Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
didila

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#421 Beitrag von didila »

...auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde:

wundervolle fotos, die zum pflegen und züchten animieren! WOW!
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Ghoul

#422 Beitrag von Ghoul »

ich durfte die haare live sehen, nänänänää! :mrgreen:

ganz toll, und 'ne echt nette bist du auch noch :D ...der münchener haufen war eh lustig *g*

TanteKeksi: das auf dem gruppenbild mit den tollen roten locken ist Ischtar.
TanteKeksi

#423 Beitrag von TanteKeksi »

Juhuuu danke =D> Gleich ma guggen ob sie ein Projekt hat. Wenn meine Haare nämlich mal die Länge haben und sich eventuell irgendwann mal vom Haarausfall erholt haben, sehen sie vermutlich auch so aus (hoffe ich zumindest :lol: ) Bin also vielleicht kleine Haarschwester.

Sorry für OT Valyndea :oops:
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Valyndea Venuit de Sang

#424 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

AlbaElisabetta: Ach, keine Sorge, ich habe schon viele Schirme irgendwo liegen lassen;-) Habe da ein Talent für

TanteKeksi: ^-^ Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, aber sobald er umgebaut ist gibbet Fotos wenn das Licht mal stimmt. Und keine Sorge, jetzt weiß ich auch, wessen Locken ich da immer angeschmachtet habe ;-)

Sannamaus: Hehe, erstes Actionpic folgt im Anschluss

Mai Glöckchen: Hertlich willkommen! Bin auch ganz hin und weg... Irgendwie fällt einem ja selbst meistens am wenigsten auf, wie lang die Haare doch sind... Und ich glaube auf dem Foto sind einfach alle ab Klassik drauf.

Milani: *Tee und Kekse reicht* Mach es dir bequem ^.^ Und danke! Ich bin was das angeht glaube ich manchmal auch sehr perfektionistisch und habe was Mode angeht meinen eigenen Kopf. Macht das Klamotten shoppen nur leider sher schwer...

didila: Dank dir *knuddel*

Ghoul: Danke dir! Und der ganze Hamburger Haufen war auch toll! Auch wenn man leider aufgrund der Menge der Anwesenden nur wenige so richtig kennenlernen konnte...

Sooo, heute ist Tag des Eiskristalls (im French Pinless am Anhängerstab von Senza Limiti, Anhänger aus Silber mit Regenbogenmondsteinen und Achaten)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 06.11.2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Meela

#425 Beitrag von Meela »

:shock: :shock: ...bin geblendet...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Ringelmietz

#426 Beitrag von Ringelmietz »

:shock: SOOOOOO tolle Haare. OMG warum habe ich hier nicht eher reingeschaut *Sitzsack reinschleif* hier bleib ich!

Diese Farbe...diese Länge...einfach toll :anbet:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
sumpfacker

#427 Beitrag von sumpfacker »

Meela hat geschrieben::shock: :shock: ...bin geblendet...
ich auch
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
gipsie70

#429 Beitrag von gipsie70 »

Wäähhh,ich will auch :heul:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Cestre
SSS in cm: 94

#430 Beitrag von Cestre »

wunderschön :schock: und so gleichmäßig *seufz*
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
apfelanna

#431 Beitrag von apfelanna »

Alter Schalter :shock:
Wie kann man denn bitte sooooooo tolle Haare haben???
Menno ey, ich will auech und zwar SOFORT [-o<
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Ghoul

#432 Beitrag von Ghoul »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben: Ghoul: Danke dir! Und der ganze Hamburger Haufen war auch toll! Auch wenn man leider aufgrund der Menge der Anwesenden nur wenige so richtig kennenlernen konnte...
das stimmt, der hh-haufen war auch toll ;) ...nur hatte ich bei euch den eindruck, ihr würdet euch schon sehr lange kennen. zumindest dem gegacker nach zu urteilen :mrgreen:
das körperbuttertrio von alverde hab ich heute übrigens auch bei meinem dm entdeckt und gleich mal ein paar packungen mitgenommen, die sets sind super als kleines mitbringsel. danke fürs anfixen :)
Somanoana

#433 Beitrag von Somanoana »

Ghoul hat geschrieben:
Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben: ...nur hatte ich bei euch den eindruck, ihr würdet euch schon sehr lange kennen. zumindest dem gegacker nach zu urteilen :mrgreen:
Ist ja interessant, so lange kennen wir uns eigentlich noch gar nicht. Zumindest ich die anderen :D . Ich fand den Hamburger Haufen übrigens auch toll!
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Valyndea Venuit de Sang

#434 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Meela, sumpfacker, Sannamaus, gipsie70 und Cestre: Danke Leutz, ich freu mich riesig, wenn es gefällt! Vom Umfeld hört man ja leider seltenst mal was wenn man mit Haarschmuck und Frisuren rumläuft...

Ringelmietz: Herzlich willkommen! *Tee und Kekse reicht*

apfelanna: Mady my day! *grinst* Den Ausspruch "Alter Schalter" habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört! Aber umso schöner, dass ich den hervorbringen konnte *geht ne Runde feiern*

Ghoul: Hehe, die riechen aber auch echt zum reinbeißen! Ich muss heute bei unsrem dm auch noch mal 2 bis 3 Packungen als Minigeschenke holen glaub ich.

Somanoana: Mhm, stimmt. Eigentlich kennen wir uns seit *grübel* zwei Stammtischen vorher? nessa kenne ich etwas länger und Natascha glaube ich am längsten.

Sooo, gerade mal wieder gewaschen. Gestern Abend schön das Rosmarien-Haarwasser von Weleda rein (der Duft! *schwärm* brauche neues, Flasche leer....) und heute morgen noch für ein paar Stündchen Kokosöl auf die Kopfhaut und mit Savion Henna Seife gewaschen. Jetzt noch Wäsche aufhängen und übers Frühstück nachdenken und dann gehts auf zur Spätschicht.
Und, weil gerade bei nessa gefunden, noch unser Münchner-am-Hamburger-Elbstrand-Foto
Bild
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Sanna

#435 Beitrag von Sanna »

Das verstehe ich nicht, wenn nicht mal jemand wie Du ein Haarkompliment bekommt, oder nur ganz selten :(
Ich wusste gar nicht das da ein Strand ist :shock:
Wie fährt man den denn an ?
Wir kommen immer dort raus, wo man direkt zum Fischmarkt läuft
Antworten