emalia hat geschrieben: ich weiss schon, was du spätestens nächste woche bestellst
äh ja, ich muss mal gucken gefallen tun mir nämlich am meisten die spangen über 100 € aber die rosenscrews, die müssen auf jeden fall sein. mal sehen wie lang ichs aushalte
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
heeeeute kam das/der/die shelot von der lieben blackraven. es ist so toll! ganz lieben dank fürs basteln!!!
im lwb ists leider zu klein, bin beim ausmessen nicht auf die idee gekommen es so zu tragen. aber in cinnamon sollte es passen. der ist nicht so flächig. hab meine U pins heut nicht gefunden. also wurde es im lwb probegetragen und geknipst.
@licia: ist aber auch eine schöne farbe. ab ich schon bei ladyidun bewundert. und als ed die dann hatte gabs kein halten mehr.
schaut mal was ich heut bekommen hab. dem aufmerksamen leser ist sicher nicht entgangen, dass die forke ursprünglich meine war. hatte ich mir bei grahtoe machen lassen. und dann in einem anflug von geistiger umnachtung in die TB gegeben. nee, in dem moment wars mir egal. hinterher hab ich sie schon vermisst. um so mehr freu ich mich, dass ich sie aus der TB zurück ertauschen konnte. mein babylein
irgendwie dreht es sich in meinem TB nur um haarschmuck aber hab auch sonst nüscht zu berichten. mit was ich wasch ist denk ich uninteressant. und sonst lass ich sie halt wachsen und mess einmal im monat. mache keine frisuren aus nichtkönnen und sonst gibts och nüscht. *schnarch*
emalia hat geschrieben:
irgendwie dreht es sich in meinem TB nur um haarschmuck aber hab auch sonst nüscht zu berichten. mit was ich wasch ist denk ich uninteressant. und sonst lass ich sie halt wachsen und mess einmal im monat. mache keine frisuren aus nichtkönnen und sonst gibts och nüscht. *schnarch*
Das kenn ich! Mir gehts nicht viel anders.
Mag dein Tagebuch trotzdem! Schöne Haare und schöner Haarschmuck...
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>