Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Noangels Langhaartraum Teil 3: Steiß

#421 Beitrag von Noangel »

Karalena, dankeschön und danke für dein Feedback hinsichtlich der Bildgröße.
Solche Ohrenwärmer wären auch eine Alternative. Hm... am besten probier ich alle Sachen mal an, damit ich sehe, was mir davon steht. Schwierig schwierig das.

MissGilmore, ja, du hast recht, ich muss das einfach ausprobieren, ob ich die Längen einseife oder nur Schaum drüberlaufen lasse. Wobei bei meinem gestrigen Erlebnis von Schaum nicht die Rede sein kann. Feedback dazu folgt noch.

Víla, dankeschön für dein Feedback. Noch habe ich keine wirkliche Meinung.

Haargedanken (oder: Hat Noangel nichts anderes zu tun?)

Trimmen

Nach wie vor Thema. Okay, vielleicht müsste ich nicht, aber irgendwann will ich die Stufen bestimmt gänzlich raushaben. Glaube ich wenigstens. Die kürzeste Stufe ist derzeit mein Pony, der befindet sich noch oberhalb vom Kinn. Wenn ich es grob überschlage, denke ich, dass er in etwa drei Jahren da sein wird, wo meine restlichen Haare jetzt sind.

Ich habe mir nunmehr überlegt, dass ich, sobald ich mein Ziel Steiß erreicht habe, einen Trimm einlegen werde. Wahrscheinlich nicht viel, nur etwa einen cm von der Grundlänge.
Soweit erst einmal der Plan. Und das war's auch schon mit meinen Plänen. Ob ich dann weiter trimme oder weiter unkontrolliert wachsen lasse, weiß ich noch gar nicht.

Früher war mir eine ordentliche Kante wichtiger als alles andere. Aktuell denke ich schon jetzt mit Wehmut an den einen Zentimeter, den ich demnächst opfern werde.
Ich fürchte, ich habe inzwischen so eine Vollmeise entwickelt, dass ich das richtig zelebrieren werde. Inklusive stilechter Beerdigung im Mülleimer :roll:

Vielleicht mach ich mir auch nur Sorgen, weil ich selbst schneiden und nicht zum Friseur gehen will. Es ist ja nicht so, dass ich mir selbst noch nie die Haare geschnitten habe. Tatsächlich habe ich mich während meines ersten Projekts um fünf Zentimeter zurückgeworfen, um einen Zippel abzuschneiden, den ich jetzt im Nachhinein als gar nicht mehr so dramatisch ansehe.

Wachstum

Wenn ich meinen Pony nach hinten frisiere, bekomme ich ihn schon in einen Franzosen oder Holländer hineingeflochten. Ich habe mir gestern, vor der Haarwäsche, einen sehr hohen Pferdeschwanz gebunden, in den mein Pony integriert war.

Wenn ich mit meiner Zahnseide richtig gemessen habe, beträgt mein ZU mit Pony 11,5 cm.

Wohin mich die Langhaarreise noch führt, kann ich nicht sagen. Es ist ja bei vielen so, dass sich die Ziellänge immer weiter nach unten verschiebt.
Derzeit könnte ich mir gut vorstellen, zum Klassiker zu züchten. Und von da aus ist es nicht mehr weit bis zum zweiten Goldenen Schnitt. Der liegt bei 118 cm. Ich glaube, einmal möchte ich den haben. Wenn auch vielleicht nur kurz - nur, um mal zu schauen, wie es aussieht. Aber wer weiß, was bis dahin ist.
Klassische Länge geschafft
cielita

#422 Beitrag von cielita »

Also, ich kann mir nicht helfen und will es auch gar nicht so laut sagen, aber diese Ohrenschützer/Ohrenwärmer... das sieht aus, als hätt sich da eine einen sog. "Damen - Monatshygieneartikel" an den Hinterkopf getackert :oops:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#423 Beitrag von Karalena »

:bauchweh_vor_lachen:
Naja, in der entsprchenden Farbe (meiner ist schwarz) wirkt das dann schon etwas anders :lol:
1c | F | 5,5cm
cielita

#424 Beitrag von cielita »

Karalena, ich hoffe es! :mrgreen:

Allerdings gibt es ja auch schwarze...

