mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hennahexe

#421 Beitrag von Hennahexe »

mmaggie hat geschrieben: BildBild
Wow... :ohnmacht: Die steht Dir aber um Lichtjahre besser als mir! :wink:
Freu mich, danke nochmal! :bussi:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Noangel

#422 Beitrag von Noangel »

Ich seh das mit dem Honig nicht so dramatisch - dann ess ich ihn halt :wink:

Natürlich sieht rot in deinen Haaren toll aus!

Ich hatte mir übrigens auch schon Flexis auseinander gebastelt (und auch wieder zusammen gebaut bekommen), ist eigentlich gar nicht so schwer. Aber wenn ich die Perlen individuell drauffädeln wollte, hätte ich Probleme, weil ich nicht wüsste, wo ich anfangen muss.
Klassische Länge geschafft
Leialein

#423 Beitrag von Leialein »

Wow ich bin begeistert! Hast du toll bearbeitet die Flexi. Gefällt mir viel besser als die Jadeherzen.
mmaggie

#424 Beitrag von mmaggie »

@ Pinay: Gern geschehen. Du inspirirst mich auch immer zu Basteleien :-)

@ Hennahexe: Danke dir auch noch mal, bin sehr zufrieden mit dem Tausch und dir steht deine neue Flexi auch wunderbar :-)

@ Noangel: Hast du das CP gewechselt? Gibt es von deiner auseinandergebastelten Flexi Fotos zu schauen ;-) ?

@ Dankeschön. Mir gefällt es auch besser als die Jadeherzen. Das sieht man auf den Fotos von der alten Flexi nicht so gut, aber die Jadeherzen waren nicht gut verarbeitet. An den Seiten hingen Plastik-Fizzelchen und es sah teilweise richtig billig aus...

Habe gestern Matas Feuchtigskeitskur als Pre-Wash gemacht und bei der Wäsche noch ein Oil-Rinsing. Das war wohl zuviel des Guten. Die Haare sind klätschig, aber noch gerade so, dass trotzdem aus dem Haus gehen kann. Vielleicht nehmen die Haare noch was auf die nächsten Tage, ich wasche erst einmal nicht erneut...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#425 Beitrag von Noangel »

Ich hab die CP nicht gewechselt. Meine Vorbesitzerin hatte den Bogen andersherum gesetzt, da hab ich das CP nur auf die andere Seite zurück gebaut. (Kann man das verstehen? :oops:)
mmaggie

#426 Beitrag von mmaggie »

@ Noangel, verstehe was du meinst, aber warum dreht man den Bogen anders herum?

Hab eben den Illusion Braid ausprobiert
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Sep0tM9u ... e=youtu.be

Leider sind meine Haare viel zu dünn, als dass ich die einzelnen Engländer noch auseinaderziehen könnte. Daher hab ich sie einfach so zusammengepinnt, sieht leider sehr bescheiden aus...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Meela

#427 Beitrag von Meela »

Nein, nicht bescheiden - schön! :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
mmaggie

#428 Beitrag von mmaggie »

@ Meela: Nääää, im Video sieht das so wundervoll aus und bei mir einfach nur nach zwei Engländern... :gruebel:

Heute ist meine ertauschte 60th Street Forke angekommen. Ich finde sie toll. Sie ist ein Inch länger als meine andere 60th Street, aber zu lang ist sie zum Glück nicht :-)
Bild
2 b F ii
Lady Amalthea

#429 Beitrag von Lady Amalthea »

Wunderschön der Braid ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Leialein

#430 Beitrag von Leialein »

Der Flechtzopf schaut toll aus. Meine Version wäre durch den dünnen ZU sicher richtig bescheiden aussehen. Aber deine ist doch toll!

Oh wie toll das die Forke genau passt. Steht dir gut.
Sonica

#431 Beitrag von Sonica »

huhu Mmagie! Dein Illusionbraid sieht ja super aus! Bei mir stehen da leider noch zuviele Stufenreste raus, hoffentlich krieg ich ihn aber in ein paar Monaten auch so schön hin wie du :)
Und deine deine Forke steht dir klasse, passt wunderbar zu deiner Haarfarbe finde ich! lg
Noangel

#432 Beitrag von Noangel »

Wunderschön, der Zopf. Ich finde, er ist toll geworden! :gut:

Die Vorbesitzerin meiner Flexis fand sie mit umgedrehtem Bogen angenehmer zu tragen :nixweiss: Ist auch egal - jedenfalls hab ich auch schon mal Flexis halb auseinander- und wieder zusammengebastelt :wink:
Ilva

#433 Beitrag von Ilva »

Huhu-

also ich finde den Illusionbraid aber auch sehr gelungen an dir :gut:

Aber auch der Cinnamon heute war sehenswert- vor allem das "Auffächern" oben-insgesamt wirkte das ganze sehr stimmig an dir :)
Liebe Grüße- Ina
Phoebeee

#434 Beitrag von Phoebeee »

Der Illusionbraid sieht überhaupt nicht bescheiden aus - zwei superdicke Zöpfe hast du da :D Kann gar nicht glauben, dass du F Haare hast... Es sieht jedenfalls super bei dir aus.
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
mmaggie

#435 Beitrag von mmaggie »

@ all: ich danke euch, aber das sieht vielleicht nur auf dem Foto einigermaßen ok aus, in Realität sah es wirklich sehr bescheiden aus und überhaupt nicht dick oder so. Ich bin damit auch nicht rausgegangen...

@ Ilva: das Treffen war schön mit euch und beim nächsten Mal komme ich auf jeden Fall auch. Deine Flechtfrisur von gestern hat mich inspiriert und ich habe mich auch mal wieder am Flechten versucht :-)

Hier ein lockerer Flechtdutt mit der neuen Forke
Bild

Hier von Hillie abgeschaut, aber leider nicht so toll hinbekommen. Ein zweifacher Lacebraid und ein French braid, die am Ende zu einem Engländer verflochten und geduttet wurden
BildBild
2 b F ii
Antworten