Ich hab immer nur still und heimlich mitgelesen, will jetzt aber auch mal aktiver werden.
Ich find deine Haare total toll! Schöne Frisuren & Haarschmuck, hach...
& die LHN Treffen Fotos sind auch grandios! Na wenn da mal nicht die vorbeilaufenden Leute geglotzt haben. Wurdet ihr denn angesprochen?
Ist der lila Haarstab eigentlich so wie mittig, eher rotlila? Ich will, dass meine endlich daaa sind.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
Also im Restaurant wurden wir ziemlich angestarrt. Und auch angesprochen, ob das was zu bedeuten hätte, dass wir alle lange Haare haben. Die Kellnerin hat sich dann auch noch vom LHN berichten lassen.
Als wir da auf den Stufen für's Foto standen haben wir auch ein paar verwirrte Blicke bekommen.
Und genau, der lilane Stab ist eher so rötlicher-lila.
Und vielen lieben Dank! Auch wenn deine Haare vieel toller sind...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Oh das kenn ich mit so Treffen! Die Blicke sind das Beste daran. Aber ist doch super, wenn die Leute auch Interesse gezeigt haben & vorallem den Sinn erkannt haben - lange Haare!
Edit: Ich seh grad... Wacken Karte! Ich war 2010 da, werde allerdings aber auch nicht mehr hingehen.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
wundervolle Locken hast du da! Ich hab das auch schon ausprobiert, aber vorher einfach normal gewaschen, heißt mit condi und allem drum und dran. Die locken waren toll definiert und haben auch echt lange gehalten. Wie lange hattest du die 'wickler' denn drin ?
Tolle Bilder vom Treffen! Das sieht nach einem sehr haarigen Tag aus
Hallo Keks. Erstmal danke!
Wenn ich vor den Locken Condi benutze hält da überhaupt nichts. Aber du hast auch Wellen, das ist eine bessere Grundlage.
Hatte die Wickler so 8 Stunden lang drin.
Update: Habe bei der letzten Wäsche vorgestern mit dem Sante Orange-Cocos gewaschen. Bis jetzt finde ich es es klasse, macht die Haare total weich und super glänzend.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
zum Thema Locken: Gut, meine Haare nehmen fast jede neue Strucktur an (außer komplett glatt, auch mit glätteisen nicht) da sind die Ergebnisse von Locken natürlich auch langanhaltender. Aber es ist trotzdem ein großer und toller Unterschied!
1aMii
derzeitige Länge: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge bei der Anmeldung: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
<- Mein erster Duttversuch mit Essstäbchen