Ahh es tut mir leid, erst bin ich bestimmt einen Monat gar nicht anwesend und jetzt so kurz hintereinander so viel. Aber irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust auf Frisuren ausprobieren. und schlafen kann ich gerade auch nicht richtig...
Zuerst eine Sache die ich schon länger mal testen wollte. Nämlich meine
Classics mit einem Band schnüren. Ob ich das draußen tragen würde weiß ich nicht (zumal das bei mir nicht ordentlich geworden ist) aber auch so finde ich das nicht ganz so passend zu mir.

Obenrum ist es ja noch ok, aber dann wurde es unordentlich.
Dann habe ich einen
Cinnamon gemacht
Variante 1- nach einer Umdrehung drunter gelegt
Variante 2- immer weiter außenrum gelegt
Ja damit hätte ich ja wohl echt schlafen gehen können, aber nein ich habe noch eine Frisur auf der To-Do-Liste.
Die Art und Weise das hochzustecken habe ich bei Fortresca gesehen und es hat mir so gut gefallen. Das musste ich ausprobieren.
Basis waren
holländische Fünfer Classics
dann alles hochgesteckt
dadurch wirkt mein Kopf irgendwie etwas eckig aber es ist auf jeden Fall mal eine andere Möglichkeit hochzustecken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niffindor:

Ich freu mich schon aufs Färben. Sag mal wäscht du vorher??
Sila: Oh ja das ist wirklich ein toller Vorteil. Wenn man von den Zahlen ausgeht sind meine Haare ja noch gar nicht sooo lang. Aber an meinem Kopf wirkt das anders. Wobei ich das nicht so richtig sehe, ich blende den Körper beim Betrachten der Haarlänge meist schon aus