Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
aida1903

#4186 Beitrag von aida1903 »

eben gerade beim seifenkistenrennen:

ein hellblonder männlicher keulenzopf so irgendwo zwischen (gedachter) bsl und taille. lag auf nem rucksack, deshalb konnt ich die länge nicht genau erkennen.

schee

lg
aida
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Grünes Monster

#4187 Beitrag von Grünes Monster »

gestern auf dem mittelaltermarkt in münchen gabs sehr viele tolle mähnen anzuschauen. was mir besonders im gedächtnis geblieben ist:
ein mann mit blondgrauem keulenzopf auf classic und dann noch zwei mit dreads einmal steißbein, einmal fast knie :shock: bei letzterem konnte ich mich kaum losreißen.
Cerenia

#4188 Beitrag von Cerenia »

Genau die beiden hab ich da gestern auch gesehen, Grünes Monster. Wobei ich den Keulenzopf eindeutig schöner fand ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ylvi

#4189 Beitrag von Ylvi »

Heute, in Ermatingen am Bodensee, bei der Schiffanlegestelle, so um 16:30-17 Uhr: Eine Frau auf dem Fahrrad, mit einem wunderschönen langen braunen Engländer, der ihr beim Sitzen auf dem Sattel bis über den Po reichte. Ich hab noch nie so lange Haare live gesehen.....

War das jemand von hier? Helmut zu rufen hab ich mich nicht getraut :oops:
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4190 Beitrag von Elentari »

Heute auf der RPC - ein unglaublich dicker Zopf.. hellbraun? ich erinner mich nicht mehr so richtig an die Farbe, der war einfach sooooooo unglaublich *g* und es war eine Flexi oben drin, also jemand aus dem Forum? Hätte das mit Helmut versuchen sollen xD
M - II/III (10cm) - 1b
eloyse

#4191 Beitrag von eloyse »

Gestern auf dem Mittelaltermarkt in München ein Mädel mit einem geflochtenem Zopf, der ging sicher bis zu den Knien! :shock:
Hätte sie gerne gefragt, ob sie das LHN kennt, hab mich dann aber nicht getraut :oops:

Den Keulenzopf und die Dreads habe ich wohl verpasst.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Grünes Monster

#4192 Beitrag von Grünes Monster »

@ cerenia: da hast du recht - der hatte ja sogar noch den passenden bart dazu. hab leider nicht genau schauen können wie lang der war weil ich ihn nur von hinten gesehen hab. aber rein von der länge war der mit den dreads bis fast knie schon ein highlight - ich mein der typ war bestimmt mindestens 1,90 groß?

@eloyse:dafür war der zopf den du gesehen hast bestimmt ein wenig besser gepflegt=)
Ainela

#4193 Beitrag von Ainela »

Heute Nachmittag auf dem Flohmarkt in Rendsburg. Klassische länge in schwarzbraun (?)... wunderhübsch

Ich sagte nur zu meinen Schwestern: "Die ist ja mutig mit bei dem Wind die Haare offen zu tragen :roll: "
und von meiner Sis kam: "Du bist ja nur neidisch :wink: "
Ich : " :oops: ein bisschen...."
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
jomasa

#4194 Beitrag von jomasa »

heute am gartenfest in hanau
weiss nicht, wie laaaaang die haare waren, aber sie waren interessant geflochten und gesteckt:
ich glaub zwei geschneckelte zöpfe übereinander, die enden oder einen dünnen zopf komplett aussenrum. etwa wie queen anne braid aber nicht mit classics oben.

und eine hennarote gretchenzöpfe. glaub nicht sonderlich lang aber eben auch selten zu sehen.

lg
aida

ps: nur so falls das geflochtene jemand von hier war - ich hatte nen mickerigen masara in dunkelrot... Embarassed

Hallo Aida1903,

wahrschienlich war ich das (Beige Hose und Korallfarbenes Oberteil), dich habe ich auch gesehen (langer Rock?).

Meine Haare gehen nur bis Hüfte, und es waren 3 Zöpfe.

Ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet, obwohl ich schon seit 3 Jahren mitlese.
Grüße
Jomasa

ca Hüfte 1b II
Zündhütchen

#4195 Beitrag von Zündhütchen »

Am Samstag im Hamburger Traditionshafen: Crewmitglied eines Traditionsseglers mit zwei nach vorne genommenen wunderschönen Flechtzöpfen in Dunkelblond. Das grüne und rote Zopfgummi hingen knapp unterhalb des Beckenknochens.
2c/3aMii 90 cm
Pieps

#4196 Beitrag von Pieps »

Kei hat geschrieben:Ich habe gestern auf dem Weg nach Aachen im Bus eine Flexi8 gesehen - bzw. eine Frau, die eine trug :lol: - in einem kleinen Dutt, mittelblonde Haar.
Vielleicht war das die gleiche Flexi, die jeden Dienstag in meiner Einführung in die Medizinvorlesung sitzt... :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Vanitas

#4197 Beitrag von Vanitas »

Ich habe gestern in einer Straßenbahn in Wien wundervoll dicke, wellige, blonde Haare ungefähr in Steißlänge gesichtet. Ein sehr erhebender Anblick :)
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
aida1903

#4198 Beitrag von aida1903 »

jomasa hat geschrieben:
Hallo Aida1903,

wahrschienlich war ich das (Beige Hose und Korallfarbenes Oberteil), dich habe ich auch gesehen (langer Rock?).

Meine Haare gehen nur bis Hüfte, und es waren 3 Zöpfe.

Ich hab mich jetzt extra deswegen angemeldet, obwohl ich schon seit 3 Jahren mitlese.
huuuui, ja, das warst dann wohl du! NUR bis zur hüfte? ... schäm dich! ;-)

und du hast mich auch gesehen? :shock: wahrscheinlich weil du dachtest "was starrt diese penetrante person mir denn ständig auf den kopf!"

das find ich aber schön, dass du dich extra deshalb angemeldet hast!!!

liebe grüße
aida[/b]
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
cryptic-elf

#4199 Beitrag von cryptic-elf »

Gerade an der U-35 Haltestelle an der Uni: helle blonde Haare in einem Pferdeschwanz bis unterkante Po. :shock: Zwar schon etwas verwuschelt und ein wenig frizzig, aber trotzdem schööööön!:-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Tutaluna
#4200 Beitrag von Tutaluna »

cryptic-elf hat geschrieben:Gerade an der U-35 Haltestelle an der Uni: helle blonde Haare in einem Pferdeschwanz bis unterkante Po. :shock: Zwar schon etwas verwuschelt und ein wenig frizzig, aber trotzdem schööööön!:-)
Hab ich heute auch gesehen, allerdings nicht an der Haltestelle, sondern auf der Brücke xD
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Antworten