Also meine Assoziation ist definitv da, nicht nur wegen der (weißen) Farbe, die dies zweifelsohne gnadenlos verstärkt, sondern eben auch wegen der generellen Formgebung, Polsterung und Nahtführung...

Sorry :nixweiss:
Karalena
Admin a.D.

#425 Beitrag von Karalena »

Ist doch nicht schlimm :D
Ich ab übrigens die hier *klick* mit integrierten Kopfhörern und eben größenverstellbar - aber vermutlich macht es die Steppung auch nicht besser? :D
1c | F | 5,5cm
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#426 Beitrag von Yerma »

Oh je, ich fühle so mit dir! :knuddel: Diese ganzen Pflege- und Reinigungsexperimente können einen um den Verstand bringen. Immerhin bleibt der Kamm sauber! Wenn ich bei Seifenexperimenten an meiner Liste angekommen bin, werde ich deine Postings mir nochmal genaustens durchlesen. Irgendwie muss es ja zu schaffen sein? Ich hoffe, dass du deine Zitronengraseife wiederbekommst. :( Ich habe eine Seife mit Acovado als Trägeröl (angewaschen), möchtest du davon was haben? Viel habe ich aber leider nicht.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, ich lese <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>! Ohhh, ich hoffe, du denkst beim Einkaufen an Eier! Ich werde meine Haare nach dem Öffnen der Rastas mit Shampoo waschen und dann wieder mit meinen alternativen Waschmethoden weitermachen. Ich traue mir einfach nicht zu, diese Sonderhaarsituation mit mir unbekannten Sachen in den Griff zu kriegen und will mir nicht direkt 2x hintereinander die Haare waschen, falls es beim ersten Mal nicht klappt - denn insgeheim hoffe ich ja, dass ich jetzt gleichzeitig meinen Waschrhytmus rausgezögert habe; so lange wie jetzt habe ich noch nie ohne Waschen ausgehalten.

Ich traue mich auch nicht selber zu trimmen. Ich bin bei sowas nicht geschickt, wie idiotensicher die ganzen Anleitungen auch sein mögen. Vielleicht kann ja jemand von eurem Berlinstammtisch dir die Haare schneiden? Das ist auf jeden Fall mein Trimmplan: einen aus dem LHN bitten, mir die Haare zu schneiden. :)

Klassiker könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen - und muss grade an deine Hotelgeschichte denken und grinsen. Nur dafür reicht der Klassiker vielleicht doch nicht, weil hinten über dem Popo bedeutet bekannterweise nicht, dass man auch vorne alles bedecken kann... von daher wäre der zweite goldene Schnitt eine Lösung. 8) Meine Haare bedecken mittlerweile vorne soviel, dass ich nur mit einer Jeans bekleidet zur Not zurechtkäme. Muss da immer an dich denken und grinsen. Hach ja... wer den Schaden hat...
Öhm... beim Schlaufendutt twistet man doch nicht notwendiger Weise... Ich habe den aus zwei Flechtzöpfen gebastelt. Irgendwie hab ich grad ein Deja vú. Ich glaub, wir hatten das Thema sogar schon einmal... ich könnte mir vorstellen, dass er mit Rastas etwas schwieriger zu machen ist, aber bin auch sicher, dass du das hinbekommst!
Du hast vollkommen recht, wir haben schon mal darüber geredet, aber das will irgendwie noch immer nicht in meinen Kopf und ich musste nochmal nachfragen. :oops: Bitte verzeih einem uneinsichtigen Sturkopp.

Danke für deine Erklärung zum Chinesen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
cielita

#427 Beitrag von cielita »

Karalena - doch, die Steppung macht es besser! *anlach* Hätte ich diese Bilder zuerst gesehen, wäre meine Assoziation womöglich sogar ausgeblieben. Doch jetzt sind die Bilder leider in meinem Kopf - ich hab einfach ein viel zu bildhaftes Denken und zu schnelles und starkes Assoziationsvermögen *seufzel*
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#428 Beitrag von LiiBelle »

Dein neuer Avatar ist super:)

Ich hoffe es geht dir gut!?!
Yerma

#429 Beitrag von Yerma »

:roflx: Ich krieg mich nicht mehr ein! Dein AVA!!! Genial!

Liibelles Frage möchte ich mich direkt anschließen: bei meiner Forenrunde fiel mir negativ auf, dass du nicht online warst. :( Ich hoffe, du bist nur zu sehr mit den angenehmen Seiten des RLs beschäftigt, aber irgendwie bin ich davon nicht so ganz überzeugt. :?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#430 Beitrag von Noangel »

Was denn hier los? Gelinde Panik? Ich war die letzten Tage unterwegs, dafür gibts nachfolgend gleich ein besonders fettes Post.

Cielita, Karalena :rofl: Ihr seid herrlich! :lol: Wenn ich so recht darüber nachsinne, gibt es die bestimmt auch in rot :wink:

Yerma, weiter unten gibts mein Wochentagebuch zur bisherigen Seifenanwendung :D

Ich kann verstehen, dass du hinsichtlich der aktuellen Ausnahmesituation deine Haare erst einmal mit altbewährten Methoden pflegen möchtest - würde mir genauso gehen. :knuddel:

Wegen des Trimmens überlege ich noch, wie ich weiter vorgehen will. Also, ob ich es selbst mache oder jemanden machen lasse. Noch ist Steiß nicht erreicht, insofern hab ich noch "Schonfrist".

:bauchweh_vor_lachen: Meine Haare sind vorn schon lang genug für die Hügelchen. Die Hände könnten notfalls vorn den Rest bedecken :lol:
Nicht, dass ich vorhätte, noch vor dem Klassiker wieder in einem Hotel zu wohnen :lol: Man nennt es: Aus Erfahrung klug geworden :lol:

Du bist sicher kein Sturkopp. Ich frag selber lieber nochmal nach, da ist doch nichts dabei.

Mist, du hast mich als "nicht online" geoutet :oops: Mach dir keine Sorgen, alles ist gut :drueck:

LiiBelle, dankeschön :knuddel: Alles bestens.

Seifentagebuch

Montag:

In der Nacht habe ich die Haare offen getragen, da sie noch nicht recht trocken waren, als ich ins Bett ging.

Kämmen funktionierte super, ich kam absolut problemlos durch die Haare. Auf dem Kamm sind morgens nach dem Kämmen keine Ablagerungen erkennbar, aber ich gestehe, ich hatte die Brille nicht auf.
Haare wirken ab Ohrhöhe irgendwie strähnig, wie fettig. Der Franzose hält super.

Bild Bild

Auf dem „Standbild“ sieht man die unerwünschte Strähnigkeit deutlich, auf dem „Hockbild“ wirkt es nicht so schlimm.

Bild Bild

Am Abend scheint sich ein leichter Film auf dem Kamm zu bilden. Die Haarspitzen verhaken sich plötzlich miteinander und bilden Knoten. An einer Stelle habe ich so etwas wie einen Kalkbrocken im Haar festgestellt. :shock: Ich habe ihn vorsichtig herausgepopelt und die Haare abgewischt.

Dienstag:

Vielleicht sollte ich zukünftig meine Brille lieber nicht mehr tragen – dann wäre das Elend nicht so erkennbar: Ich sehe deutlichere Ablagerungen in den Zahnzwischenräumen des Kammes nach dem morgendlichen Kämmen. Ich habe den Kamm gleich mit einem Microfasertuch trocken gereinigt. Das Tuch sieht an der Stelle aus, als benutzte ich es schon wochenlang immer an der gleichen Stelle. :shock:

Im Laufe der Nacht zum Dienstag (Haare offen getragen) scheint die Strähnigkeit verschwunden zu sein – ziehen die Haare das weg? Das Gegenteil ist der Fall: Frizz und Fusseln ohne Ende, die stets und ständig aus der Frisur herausstehen. Sie hängen nicht – Nein, sie STEHEN!
Vor allem handelt es sich um eigenartig lange Fusseln, die ich so in dem Ausmaß noch nie vorher bemerkt habe. Ich sehe aus wie eine explodierte Fusselbürste und nichts und niemand kann diese Haare bewegen, einfach mal da zu bleiben, wo ich sie haben will.

Bild

Auch meine heutige Frisur kann dies nicht wirklich ändern. 3 x 3 mit französischer Basis.

Bild Bild Bild

Mittwoch:

Die Nacht habe ich mit offenen Haaren verbracht. Kämmen geht auch am Morgen noch super, aber der Kamm sieht auch ohne Brille unschön belegt aus. :wuerg: Die Spitzen wirken etwas trocken und stumpf, habe dem mit Alverde Haarcreme entgegen gewirkt.

Das doll Fusselige hat sich wieder normalisiert. Keine Ahnung, was das gestern sollte. Dafür juckt die Kopfhaut ein bisschen. Aber es ist nur kurz, leichtes Massieren mit den Fingerspitzen behebt es wieder.

Morgen wäre Scalpwashtag. Ich überlege, ob ich wieder mit der Seife wasche, oder die Versuchsreihe abbrechen und die einzelnen Proben wegwerfen und mir stattdessen eine komplette Haarseife kaufen soll.

Aber eigentlich könnte ich auch einfach spontan eine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Versuchsreihe anfangen. Hatte ich eh irgendwann vor. Mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> bin ich m. E. auch ganz gut zurecht gekommen. Eier hätte ich sogar da… :unschluessig:

Frisur heute: französische Basis mit zwei hochgesteckten Zöpfen

Bild Bild Bild

Donnerstag:

Die Nacht habe ich wieder mit offenen Haaren verbracht.
Das Kämmen heute Morgen gestaltete sich wie bei vorheriger Shampoo- bzw. Shampoobarbenutzung. Es gibt Strähnen, die sich mühelos kämmen lassen, während andere lieber gern aneinandergekuschelt bleiben wollen :roll:
Die Zinken des Kammes sehen gut belegt aus :roll:

Heutige Frisur

Bild Bild Bild

Die Haare wirken heute an der Kopfhaut wieder etwas fettiger. Habe mich entschieden, heute doch wieder mit Seife zu waschen. Einen kleinen Rest habe ich noch, das reicht hoffentlich noch für heute und Sonntag.

Zoetje hat mir ihre Avocado-Zitronengras-Probe angeboten. Es sind ca. 8 Gramm, was zwar nicht allzu viel aber besser als gar nichts ist.
Hoffe auf weitere Proben.
Ich habe Nachricht von Seifein erhalten. Die Seife ist in Produktion, ich muss allerdings wegen der Reifezeit mit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit rechnen :ohnmacht:
Das halte ich nie und nimmer durch!

Nichtsdestotrotz muss ich waschen.

Haarwäsche

Ich habe festgestellt, dass meine Hand-Augen-Koordination nicht mehr hinhaut.

Die Apfelessigrinse (3 EL auf 2 Liter Wasser) steht bereit.
In einer leeren Flasche habe ich den Seifenrest von der vorherigen Wäsche mit sehr warmem Wasser so gut wie aufgelöst. Daneben liegt meine letzte Seifenprobe.

Die mit warmem Wasser nass gemachten Haare wiegen gefühlt eine Tonne.

Während meine Hand zur Flasche wandert, blickt mein Auge auf die daneben befindliche Applikatorflasche, in der immer noch das verdünnte Shampoo von der letzten Woche lauert.

Hand: „Hey, falsche Richtung!“
Auge: „Schau doch mal, da ist ja noch sooo viel drin! Was, wenn es schlecht wird?“
Hand: „1. Ich kann nicht schauen und 2. könnte die Seifenlösung auch schlecht werden.“
Auge: „Aber am Wochenende will Noangel doch weg.
Hand: „Na und?“
Auge: „Was, wenn es schlimmer wird?“
Hand: „Aber wenn nicht?“
Auge schaut von der Applikatorflasche zur Seifenprobe: „Die Seife ist so klein.“
Hand: „Aber handlich (haha)“
Auge: „Die reicht bestimmt nicht.“
Hand: „Klar reicht die. Außerdem haben wir hier noch die Plörre.“
Auge: „Aber wenn es nicht funktioniert? Wenn nun die Haare wieder so eklig werden?“
Rücken: :roll:
Hand: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“
Auge: „Wir könnten doch, wenn Seifein die Seife fertig hat, von vorn…“
Hand: „Wir brauchen jetzt erst einmal die Plörre auf und benutzen die Probe hier. Dann können wir immer noch schauen.“
Auge: „Aber denk doch mal an den Kamm, wie der immer aussieht!“
Rücken: „Ähm… Aua…“ :x
Hand: „Ich kann ihn nicht sehen.“
Auge: „Aber ich. Schön ist anders.“
Hand: „Was geht mich fremdes Elend an? Außer dir sieht’s ja keiner.“
Auge: „Aber…“
Hand: „Es hat mit der Seife in der Vergangenheit auch funktioniert. Vielleicht müssen sich die Haare erst dran gewöhnen.
Rücken: „AUA!!!!! Geht’s noch???!!!“ :motz:
Auge: „Aber vielleicht ist Seife doch nicht das richtige.“
Hand: „Das finden wir heraus. LOS, DU WEICHEI!!“

