Venomous hat geschrieben:Leider nicht Ich hab die nicht über Etsy oder Artfire gekauft, Kimi hat die dann - soweit ich weiß - komplett rausgenommen, nachdem ich sie nicht über die Seite kaufen konnte
Ich habe noch die Beschreibung und ein Bild von Artfire (Lang lebe der RSS-Feed):
This hair fork has a working length of 4.5 inches(11.5 cm), the overall length is about 5.75 inches (14.7 cm) . Across the tines it is about 1 3/8 inches(3.5cm). the topper is a petalon design in Gabon Ebony wood with a mini lilli size top. It is 2.5 inches wide. This hair fork weighs 1.4 ounce. It will be best for larger updos or those who prefer a heftier feel in their air toys!
Ah!!! Perfekt.
Wobei ich dazu noch sagen muss, die Forke ist bei mir schon sehr eng! Die wirt total groß, aber sogar ich tu mir mit meiner Mini-Länge schon schwer dabei!
Also für gaaanz lange Haare entweder mehr Zinkenabstand oder größer - ODER ich hab einen riiiiesigen Kopf?!
Venomous hat geschrieben:
Wobei ich dazu noch sagen muss, die Forke ist bei mir schon sehr eng! Die wirt total groß, aber sogar ich tu mir mit meiner Mini-Länge schon schwer dabei!
Also für gaaanz lange Haare entweder mehr Zinkenabstand oder größer - ODER ich hab einen riiiiesigen Kopf?!
Das Problem habe ich mit meiner vierzinkigen Grahtoe leider auch ): Ich habe zeitweise sogar richtig Angst sie zu zerbrechen, wenn ich sie in den Dutt schiebe, weil der Zwischenraum recht eng ist. Mit meiner dreizinkigen habe ich absolut keine Probleme. Bin daher am überlegen ob ich meine Holly vom Avatar nochmal als Mermaids Tail machen lasse, weil ich sie so doch recht wenig trage
Danke euch lieben!! Sehr gut zu wissen, ich habe mir schon gedacht, dass sie für eine 4zinkige doch recht schmal nach unten hin aussieht. Ich mag sowas ja aber muss auch bequem genug sein. Wird sicherlich bei einer CO kein allzu großes Problem.
Venomous, darf ich vielleicht fragen, was du so ganz grob bezahlt hast, damit ich mich schon im vorab darauf einstellen kann?
Also das ich sie abbreche, davor hab ich keine Angst - Ebony eben Aber wenn ich sie in den Dutt schiebe, muss ich schon seeehr fest drücken, dass sie reingeht... bissl unangenehm!
Else hat geschrieben:Im Feed steht, dass sie bei Artfire für $90 drin war. Kimi meinte bei FB ja auch, dass es schwer wäre ein solch großes Stück Ebenholz zu bekommen
Das kommt hin! Wie gesagt, ich hab sie gekauft als sie die 20 (warens 20?! ich glaube, war ein ordentlicher Betrag) Prozent Aktion hatten! Sonst wäre sie mir zu teuer gewesen! Aber das kommt hin!!
Gestern ist mir meine erste Grahtoe Forke ins Haus geflattert und es hat nicht mal zwei Wochen gedauert! Ich bin schwer begeistert von dem guten Stück und will nie wieder was anderes tragen ...außer noch mehr Grahtoes natürlich...
Oh Sankofa die ist so schön hatte ich auch im Auge ^^
Und Alizee, du musst deine wirklich öfter tragen, die ist doch sooo hübsch!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich