Ich finde es so genau schön
Ich mag aber auch FTEs. Ich finde es sieht sehr harmonisch aus. Wenn du dich wohl fühlst lass es so, aber wenn du selbst sagst die Spitzen sind dir zu dünn, dann kannst du auch ein wenig trimmen;)
Aber wie gesagt, ich finde es sehr schön!
Ich würde entweder gar nicht trimmen, das ergibt dann in sich stimmige Fairies oder mindestens 10 cm in ein tiefes U (so wie jetzt eben), um den ganz durchscheinenden Teil loszuwerden. Wenn du davon nur einen Teil abschneidest, fände ich es weniger ansprechend als jetzt.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
EIn paar Monate (halbes Jahr etwa?) Länge halten mit Trimms und wenn dich die Kante stören sollte, dann lieber Pullis anziehen die länger sind als deine Haare. Dabei möglichst dunkle. Das würde optisch in meinen Augen das beste Ergebnis liefern und du könntest die meiste Länge halten. Würed aber auch mit 3cm Trimm starten. Dann wieder 3cm wachsen lassen, trimmen. Bis es blickdicht ist.
Aber da du ja nur nach der Farbe gefragt hast, vielleicht reden wir hier alle an dir vorbei. Und es ist wirklich nur die Farbe. Die finde ich von einem Foto wie diesem leider sehr schlecht zu beirteielön, da utner sher schlechten Lichtverhältnissen entstanden. Dafür bräuchte man gleichmäßiges Tageslicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich würde mir gern die Rosa von Senza Limiti in roségold zulegen....ich bin jedoch unsicher, ob diese Farbe in meinen Haaren so gut zur Geltung käme. Was meint ihr? Würde sie gut in meiner NHF aussehen oder eher darin verschwinden oder farblich sogar beißen?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Ich liebe Roségold ja sehr. Untergehen würde das definitiv nicht, dafür glänzend die Schmuckstücke einfach auch alle zu sehr. Nur von den Fotos hätte ich aber irgendwie sowohl Gold als auch Silber passender für dich gefunden. Nur jetzt für die Haarfarbe. Roségold finde ich immer dann besodners schön, wenn die Haare einen leichten Rotstich haben (oder in ganz dunklem Haar). Den sehe ich auf den Fotos aber nicht. Da geht es aber um Nuancen. Kann auch an meinem Monitor liegen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich liebe rosegold, glaube aber wie Mai Glöckchen, dass silber oder gold netter wäre für dich. Ich würde sogar gold gegenüber silber bevorzugen. Ich denke das liegt tatsächlich am fehlenden Rotstich.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Schade...ich hätte gern sie gern roségold genommen. im Sommer bekomme ich sogar einen Kuperstich, auch Sommersprossen. aber ich will sie ja nicht nur im Sommer tragen
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Also wenn du gerne Rose' hättest dann nimm es doch
Ich finde schon, dass es harmonisch aussehen würde. Gold und silber würden sicher auch gehen, ich glaube das keine der Farben total daneben in deinen Haaren aussehen würde.
Mensch hat doch ein ähnliche Haarfarbe wie du oder? Naja, etwas heller aber auch ohne Rotstich. Schau mal auf ihren Blog, da gibt es Bilder von der rose' Flora in ihren Haaren.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich denke zwar auch das Gold oder Silber besser passen würde aber wenn dein Herz an Rosegold hängt würde ich es nehmen. Weil es auch gut aussehen wird, wenn auch nicht so optimal wie die anderen Metalle. Und weil es letztendlich nicht so wichtig ist, im RL wird sich kaum einer überhaupt Gedanken darum machen, auch farbtyptechnisch ist es relativ egal weil es ja nicht neben deinem Gesicht ist - und es macht dich glücklich, also alles gut.
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Erste Messung: 53 cm Juli 2014 letzter Schnitt: 15.02.17 Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Für meinen Geschmack wär sie ziemlich groß, aber sie muss ja dir gefallen hast du eine Größe kleiner schonmal ausprobiert? Sodass du direkt vergleichen könntest?