Wer spritzt, sieht keine Fische!
Genau! Sondern schwimmt sie über den Haufen................ seh ich immer wieder..........

Das ist nämlich die andere Sorte Fischlestod. Die einen ersäufen durch Untätigkeit (kein Durchfluss durch die Kiemen, wenn Fischle in der Warteschleife hängt) die anderen schlagen Fischle tot. Merke: ein richtiger Mann muss spritzen. Notfalls mit Wasser.
Die 3,5km/h schaff ich aber nur mit Neo (und ohne Asthmaanfall) in kühlem Wasser, da schwimmt sich's leichter. Sonst knapp über 3. Also 3 km in 57 min.
Peti, die zwei Bioprenanzüge drosseln die Kalorienverbrennung

aber sonst sind sie sicher praktisch.
@ Haare: Löckchen etwas verhalten wegen Frost, aber Kämmbarkeit und Glanz gut, Filter war die richtige Idee. Leider keine Sonne in Tü, das ist echt schade, kann ich Euch bloß Blitzspielchen zeigen keine Sonne- und Schattenspielchen. Snüff. Und auf spektakuläre Frisen hab ich grad nicht so Lust. Hab grad so wenig Spliss wie nie (das Mac-Öl hab ich im Verdacht, wieder ein Stück ewige Dankbarkeit an Alba

), kann wirklich S&Den und nix Massen-Splissschnitt. Bin begeistert. Bissle Bruch hab ich, oft nur paar mm vom Ende entfernt. Aber vielleicht sind das auch multipel gebrochene Haare, wo ich einfach die letzte Bruchstelle noch sehe, und der Rest ist schon ab. Oder es ist immer noch der Hosenbund-Bruch. Oder Stuhllehnenlendenstütze-Bruch??
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn Du Dir überlegst, wie Du Dir ein Stehpult erschleichst, um die Haare trocknen zu lassen, wenn sie "Sitz" erreicht haben. Am Anfang geht noch n Hocker, aber wenn sie dann bei Boden sind, muss das Stehpult her..............