Huhu Milli, hinten ist schon noch was länger als vorne. Aber egaaaal. Im Zöpfchen siehts keiner
Es wird, es wird.
Wünsche dir ein schönes Wochenende :-* Kussi
Rosalii hat geschrieben:Huhu Milli, hinten ist schon noch was länger als vorne. Aber egaaaal. Im Zöpfchen siehts keiner
Es wird, es wird.
Wünsche dir ein schönes Wochenende :-* Kussi
Endlich können wir ohne Probleme Zöpfchen tragen auch wenn ich bis zur Ziellänge jetzt wahrscheinlich nur noch zopf tragen werde
Das wünsche ich dir auch meine liebe! Kussiiii :-*
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
_____________________________ Milli's Projekt
Hallöööööchen,
hier mal meine aktuellen Fotos aus dem März Auch wenn die Februar-Bilder noch garnicht so weit zurückliegen: Ich hatte mal Lust, neue Bilder hochzuladen.
Meine Haare dümpeln so vor sich hin. Momentan laden sie sich oft statisch auf und fliegen dann in alle Richtungen.
Gegen statisches Aufladen hilft eine Minimenge Öl ganz gut. Oder du verwendest vielleicht das falsche Entwirrwerkzeug ... was für ein Material hat deine Bürste/dein Kamm?
Hi Muschelkopf,
ich verwende im nassen Zustand einen grobzinkigen Holzkamm, ansonsten des Öfteren wohl meine Wildschweinborstenbürste und ab und zu meinen Tangle Teezer, womit ich eigentlich gut klarkomme. Ich denke, dass das was mit der Heizungsluft zu tun hat. Im Sommer hab ich nie "elektrische Haare"
Hallo,
ich finde deine Haarfarbe richtig schön
und gar nicht strassenköterblond,
von der Länge her sind wir ziehmlich gleich.
Ich setz mich mal hier dazu, dann kann ich immer
bisl vergleichen .
Holz lädt bei mir gar nicht auf, die wbb benutz ich ganz selten. Aber sobald meine Haare auch nur ein Plastikkämmwerkzeug sehen, stellen sie sich auf
Ich würde vielleicht mal versuchen, ein paar Tage ohne den Tangle Teezer auszukommen, wenn das geht und schauen, ob's vielleicht einen Unterschied macht ...