[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melissa

Re: [Shop] Senza Limiti

#4171 Beitrag von Melissa »

@Schattentänzerin: Ich habe die D3 in Silber mit schwarzen Holz und sie ist bildschön :) Die anderen Kugeln kenne ich nur von Bildern ;)
Von der Länge her würde ich wahrscheinlich 16,8cm nehmen. Ich habe 14,8cm(ich mag es aber lieber zu groß als zu klein ;) ) und du hast ja viel längere und dickere Haare als ich ;=)

Viel Spaß mit der KPO, ich liebe meine beiden :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Puolukka

#4172 Beitrag von Puolukka »

Melissa hat geschrieben:@Schattentänzerin: Ich habe die D3 in Silber mit schwarzen Holz und sie ist bildschön :) Die anderen Kugeln kenne ich nur von Bildern ;)
Von der Länge her würde ich wahrscheinlich 16,8cm nehmen. Ich habe 14,8cm(ich mag es aber lieber zu groß als zu klein ;) ) und du hast ja viel längere und dickere Haare als ich ;=)

Viel Spaß mit der KPO, ich liebe meine beiden :)
Ich denke, das ist wirklich Geschmackssache, Schattentänzerin, und kommt auch darauf an, in welchen Frisuren du sie tragen möchtest. Meine Haare dürften inzwischen etwas länger sein als die von Melissa (habe lange nicht gemessen, müsste aber bei ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> jetzt sein) und ich hab einen ZU von ca. 9 cm. Ich besitze seit kurzem zwei KPOs mit 12,8 cm Länge und finde die eine schon fast zu lang in manchen Frisuren, für andere ist sie dann wiederrum zu kurz. Hab eine mit Kristall, die etwas kürzer ausfällt, dadurch, dass der Kristall etwas größer ist als eine normale Kugel. Und eine zweite mit hellem Holz und D3-Kugel und die trotz der Länge von nur 12,8 cm im LWB recht groß aus (wohl auch durch den Kontrast des hellen Holzes zur Haarfarbe), für den Chamäleondutt ist sie aber zu kurz. Klick macht größer:

Bild Bild Bild

An mir persönlich wäre mir 14,8 cm im Moment noch viel zu lang. Ein paar Seiten weiter vorn gibt es glaube ich ein Bild von Else mit einer 14,8 cm KPO und ihre Dutts sind ja riesig. Vielleicht hilft dir das auch weiter? Ich denke, ich würde bei dir eher zu 14,8 als zu 16,8 tendieren.
nessa454

#4173 Beitrag von nessa454 »

Also ich hab kpos mit 16,8cm und 14,8cm. Beide passen, wobei die längere selbst bei mir noch Luft hat. Wobei es auch auf den Dutt ankommt, ich hab meist einen wickeldutt. Und ob es dich stört, wenn die Forke übersteht. Aber da sie durch die zwei Zinken sowieso sehr gut hält würde ich eher zur kürzeren tendieren. In aller Not kann man die Holzstäbe gegen ein paar Euro auch tauschen lassen.
Zu den Kugeln, die C2 ist identisch zur E4, nur mit Streifen. Ich hab sowohl E4 als auch D3, beide wunderschön, ich würde es von den Farben abhängig machen, die du sonst so trägst.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
alexiana

#4174 Beitrag von alexiana »

Ich habs beim Durchgucken nicht gefunden.
Weiß einer von euch, wann Gundula wieder die normalen Canoas macht?
Ich hätt so gern eine :roll:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
BlackRaven

#4175 Beitrag von BlackRaven »

Gibt aktuell keine Canoa-Hölzer: daher momentan nicht. Es sind aber schon Gespräche mir einem neuen Dreher am Laufen, sobald es sie wieder gibt, wirds hier sicher kundgetan ;)
alexiana

#4176 Beitrag von alexiana »

Danke.
Okay, super. Dann kann sich mein Portemonnaie noch ein wenig ausruhen :mrgreen:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Nickike

#4177 Beitrag von Nickike »

Huhu,
ist zwar schon einen Monat her, aber ich mag mal meine Mai- Neuzugänge zeigen:

Lacona L
Bild
Bild

Norsi- irgendwas
Bild

Vierzinkiges Förkchen mit dem neuen Rosendesign (leider nicht so toll zu erkennen, müsste mal ein Einzelfoto machen)
Bild

Und die Liebe meines Lebens, die klassische KPO:
Bild
Kann mir nicht erklären, wie ich ohne leben konnte. Ist übrigens eine 12,8 :wink: . Habe noch eine helle und eine KPO B, aber diese hier ist mein Liebling.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
falena

#4178 Beitrag von falena »

Ich habe die Bestellung abgeschickt. :D
Wegen der Kugelfarbe habe ich meinen Freund gefragt und bevor ich noch irgendwas sagen konnte, zeigte er auf die E4. Als ich sagte, welche ich auch noch schön finde, kam ein "Du nimmst erst die!". Hatte ich auch nichts gegen, die E4 war eh mein Favorit. :lol:
Bei der Länge habe ich mich für 14,8cm entschieden. Danke für eure Erfahrungsberichte, die haben mir wirklich geholfen!
Jetzt heißt es warten, dabei bin ich doch soooo ungeduldig.
MissGilmore

#4179 Beitrag von MissGilmore »

Nickike: Einfach traumhaft. Jedes einzelne Stück. Hach *schmacht*

Schattentänzerin: Die E4 ist auch einfach wunderschön, die ist mir auch als allererstes ins Auge gefallen und ich hab sie auch in meiner KPO :)
Eine KPO mit Kristallkugel wird aber auf jeden Fall auch noch folgen.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Eisblume

#4180 Beitrag von Eisblume »

KPO Messing mit Glaskugel D3, nutzbare Länge 10,3cm

Bild Bild

:D
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
LaVaraWay

#4181 Beitrag von LaVaraWay »

Wunderschön Eisblume! :)
Macht sich gut zu deiner Haarfarbe
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Cestre
SSS in cm: 94

#4182 Beitrag von Cestre »

Sehr schön :) genau die hab ich auch <3
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Paria

#4183 Beitrag von Paria »

Alle ham die in Grün.. Ich will auch.. JETZT
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Karni Mata

#4184 Beitrag von Karni Mata »

jau, bin auch mal wieder angefixt 8)

es soll eine KPO mit kristall werden....

kann mir jemand sagen, w e l c h e KPO´s mit kristall möglich sind?
:nixweiss:
PrincessLeia

#4185 Beitrag von PrincessLeia »

Karni, ich glaub alle, die auch eine normale Kugel drin haben.

Ich hab ja z. B. die normale KPO und die KPO 0 (die heißt jetzt KPO B, oder?) beide mit Kristall.
In letztere kommt dann noch ein kleiner Kristall dazu.

Ich find immer noch die Kombi schwarzes Holz - goldener Topper - Kristall am genialsten.
Das strahlt in echt sooo schon, noch mehr als mit silber, finde ich.
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 14.06.2013, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten