Von der Lorelei ist auch der Stab aus dem Monat drin, ist mir aufgefallen. Kann also echt gut sein, dass die passenden Flexis da noch nachziehen.
Spannend!
Ich guck mir immer alles an, bzw filtere nach dem, was ich gerade suche, also zB Clips oder Upins. Ob die neuen Sachen dann einfach oben drauf kommen oder man sie mittendrin suchen muss, weiß ich leider nicht mehr.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Es lohnt sich nicht auf on sale zu gehen, auf der Startseite sind die new arrivals. Da die neuen 40% rabatt haben, sind sie nich ganz oben auf der on sale-Seite
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Als Pins und Set gibt es sie auch. Es scheint, dass sie die aktuelle FOTM an erster Stelle lassen und drunter dann gleich die ganzen neuen Sachen kommen.
@Yerma, ich glaube das mit der Nervosität und dem total untypischen Shoppingwahn kennen wir hier alle. Ich bin dieses Jahr nur ziemlich entspannt, weil ich eigentlich nur eine hübsche, möglichst günstige Flexi in XS für einen Half-up suche. Da kommen einige in Frage. Ausserdem weiß ich inzwischen, dass es bei den Sales nach dem BF oft noch bessere Rabatte gibt. Deswegen lass ich mich von der Masche nicht mehr so stressen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Die Black Diamond gefällt mir persönlich gar nicht. Schon wieder so ein globig langweiliges CP... Bei mir wurde es bisher nur eine Montana und eine Ginger in L. Die eine oder andere Flexi wäre vielleicht noch interessant gewesen, wurden aber wie erwartet nicht aufgestockt. War letztes Jahr bei vielen Modellen genauso.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die ehemaligen FOTMs nach und nach in den Shop stellen, in der Hoffnung, dass dann mehr gekauft wird.
Alles in allem sehr unspektakulär bisher.
Edit: eine Flip habe ich auch und würde übrigens allen, die diese als XL verwenden wollen, davon abraten. Das ist allenfalls eine normale L von der Größe her, von XL ist der Flip meilenweit entfernt.