Weiß nicht was du wolltest, aber mir ging das auch so. Lag aber nicht an ausverkauft sondern die waren schon die letzten Wochen nicht mehr da und wurden nicht aufgestockt, womit ich felsenfest gerechnet hätte.Shiralee hat geschrieben:Eigentlich war ich auf ganz andere Modelle aus, aber die gab es schon gleich um 15.00 Uhr nicht mehr in größeren Größen![]()
Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi
- gingerbraed
Fünf-komma-irgendwasYerma hat geschrieben:
@Ginger - was ist dein ZU?

Haare bis Taille + mit starkem Taper ab Schulterlänge

Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
Puh, leider alle auf meiner Wunschliste in XL nicht verfügbar. Ich hoffe die stocken noch einmal auf oder ist die Hoffnung eher vergebens?
Da alles was mich interessierte in XL und Mega nicht mehr vorhanden war, verzichte ich erstmal. Hab nur ein Montana Haarband geshoppt, das passt zu meinen Haartüchern.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Ich hatte eigentlich vorsichtig gehofft, dass sie die Wendeflexis wieder auffüllen, wo die doch so gut liefen. Gerade hatte ich mich mit der Dalmatiner oder der dunkel beperlten Flip angefreundet, aber nu is alles wech und der Rest... nicht mein Ding. Dafür ist jetzt konstant die Aylin im Shop und das, wo sie letzten September so schnell ausverkauft war.
Wobei man sich mit den Simple Bands ja auch Wendeflexis basteln kann, wenn man auf der anderen Seite die Kerbung reinschleift. Hält aber auch gut ohne.
LG
Fornarina
Wobei man sich mit den Simple Bands ja auch Wendeflexis basteln kann, wenn man auf der anderen Seite die Kerbung reinschleift. Hält aber auch gut ohne.

LG
Fornarina
Oh Mann, es sind nicht ernsthaft die Tanzy Bobbies drin und die Tanzy selbst nicht.
Wie schade!
Irgendwie finde ich auch gar nichts, wo ich schwach werden könnte. Gut, die meisten Flexis, die mir gefallen, hab ich halt auch schon. Die Liliana und die Paloma finde ich hübsch, aber irgendwie auch nicht genug, um jetzt zu bestellen. Naja, der Sale geht ja noch etwas und wenn die Tanzy Bobbies drin sind, gibt es vielleicht noch Hoffnung, dass die Spange auch noch kommt. xD

Irgendwie finde ich auch gar nichts, wo ich schwach werden könnte. Gut, die meisten Flexis, die mir gefallen, hab ich halt auch schon. Die Liliana und die Paloma finde ich hübsch, aber irgendwie auch nicht genug, um jetzt zu bestellen. Naja, der Sale geht ja noch etwas und wenn die Tanzy Bobbies drin sind, gibt es vielleicht noch Hoffnung, dass die Spange auch noch kommt. xD
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nach der Tanzy hatte ich neulich im Flexi-Thread gefragt, weil ich die nicht kannte. Die hatte mir dann jemand verlinkt und als ich da eben nochmal drauf geklickt habe, war auf der Seite ganz kurz ein blaues 30% zu sehen, bevor die Bestellmöglichkeiten wieder verschwanden. Ob das bedeutet, dass die irgendwann während Sales noch mit 30% Rabatt rein kommt?
Ich bin gespannt und werde das beobachten! 
Hier der Link, falls jemand das testen will: https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
Vielleicht geht das mit den anderen auch, die bisher vermisst werden? Ich kenne leider auf Anhieb kaum Namen um danach zu suchen.
Edit: Über die Suche funktioniert das anscheinend im Moment eh nicht, man müsste also wahrscheinlich schon einen Link haben.

Hier der Link, falls jemand das testen will: https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
Vielleicht geht das mit den anderen auch, die bisher vermisst werden? Ich kenne leider auf Anhieb kaum Namen um danach zu suchen.
Edit: Über die Suche funktioniert das anscheinend im Moment eh nicht, man müsste also wahrscheinlich schon einen Link haben.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Aha! Interessante Beobachtung, danke.
Ich hab ja auch irgendwie den Verdacht, dass die später noch reinkommt, weil eben die Bobbies drin sind. Hoffentlich nicht heute Nacht, wenn ich in seligem Schlummer liege.
Aktuell wird sie mal nicht als kaufbar angezeigt.

Ich hab ja auch irgendwie den Verdacht, dass die später noch reinkommt, weil eben die Bobbies drin sind. Hoffentlich nicht heute Nacht, wenn ich in seligem Schlummer liege.

Nicht getestet aber da steht membertools. Vielleicht muss man angemeldet sein um die sehen zu können.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
Ich bin angemeldet. Die Produktseite wird so angezeigt, dass man den Clip und die Beschreibung sehen kann, aber man kann ihn nicht kaufen. Nur einen winzigen Augenblick ganz am Anfang, bevor die Seite fertig geladen ist, ist der blaue 30% Marker zu sehen. Das verpasst man total leicht, einen Sekundenbruchteil später ist die Produktseite ohne Kaufoption da.
Bei der Aurora übrigens auch, die habe ich über Google "lilla rose clip aurora" gefunden.
Könnt ihr ja mal mit allen testen auf die ihr noch hofft. Die Farben der %-Marker kennt man ja.
Bei der Aurora übrigens auch, die habe ich über Google "lilla rose clip aurora" gefunden.

Könnt ihr ja mal mit allen testen auf die ihr noch hofft. Die Farben der %-Marker kennt man ja.

- Corven
- SSS in cm: 130
Um 21h heute ist ein Event auf Facebook. Danach sollen die vorgestellten Sachen zum Verkauf stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
Lorelei (Meerjungfrau) und Shannon (Schildkröte) auch mit den ominösen Sekunden-30%. Nur weil jemand die vorhin erwähnt hatte. Beim Kürbis heißt es leider, die Seite existiert nicht.
- Corven
- SSS in cm: 130
Weiter vorne hatte ich geschrieben, dass meine Consultant mir auf Anfrage mitgeteilt hat, dass es bei einigen Modellen Lieferschwierigkeiten gab. Vielleicht wurden die Seiten in der Hoffnung auf baldige Lieferung vorbereitet.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
Ah stimmt, gut möglich! Aber ist auf jeden Fall schön zu wissen, wieviel % Rabatt die wahrscheinlich haben werden. 

Bin gespannt, ob noch was kommt. Die Tanzy für die Zopfquaste wäre ganz nett.
Meine Bestellung wurde übrigens schon verschickt.
Meine Bestellung wurde übrigens schon verschickt.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie