Von der Länge her würde ich wahrscheinlich 16,8cm nehmen. Ich habe 14,8cm(ich mag es aber lieber zu groß als zu klein

Viel Spaß mit der KPO, ich liebe meine beiden

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich denke, das ist wirklich Geschmackssache, Schattentänzerin, und kommt auch darauf an, in welchen Frisuren du sie tragen möchtest. Meine Haare dürften inzwischen etwas länger sein als die von Melissa (habe lange nicht gemessen, müsste aber bei ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> jetzt sein) und ich hab einen ZU von ca. 9 cm. Ich besitze seit kurzem zwei KPOs mit 12,8 cm Länge und finde die eine schon fast zu lang in manchen Frisuren, für andere ist sie dann wiederrum zu kurz. Hab eine mit Kristall, die etwas kürzer ausfällt, dadurch, dass der Kristall etwas größer ist als eine normale Kugel. Und eine zweite mit hellem Holz und D3-Kugel und die trotz der Länge von nur 12,8 cm im LWB recht groß aus (wohl auch durch den Kontrast des hellen Holzes zur Haarfarbe), für den Chamäleondutt ist sie aber zu kurz. Klick macht größer:Melissa hat geschrieben:@Schattentänzerin: Ich habe die D3 in Silber mit schwarzen Holz und sie ist bildschönDie anderen Kugeln kenne ich nur von Bildern
Von der Länge her würde ich wahrscheinlich 16,8cm nehmen. Ich habe 14,8cm(ich mag es aber lieber zu groß als zu klein) und du hast ja viel längere und dickere Haare als ich ;=)
Viel Spaß mit der KPO, ich liebe meine beiden