Der 1. ist ja auch der 3. und der schaut super aus.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
An sich finde ich den Stab okay, er ist halt rosa und von den Geschenkstäben wars halt der schönste und am besten in mein Haar passende. Hätte meine Freundin den nicht beim gehen mit eingepackt, hätte ich ihn aber wahrscheinlich zurückgelegt. Sie hat die Variante mit goldenem Metall und obwohl sie ein sehr sportlicher Typ ist, mag ich den Stab an ihr echt gerne, aschblonde Haare und Stab leuchten gemeinsam wahnsinnig und es ist mehr als harmonisch.Else hat geschrieben:Gefällt dir der Stab denn an sich? Ich habe gestern noch einmal darüber nachgedacht und ich glaube meins wäre der Stab auch nicht, einfach weil ich den Topper irgendwie unproportioniert und ungewohnt finde. [...]
Gefällt dir der Stab denn an anderen?
Flexis finde ich übrigens sehr sportlich, auch wenn sie glitzern ohne Ende. Es ist eine praktische Spange, weil der Stab festgemacht ist. Elegant wirken sie auf mich definitiv nicht und ich wunder mich, dass der Großteil hier im Forum das anders wahrnimmt.![]()
Der Holzstab gefällt mir bei dir auch besser, allerdings trifft der auch meinen grundsätzlichen Geschmack eher
Schade, dass du die Bilder schon gelöscht hast, wollte gerade noch einmal nachsehen und das geht nun nicht mehr.
Ja, die ganz eleganten/festlichen/mädchenhaften hab ich bisher ausgelassen (auch wenn ich mich noch immer Frage, warum der Pfau sein musste), eben weil ich finde, dass sie nicht so sehr zu mir passen.Goldhaar hat geschrieben:Ich finde auch, dass Flexis verschieden wirken je nach Design. Meine Winter Wonder finde ich sehr festlich, während die Festive Poinsettia auch eher sportlich wirkt. Genauso trage ich sie auch, die Winter Wonder habe ich z.B. zum Festtagskleid an Weihnachten getragen.