Hihi

Das stimmt. Bei diesen "ich date nur langhaarige Frauen"-Männern ist alles über Schulter langhaarig
Freut mich, dass du zufrieden bist Elza. Ich bin auch pro mehr schneiden und dafür Längenziel später erreichen. Und da deine Haare beruflich ja mehr strapaziert werden, als bei uns anderen, musst du wohl oder über öfter zur Schere greifen.
Ich müsste in einem halben Jahr BSL haben und in einem sogar Taille! (JUHU!) Jedenfalls gemessen. Optisch hab ich dann hoffentlich APL

Ich hab übrigens mal nachgemessen, ich hab 10 cm Shrinkage! 10!!!!! Ah!!
Außerdem hab ich meinen ZU nochmal mit Zahnseide gemessen. Der liegt bei 5. So wenig haben laut dieser LHN Umfrage die wenigsten und noch weniger so gut wie niemand. Ich fühle mich gerade also vom Leben ungerecht behandelt. Grumpf. Naja, bei einem so geringen ZU muss ich ja froh sein, dass die Locken das verbergen, auch wenn es mich so viel Länge kostet.
Das hat mich dazu veranlasst in alten Fotoalben zu schauen, wie meine Haare früher so aussahen, und da bin ich auf folgende "todschicke"

Teenie-Bilder von mir gestoßen. Wow - wenn meine Haare so aussähen, bin ich sowas von zufrieden. In den letzten Jahren sahen meine Haare nämlich ausnahmslos furchtbar aus. Also. Ich habe mein (hoffentlich realistisches) Ziel gefunden.

Mädels, ich hoffe wir hangeln uns zusammen von Gruppe zu Gruppe. Ist unterhaltsam mit euch