Halloah liebes Tagebüchli,
heute in der Früh wurde wieder gewaschen. Die Längen waren zwar noch schön und flauschig aber der Ansatz vorallem durch das gestrige Training sehr strähnig. Bin dann noch durch den Regen heim und heute in der Früh schönes Kopfhautgejucke

also ab unter die Dusche.
Nun das zweite Shampoo ausprobiert und ich muss sagen ich bin nicht ganz sicher. An vielen Stellen z.b. Hinterkopf sind die Haare echt schön geworden aber vorallem am Oberkopf (und interessanter weise dort, wo sie viel Regen abbekommen haben) fühlen sie sich nicht ganz sauber an. Im feuchten Zustand kletschig und die Haare haben lange zum trocknen gebraucht und nun fühlen sie sich am Oberkopf ganz anders an als am Rest. Werde aber wahrschenlich das nächste Mal wieder damit waschen um auszischließen, dass dieses komische Verhalten nicht doch vom Regenwasser kommt. Immerhin bin ich hier ja in der Stadt und der Regen kommt nicht mehr sauber an, wenn er auf meinen Kopf gelandet ist.
So und damit ich auch nicht vergesse womit ich denn da gewaschen habe eine kleine Auflistung:
1. Wäsche (14.05.) Graedir Shampoo von Sòley, vor und nach der Wäsche Condi von Biofficina Toscana, Abschluss Rinse mit Plastikzitrone
2. Wäsche (18.05.) Natural Shampoo Aloe Vera & Rosewood von PHB, nach der Wäsche Condi von Biofficina Toscana, Abschluss Rinse mit Plastikzitrone
Der Condi ist wohl super für mich. Schon lange keine so extremen flausche Haare gehabt. Bin ganz verliebt
Bin gespannt wies weitergeht, werde weiterhin berichten.
Liebe Grüße!