Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmela

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4171 Beitrag von carmela »

Welchen meinst du mit 1. und 2. Stab?

Der 1. ist ja auch der 3. und der schaut super aus. :gut:
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
lulu larifari
gesperrt

#4172 Beitrag von lulu larifari »

Also ich mag den naturholzstab sehr. Den geschenkstab gar nicht :( die farbe ist aber auch nicht meins :)
nur-ich

#4173 Beitrag von nur-ich »

Okay, danke euch für die Meinungen und das weitere verwirren.
(Den Punkt Rutschen lasse ich außen vor, da bei mir momentan noch alles rutscht, ob der Stab beim Essen jetzt nach 1 oder 2 Gabeln voll rausfällt ist für mich kein Argument *seufz*)
Mein Haarschmuck ist hier als Übersicht, bei den Stäben fällt der schon raus, aber die Flexis haben auch ordentlich Blingbling. Die Flexis trage ich aber auch nur im Pferdeschwanz, im Dutt wäre mir das schon zu viel. Da mag ich sie aber auch sehr gern und da hat keiner "gemeckert".
Mein Stil ist eher schlicht, ich mag Jeans, farbiges Oberteil und eventuell noch eine Jacke dazu. Muster, Schleifen oder Rüschen hab ich nur in kleiner Dosis. Schals und so trage ich nicht, Ketten im Sommer für den Ausschnitt. Kann sein, dass der Effekt daher kommt. Andererseits habe ich grade meinen Kleiderschrank von allem befreit, was ich nicht (mehr) mag und was mir nicht stand und suche noch nach dem, was sich jetzt mein Stil nennt. Sommertyp zu sein hat zwar die Farben sortiert, aber mit Schnitten, Mustern, Zierrat sortiere ich noch.

Mein Deckel schließt sich euch an, im Flechtdutt fand der den Stab wieder gut. Wenns dann wirklich "nur" am Stilbruch lag, teste ich mal, ob ich den in mein Sortiment gepresst bekomme. Sonst läuft mir die Tauschbörse ja nicht weg.
*nochmal Kekse in die Runde stell*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Else

#4174 Beitrag von Else »

Gefällt dir der Stab denn an sich? Ich habe gestern noch einmal darüber nachgedacht und ich glaube meins wäre der Stab auch nicht, einfach weil ich den Topper irgendwie unproportioniert und ungewohnt finde. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt. Wenn ich mal ungefiltert laut nachdenken darf, dann denke ich, dass der Stab irgendwie zu spiddelig ist. Ich finde das Verhältnis Topper zu Stab ungewohnt. Meine Chiodo ist ja relativ ähnlich (https://dl.dropboxusercontent.com/u/412082/pink.jpg) und sie trage ich gerne zu sportlicher Kleidung. Deinen Stab würde ich dazu nicht kombinieren, wobei die sich sonst sehr ähnlich sind. Irgendetwas stört mich an dem Stab an sich, ich kann nur nicht genau in Worte fassen was: Der Topper sieht so extrem luftig aus und könnte es sein, dass der Stab daher unausgewogen aussieht? Wie sieht er aus, wenn du ihn weiter reinstichst? Ich glaube er war für meinen Geschmack auch zu lang, was das filigrane noch unterstreicht.
Gefällt dir der Stab denn an anderen?
Flexis finde ich übrigens sehr sportlich, auch wenn sie glitzern ohne Ende. Es ist eine praktische Spange, weil der Stab festgemacht ist. Elegant wirken sie auf mich definitiv nicht und ich wunder mich, dass der Großteil hier im Forum das anders wahrnimmt. :lol:
Der Holzstab gefällt mir bei dir auch besser, allerdings trifft der auch meinen grundsätzlichen Geschmack eher :D

Schade, dass du die Bilder schon gelöscht hast, wollte gerade noch einmal nachsehen und das geht nun nicht mehr.
carmela

#4175 Beitrag von carmela »

Flexi in Holz fände ich jetzt sportlicher. Für mich ist Flexi auch immer gleichbedeutend mit festlich, elegant, aber sehr praktisch.

Der Stab sieht in der Flechtfrisur so gut aus, weil da der unproportionale Teil komplett verschwunden ist.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Goldhaar

#4176 Beitrag von Goldhaar »

Ich finde auch, dass Flexis verschieden wirken je nach Design. Meine Winter Wonder finde ich sehr festlich, während die Festive Poinsettia auch eher sportlich wirkt. Genauso trage ich sie auch, die Winter Wonder habe ich z.B. zum Festtagskleid an Weihnachten getragen. Ich habe auch ein Kompliment von meiner kleinen Schwester bekommen, die die Spange toll fand. Ich finds aber wie fast alles einfach Geschmackssache.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
nur-ich

#4177 Beitrag von nur-ich »

Else hat geschrieben:Gefällt dir der Stab denn an sich? Ich habe gestern noch einmal darüber nachgedacht und ich glaube meins wäre der Stab auch nicht, einfach weil ich den Topper irgendwie unproportioniert und ungewohnt finde. [...]
Gefällt dir der Stab denn an anderen?
Flexis finde ich übrigens sehr sportlich, auch wenn sie glitzern ohne Ende. Es ist eine praktische Spange, weil der Stab festgemacht ist. Elegant wirken sie auf mich definitiv nicht und ich wunder mich, dass der Großteil hier im Forum das anders wahrnimmt. :lol:
Der Holzstab gefällt mir bei dir auch besser, allerdings trifft der auch meinen grundsätzlichen Geschmack eher :D
Schade, dass du die Bilder schon gelöscht hast, wollte gerade noch einmal nachsehen und das geht nun nicht mehr.
An sich finde ich den Stab okay, er ist halt rosa und von den Geschenkstäben wars halt der schönste und am besten in mein Haar passende. Hätte meine Freundin den nicht beim gehen mit eingepackt, hätte ich ihn aber wahrscheinlich zurückgelegt. Sie hat die Variante mit goldenem Metall und obwohl sie ein sehr sportlicher Typ ist, mag ich den Stab an ihr echt gerne, aschblonde Haare und Stab leuchten gemeinsam wahnsinnig und es ist mehr als harmonisch.
Das tut der Stab bei mir nicht in dem Maße, er ist für mich okay.
Mir gefällt im Test der Pinless auch mit allen anderen Stäben besser und der Geschenkstab darin wahrscheinlich auch nur, weil er ziemlich unter geht.
Also denke ich, dass ich meinen Widerwillen ein Geschenk wegzugeben ignoriere und das Ding in die Tauschbörse packe? :?
Bei den Flexis würde deine Meinung erklären, warum ich die so toll finde :lol:
Goldhaar hat geschrieben:Ich finde auch, dass Flexis verschieden wirken je nach Design. Meine Winter Wonder finde ich sehr festlich, während die Festive Poinsettia auch eher sportlich wirkt. Genauso trage ich sie auch, die Winter Wonder habe ich z.B. zum Festtagskleid an Weihnachten getragen.
Ja, die ganz eleganten/festlichen/mädchenhaften hab ich bisher ausgelassen (auch wenn ich mich noch immer Frage, warum der Pfau sein musste), eben weil ich finde, dass sie nicht so sehr zu mir passen.

Danke nochmal :yippee:
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
parera

#4178 Beitrag von parera »

Hallo, ich würde auch gerne eure Meinung wissen, ob das noch tragbar ist. Eigentlich habe ich aschblonde Haare mit sonnengebleichten Spitzen, dummerweise hatte ich schwarz gefärbt und bin momentan ziemlich scheckig, die Spitzen gefallen mir auch nicht wirklich,..

http://www.directupload.net/file/d/3864 ... r_jpg.html
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#4179 Beitrag von Ninetailed »

Ich würde sage, dass kommt darauf an ob du dich noch wohlfühlst? Auf dem Bild find ich es jetzt nicht gar so schrecklich. Und die Spitzen kann man ja ein wenig trimmen ;)
munices

#4180 Beitrag von munices »

Also auf dem Bild sehen deine Haare super aus! Wenn die in echt genau so sind sind die mehr als tragbar, nämlich wunderschön!!
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4181 Beitrag von MiMUC »

Also die Farbe stört gar nicht, zumindest auf dem Foto nicht. Allerdings sieht es so aus, als würden die Längen urplötzlich in den letzten 15cm stark tapern und davor gar nicht. Bei mir ist das auch so in den letzten 10cm, wohl vom Ausfall. Vielleicht sind dir etwas Haare abgebrochen beim Färben?
Also ich würde ab und zu trimmen und darauf achten, dass dein U nicht zu rund oder V-förmig wird. Ansonsten würde ich damit durchaus auch offen vor die Tür.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#4182 Beitrag von Donna Luna »

Für meinen Geschmack, aber ich bin da auch sehr kritisch (!), würde ich die Spitzen etwas (3-5cm) trimmen. Das ist das einzige, das mir auffällt. Die Farbe finde ich schön, und ich erkenn auch nix Scheckiges....
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4183 Beitrag von Alanna »

Als Kantenfan würde ich empfehlen, 3-5cm zu trimmen. Die Farbe sieht sehr schön aus so!
Schuffeline

#4184 Beitrag von Schuffeline »

Mir gefällt die Farbe auch, ich würde aber die Spitzen etwas trimmen. Vielleicht erst mal 3cm. Kürzer geht ja immer, wenn es dann noch nicht gefällt. Du hast sehr schöne Haare!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#4185 Beitrag von Julia83 »

Hallo parera,
sehr schöne Haare+Farbe :o

Die unteren 5 cm würde ich an deiner Stelle schneiden
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Antworten