Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4156 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Ihr lieben!

Ui, da freu ich mich aber, ist ja was los im PP!

Heut war nahezu freie Bahn, bin nicht abgesoffen und hab sogar Luft gekriegt. Zuhause sprühen ist also gebucht. Hatte heute mein langes Tuch vergessen und daher alles in ein kurzes gepackt, kann aber noch nicht absehen, ob's dadurch geploppt aussehen wird oder nicht. Wir werden sehen :mrgreen:

MiBau, komm, wir machen n Club auf. Club der verdroschenen 100-jährigen, die von einer Dampfwalze überfahren wurden........... und Rhisha ist Ehrenmitglied mit dem Prädikat: die um 13 Uhr noch 5h Schlaf braucht :kicher:

@pheline, ja im Verhältnis zur Altersklasse ist das ganz ordentlich. So'n Olympiafritze ist zwar doppelt so schnell, aber der gemeine Freizeitplantscher eher halb so schnell. ich schaff bissle mehr als 3 km in der Stunde, max. 3,5.

Charisa: Jruß zurück! :mrgreen:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#4157 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:bin nicht abgesoffen
sehr gut. weiter so! :lol:

das regelmäßige atmen beim laufen und schwimmen soll ja gut für faule lungen sein. :schlaumeier: mir tuts jedenfalls gut.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#4158 Beitrag von Râa »

Peti hat geschrieben:das regelmäßige atmen beim laufen und schwimmen soll ja gut für faule lungen sein. :schlaumeier: mir tuts jedenfalls gut.
:rofl: Die Erfahrung hab ich auch gemacht, ja :bae:
Silberfischchen

#4159 Beitrag von Silberfischchen »

Und für's Gehirn ist es langfristig auch von Vorteil............ mich hat mal ein Opi ersäuft und auf die Frage warum er eigentlich so rumspritzt, dass ich absaufe, meinte er: "wieso? Sie haben doch den Kopf unter Wasser......"
Merke: Hardcore-Schwimmer müssten auf 2,5km nicht atmen und wer was anderes behauptet ist ein Weichei.
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4160 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

ich bin heute der sehr späte Vogel und fange keinen Wurm :ugly:

Wie wars beim Schwimmen?

Liebe Grüße!
Silberfischchen

#4161 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, Alba, das macht gar nix, ich kann Dir haufenweise Würmer abgeben, die hier in unseren Projekten stecken............. :kicher:
Da würden sich sicher viele Leute freuen, wenn Du die als Eiweißzulage abfrühstücken würdest. Sind auch veritable Hochleistungswürmer! Ganz was feines. :ugly:

Schwimmen war - siehe oben :mrgreen: und erstaunlicherweise halte ich grad die 2,5 km trotz 27° ohne Neo aus. Bin also entweder fitter oder fetter als sonst (oder beides). Merke: wer Biopren hat, braucht kein Neopren.

Üüübrigens hab ich was im Verdacht, warum die Locken sich grad nicht so locken................ den Frost. Denn wenn sie gefroren sind, baumeln sie nicht so frei, wie wenn sie unverfroren sind. :idee:

Das wird's sein.

:winke: bis später.
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#4162 Beitrag von Kikimora »

Ich hab auch keinen Wurm, wie immer, aber dafür hab ich wenigstens genug geschlafen. :D

27° ohne Neo?? :gruebel: Sind das °C oder F??
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4163 Beitrag von *Kitty* »

Guten Morgen Fischle, ich möchte keinen Wurm. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4164 Beitrag von Alanna »

Oh Fischle, ich bin so blöd, ich hatte die vorherigen Seiten gelsen und auf "Antworten" gedrückt, ohne die aktuelle Seite gelesen zu haben :oops:

Ich war letztens beim Schwimmen sehr froh, dass im gesamten 25m-Becken gerade mal vier Leute unterwegs waren (plus auf zwei abgeteilten Bahnen ein Kinder-Schwimmkurs, der hat aber nicht weiter gestört).

