LuSi hat geschrieben:kann mir jemand was zu den micros sagen ob bei meinen daten 2 reichen oder doch lieber 3 ?
Ich hab noch einiges kürzere Haare als du, aber auch 11 cm ZU.. halten tun 2 auch, aber ich persönlich finde, 3 halten besser! Ich trag 3 im Bun sogar zum Sport also die halten dann bombig, bei 2 fällt mein Bun gelegentlich wieder runter
Hab mir also 2 Paar zugelegt, für den Notfall hab ich dann 4
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
War ein totales Glück. Ich hab die Holly Custom geordert und dann seh ich in der TB die Ebony mit dem gleichen Medallion. Musste ich natürlich auch haben
Venomous: Wahnsinns-Sammlung. Besonders die Ebony-Forken und die Antlers sind der absolute Traum. Hast du vielleicht ein etsy-Link zu der großen Ebony? Das wird in diesem Jahr noch meine CO.
Leider nicht Ich hab die nicht über Etsy oder Artfire gekauft, Kimi hat die dann - soweit ich weiß - komplett rausgenommen, nachdem ich sie nicht über die Seite kaufen konnte
Venomous hat geschrieben:Leider nicht Ich hab die nicht über Etsy oder Artfire gekauft, Kimi hat die dann - soweit ich weiß - komplett rausgenommen, nachdem ich sie nicht über die Seite kaufen konnte
Ich habe noch die Beschreibung und ein Bild von Artfire (Lang lebe der RSS-Feed):
This hair fork has a working length of 4.5 inches(11.5 cm), the overall length is about 5.75 inches (14.7 cm) . Across the tines it is about 1 3/8 inches(3.5cm). the topper is a petalon design in Gabon Ebony wood with a mini lilli size top. It is 2.5 inches wide. This hair fork weighs 1.4 ounce. It will be best for larger updos or those who prefer a heftier feel in their air toys!