsch. Das Holz ist wunderschön und die Form sehr gelungen, sie wird ganz bezaubernd in deinen Haaren sein.
Habe auch 2 Red Heart Grahtoes, die gehören definitiv zu meinen Lieblingsforken, sehr angenehmes und schönes Holz.
Habe auch 2 Red Heart Grahtoes, die gehören definitiv zu meinen Lieblingsforken, sehr angenehmes und schönes Holz.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
Ich hoffe, die Gründe, aus denen sie umziehen, sind nicht allzu dramatisch. Hatte schon überlegt, sie mal anzuschreiben, aber bei dem Stress, den die beiden jetzt haben, muss das nicht sein ^^
Meine Petalon aus Applewood ist endlich da
und sie ist wunderschön! Jetzt hoff ich mal auf einen regenfreien Tag, damit ich sie mal ausführen kann ^^;
Meine Petalon aus Applewood ist endlich da

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- petruschka
Meine erste Bestellung bei Grahtoe ist soeben gekommen! Und das schon nach nicht einmal 14 Tagen. Ich freue mich ja so, das Förk-chen ist soo niedlich. Schade, dass die beiden eine Pause machen, aber für mein Konto ist das wohl auch die einzige Rettung.

2b-c Mii (8cm ZU),
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelaschblond mit Grau
Khadi Hellbraun
Ziel: will noch einmal in meinem Leben lange Haare
Taille wäre schön
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelaschblond mit Grau
Khadi Hellbraun
Ziel: will noch einmal in meinem Leben lange Haare
Taille wäre schön