Was ich besonders nervig finde, sind sich unterhaltende Omas, die im Schneckentempo schwimmen...
Hasenpfote

#4165 Beitrag von Hasenpfote »

Hihihi, auch noch Ehrenmitglied :waigel:
Muss zugeben, dass ich bis eben noch Mittagsschlaf gehalten habe :oops: waren aber 'nur' 3 Stunden :pfeif:

Bin mal auf die tageslöckchen gespannt! Wegen dem Filter dürften sie ja nun nicht mehr meckern.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Peti

#4166 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:Und für's Gehirn ist es langfristig auch von Vorteil
*gacker* ja, bei manchen leuten könnte man zweifel an der sauerstoffzufuhr bekommen ... :lol:
Silberfischchen hat geschrieben:Merke: wer Biopren hat, braucht kein Neopren.
mmh, ich trage immer zwei biopren-anzüge gleichzeitig, ob das zu viel ist? *hust*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
pheline

#4167 Beitrag von pheline »

das ist nicht nur für die Altersklasse schnell, wenn ich meiner Nichte glauben darf. Sie war zumindest ziemlich beeindruckt, und ich habe ihr nicht gesagt wie alt Du bist, nur die Zeit und die Strecke
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4168 Beitrag von bleutje »

ich schaff bissle mehr als 3 km in der Stunde, max. 3,5
Das sind ja zwischen 1,5 bis knapp unter 2 Knoten! Das ist wirklich schnell, bei Leichtwind reichts ne Weile zum hinterherschwimmen.

Hihi, die sich unterhaltenden Schneckenschwimmerinnen gibts hier auch im Meer, meist Gruppen von 4 bis 10 Damen..... obwohl ich nicht lästern darf, beim Schnorcheln und Tauchen gehts ja nicht um Geschwindigkeit. Wer spritzt, sieht keine Fische!

Um 05.30 war ich heute grad 3 1/2 Stunden in der Heia und in der ersten Tiefschlafphase. Da bekäme mich nur ein Erd... nee, Seebeben hoch.
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#4169 Beitrag von Silberfischchen »

Wer spritzt, sieht keine Fische!
Genau! Sondern schwimmt sie über den Haufen................ seh ich immer wieder.......... :zorn:
Das ist nämlich die andere Sorte Fischlestod. Die einen ersäufen durch Untätigkeit (kein Durchfluss durch die Kiemen, wenn Fischle in der Warteschleife hängt) die anderen schlagen Fischle tot. Merke: ein richtiger Mann muss spritzen. Notfalls mit Wasser.

Die 3,5km/h schaff ich aber nur mit Neo (und ohne Asthmaanfall) in kühlem Wasser, da schwimmt sich's leichter. Sonst knapp über 3. Also 3 km in 57 min.

Peti, die zwei Bioprenanzüge drosseln die Kalorienverbrennung :kicher: aber sonst sind sie sicher praktisch.

@ Haare: Löckchen etwas verhalten wegen Frost, aber Kämmbarkeit und Glanz gut, Filter war die richtige Idee. Leider keine Sonne in Tü, das ist echt schade, kann ich Euch bloß Blitzspielchen zeigen keine Sonne- und Schattenspielchen. Snüff. Und auf spektakuläre Frisen hab ich grad nicht so Lust. Hab grad so wenig Spliss wie nie (das Mac-Öl hab ich im Verdacht, wieder ein Stück ewige Dankbarkeit an Alba :D ), kann wirklich S&Den und nix Massen-Splissschnitt. Bin begeistert. Bissle Bruch hab ich, oft nur paar mm vom Ende entfernt. Aber vielleicht sind das auch multipel gebrochene Haare, wo ich einfach die letzte Bruchstelle noch sehe, und der Rest ist schon ab. Oder es ist immer noch der Hosenbund-Bruch. Oder Stuhllehnenlendenstütze-Bruch??

Du bist ein geborenes Langhaar, wenn Du Dir überlegst, wie Du Dir ein Stehpult erschleichst, um die Haare trocknen zu lassen, wenn sie "Sitz" erreicht haben. Am Anfang geht noch n Hocker, aber wenn sie dann bei Boden sind, muss das Stehpult her.............. :shock:
*PP* *Gral* *YouTube*
Romomp

#4170 Beitrag von Romomp »

Merke: ein richtiger Mann muss spritzen. Notfalls mit Wasser.
:rofl:

Made my day!

Darf ich auch noch ein bisschen ewige Dankbarkeit für die Anfixerei mit dem BBC los werden? Es danken: Die Haare, die Kopfhaut und das ganze Romomp, weil es die Fusseln wieder im Spiegel anschauen mag. Es beschwert sich: Der Rücken, weil er das destillierte Wasser durch die Gegend schleppen musste.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Alba die ursprüngliche Entdeckerin des BBC, also die Dankbarkei bitte brav teilen :D

Und wem darf ich dann die Rechnung für den Wasserfilter schicken, den ich wahrscheinlich gleich bestellen werde..?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Antworten