seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

#421 Beitrag von seesternchen »

Dankeschön Chii!

Seesternchen hat zugeschlagen... aber mal so richtig 8) Da es diesen Monat nen ordentlichen Bonus gibt, wurde bestellt und ich denke, bis auf die Norsi-Forke von Senza Limiti (die aber laut Gundula erst im Oktober wieder reinkommt), bin ich dann jetzt auch wirklich zufrieden mit meiner Sammlung, auch wenn noch ein paar Dinge auf der Wunschliste stehen. Meine "Must-haves" sind auf jeden Fall bei mir bzw. auf dem Weg :-)

Und hier die Sünden...
zunächst 2 Paar ED-Stäbe in "Sea foam" und "Copper haze" (der zweite von rechts auf dem rechten Bild):

BildBild

und dann noch 3 Ficcares in "Royal Blue", "Auburn" und "Honey Marble":

BildBildBild

Ich feu mich schon sooooooo auf die schönen Stücke!!!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Sparki
#422 Beitrag von Sparki »

Na da haste ja wirklich ordentlich zugeschlagen. :kniep:
Aber hast dir tolle Stücke rausgesucht :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
longview
#423 Beitrag von longview »

da hast du dir ja wunderschöne stücke gegönnt!
der buncage ist übrigens -> :ohnmacht: wunderschön!! und der bun damit ist riiiesig! :shock:

hast du schon bilder von der neuwuchsstufe machen können? kann mir schon vorstellen, dass das an der pflegeumstellung liegt und die haare daher nur so sprießen :wink:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
seesternchen

#424 Beitrag von seesternchen »

Hallöchen liebe longview und danke dir, ich liebe den Buncage auch heiß und innig und bin froh, dass ich den Dreh jetzt raushabe, damit die Perlen nicht immer unter den Haaren verschwinden :roll: Ein Foto von der Neuwuchsstufe habe ich leider noch nicht gemacht, sobald ich es geschafft habe, gibts das hier sofort zu sehen ;-)

Dafür habe ich Fotos von der heutigen Frisur mitgebracht (ganz besonders auch für Chii), eine Sockendutt-Variante. Eigentlich habe ich noch vom Nacken bis zur Höhe der Ohren einen Upside Down Franzosen geflochten, aber man sieht ihn leider kaum. Ich muss beim nächsten Versuch eine schmalere Strähne nehmen und fester fechten. :-k Insgesamt gefällt mir mein "Ballerina-Look" heute aber sehr gut :tanz:

BildBildBild
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Chii

#425 Beitrag von Chii »

hihi - besonders für mich :banane: - das sieht echt toll aus sternchen - besonders wie der dutt in das geflochtene übergeht. hast du die überstehenden längen genommen, ein bisschen in sich gedreht, dann geflochten und rumgelegt? oder ist das ne spezielle technik?

das problem mit dem upside down hat ich ja auch - dabei find ich das so schick. ja vielleicht muss man wirklich noch kleinere strähnen aufnehmen (ich bin da manchmal ein bisschen faul :oops: )

dein neuer haarschmuck gefällt mir auch gut, besonders die blauen/türkisen stäbe. die leuchten sooo schön :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
seesternchen

#426 Beitrag von seesternchen »

Hehe 8) Ich habs ganz genau so gemacht wie du sagst Chii, keine besondere Technik, einfach mal so rumgetüdelt ;-)

PP
Chii

#427 Beitrag von Chii »

jaaa :cool: hab ich gleich erkannt :D sieht wirklich sehr elegant aus, dass muss ich so auch mal probieren...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
longview
#428 Beitrag von longview »

der ballerina-look ist ja total bezaubernd! super hübsch!

schneidest du dir deinen pony auch selber? diese längeren strähnen rechts und links die bis hinter die ohren gehen gefallen mir total gut! hab auch schon mal versucht das selber so zu schneiden aber bei mir hat das nicht gut ausgesehen -.- ich glaub ich versuch das nochmal, das lockert den pony und die gesamte frisur einfach unheimlich auf!
Instagram | Pinterest
Bild
kaba

#429 Beitrag von kaba »

:gut: deinen bun finde Super
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Lady Amalthea

#430 Beitrag von Lady Amalthea »

Hab ich dir schon mal gesagt was für wunderschöne Haare du hast? ♥ ♥ ♥ :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
seesternchen

#431 Beitrag von seesternchen »

Wuuuuhuuuu so viele nette Antworten :oops: Ich danke euch, ihr Lieben!

