Juhu

meine ganzen Bestellungen sind mittlerweile eingetroffen. Die Ficcares sind super, halten viel besser als die preiswerte Kopie, die man z.B. bei Six bekommt. Ich habe mich ja für die Größe L entschieden und sie ist einfach perfekt. Leider ist bei der Auburn-Ficcare an einer Stelle der Lack etwas abgekratzt, so dass ich diese wieder zurückschicken werde und dann auf schnellen Ersatz hoffe. Heute durfte übrigens die dunkelblaue Ficcare im LWB ins Haar

Zu den ED-Stäben: die Farben sind echt super, insbesondere Sea Foam leuchtet sehr schön, aber in einigen Monaten müssen sie wohl sicher in die TB weil zu kurz... einen dunkelbraunen Holzstab in 6" habe ich gratis dazubekommen. Ich hoffe, ich kann demnächst mal ausgiebig Action Fotos machen.
Der Elymwold-Stab ist auch wunderschön, auch wenn die Farbe vom Acryl im Original etwas bräunlicher ist als im Shop abgebildet, gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut! Vorallem ist er so wunderbar geschmeidig, ganz toll verarbeitet!
Jetzt fehlt mir nur noch eine vierzinkige goldene Norsi zu meinem Glück, aber Gundula meinte, dass sie erst im Oktober wieder welche haben. Naja freut sich der Geldbeutel und lang hin ist's ja nicht mehr
Und wann gibt es denn endlich mal wieder was im 60th Street Shop???
Bin mit dem Schnitt übrigens immernoch sehr zufrieden, Spliss sitzt jetzt nur noch in den Reststufen, die dadurch nicht erwischt wurden... das Problem de rumgeknickten Spitzen hat sich jetzt damit auch erledigt - wunderbar. Haarzufriedenheit olé!!! Und die Länge kommt ja wieder.