@Chii: Ja probier das unbedingt und sag mir dann bescheid, wenn es das Ergbnis zu bewundern gibt, wird bestimmt auch super bei dir :bussi:

@longview: Danke dir! Ich bin auch total zufrieden mit dem Pony und den Strähnen, ohne die Strähnen sah das immer so abgehackt und "kastenförmig", wenn du verstehst was ich meine?! ;-) Ich schneid mir die Strähnchen einfach ab und zu wieder auf Kinnhöhe ab und dann passt das irgendwie :-D

@bbg: Dankeeee!

@Lady Amalthea: Oooooh du machst mich ganz verlegen mit deinen Märchenhaaren :bussi:

Dann gibt es für euch noch die heutige Frisur (NEU NEU NEU!): einen schrägen geschneckten Holländer! Finde ich total super, weil soooo groß :soo_gross:

Bild

PP
longview
#432 Beitrag von longview »

ja kastenförmig, das kenne ich. ich hab gestern endlich mut gefasst und mir auch solche strähnen geschnitten - sieht gut aus :-)

der geschneckte holli ist echt riesig! und schön mit dem dip dye! :gut:
Instagram | Pinterest
Bild
seesternchen

#433 Beitrag von seesternchen »

SCHNIPP SCHNAPP!!!

Am Mittwoch Abend habe ich 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und damit die Hüftlänge erreicht! :cheer:
Wegen der Stufen und weil der letzte richtige Schnitt (mehr als 1 cm) schon ein Jahr her ist, sah das ganze aber nicht wirklich zufriedenstellend aus... aaaber ich wollte ja eh ab Hüftlänge mit Trimmen anfangen... tja nun ist es etwas mehr als ein Trimm geworden... 3,5 cm sind gefallen, so dass ich jetzt wieder bei 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen bin. Ich bin zufrieden und die Länge hol ich wieder auf, wobei das dann sicher viel besser aussehen wird. Ein neues Längenbild versuche ich heute Abend mal zu machen. Die Kante sieht insgesamt schon viel ordentlicher aus, die Flechtzopfquaste macht mehr her und Spliss wurde dadurch auch eliminiert, daher alles POSITIV und GUT. Ich bereue den Schnitt nicht, so viel war es ja dann auch nicht ;-)

PP
seesternchen

#434 Beitrag von seesternchen »

Juhu :cheer: meine ganzen Bestellungen sind mittlerweile eingetroffen. Die Ficcares sind super, halten viel besser als die preiswerte Kopie, die man z.B. bei Six bekommt. Ich habe mich ja für die Größe L entschieden und sie ist einfach perfekt. Leider ist bei der Auburn-Ficcare an einer Stelle der Lack etwas abgekratzt, so dass ich diese wieder zurückschicken werde und dann auf schnellen Ersatz hoffe. Heute durfte übrigens die dunkelblaue Ficcare im LWB ins Haar :-)
Zu den ED-Stäben: die Farben sind echt super, insbesondere Sea Foam leuchtet sehr schön, aber in einigen Monaten müssen sie wohl sicher in die TB weil zu kurz... einen dunkelbraunen Holzstab in 6" habe ich gratis dazubekommen. Ich hoffe, ich kann demnächst mal ausgiebig Action Fotos machen.
Der Elymwold-Stab ist auch wunderschön, auch wenn die Farbe vom Acryl im Original etwas bräunlicher ist als im Shop abgebildet, gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut! Vorallem ist er so wunderbar geschmeidig, ganz toll verarbeitet!

Jetzt fehlt mir nur noch eine vierzinkige goldene Norsi zu meinem Glück, aber Gundula meinte, dass sie erst im Oktober wieder welche haben. Naja freut sich der Geldbeutel und lang hin ist's ja nicht mehr :-)
Und wann gibt es denn endlich mal wieder was im 60th Street Shop??? :-(

Bin mit dem Schnitt übrigens immernoch sehr zufrieden, Spliss sitzt jetzt nur noch in den Reststufen, die dadurch nicht erwischt wurden... das Problem de rumgeknickten Spitzen hat sich jetzt damit auch erledigt - wunderbar. Haarzufriedenheit olé!!! Und die Länge kommt ja wieder.
Zuletzt geändert von seesternchen am 10.09.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

PP
seesternchen

#435 Beitrag von seesternchen »

Hier sind die ersten Fotos mit den ED-Stäben:

Sea Foam:
BildBild

Die Copper Haze verschwinden farblich fast in meinen Haaren ;-)
Bild

Das ist übrigens mein erster Woven Bun :cheer:
Zuletzt geändert von seesternchen am 13.09.2012, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

PP
Antworten