Seifenplörre über den Kopf gekippt. Massiert. Nix.
Seifenstück nass gemacht; über Kopfhaut gerieben. Nix.
Abgespült.
Seifenplörre ist alle. Seife über die Kopfhaut gerieben.

Hand: „Ich fühle, es schäumt.“
Auge: „Ich seh nix.“

Abspülen. Nochmal.

Hand: „Doch, es schäumt bestimmt!“
Auge: „Oh, schau doch mal, da ist ein bisschen weißer Schaum auf dir.“
Hand: „Ich kann nichts sehen!“

Abspülen.
Haare in saure Rinse eingetaucht, der Rest wandert über den Kopf. Mit kaltem Wasser abspülen.
Handtuch drum.
Hand (versöhnlich): „Notfalls fragen wir Evie (meine Freundin) morgen, ob sie ein Ei für uns hat.“
Auge: „Sie wird dir einen Vogel zeigen!“
Hand: „Das Gute ist: Ich kann es nicht sehen!“

Freitag:

Ich habe die Nacht mit Haare offen auf einem Handtuch liegend verbracht.
Hmpf.
Haare wirken in den Längen wieder strähnig, wie gehabt. Über den Kamm rede ich gar nicht.
Heute gab es einen schrägen Franzosen – den ich vergaß zu fotografieren.

Samstag:

Haare über Nacht offen. Kämmen ist kein Problem – der Kamm ist belegt :roll:
Aussehen der Haare: Es geht so.

Aber neuer Problemfall: Sauna in der Therme. Ich gelange ins Grübeln.

Normaler Weise hätte ich eine Kur in die Längen geschmaddert und danach mit Shampoo ausgewaschen. Aber diesmal ist nicht normal – ich wasche nämlich mit Seife.
Und ich muss morgen waschen – unbedingt, da meine Freundinnen und ich während unseres gemeinsamen Wochenendes quasi in einer Räucherhöhle sitzen. Der Gestank zieht in die Haare und ich hasse es - ergo muss ich, sobald ich Sonntag zuhause bin, unbedingt waschen.
So ganz schutzlos will ich meine Haare aber auch nicht lassen.

Im Endeffekt hat meine Freundin mir das Macadamianussöl, welches ich ihr vor längerer Zeit zur Pflege aufschwatzte, als sie noch wachsen lassen wollte, zurückgegeben und ich habe Öl in die unteren 15 cm gemanscht. Viel zu viel natürlich, aber nun ist es eh zu spät.

Sehr schöner Nebeneffekt: Die Haare lassen sich wirklich ganz wunderbar kämmen.

Am besten, ich lass es drin. Wenn ich morgen wieder zuhause bin, fällt mir schon etwas ein.

Sonntag:

Haare blieben über Nacht offen. Über das Aussehen brauchen wir nicht zu reden – das Öl ist nicht eingezogen sondern nach wie vor deutlich erkennbar. Ich sehe unmöglich aus. Schnell die Haare weg geflochten.
Ankunft zuhause. Ich stinke wahrscheinlich wie Hubbatz und überlege mir, dass ich Ölkuren vorher immer gut mit der Balea Oil Repair Spülung herausbekommen habe. Also gibt’s die Spülung in die Ölhaare.

Wäsche mit Seife. Ich zieh das jetzt durch. Nächste Woche ist eh wieder flechten angesagt, da sieht man es nicht so, falls es schief gegangen sein sollte.

Die Haare trocknen derzeit. Sie fühlen sich aktuell nicht belegt an und sehen auch nicht so aus.
Bin gespannt, wie es morgen sein wird.

Zur allgemeinen Erheiterung gibt es hier nochmal meinen neuen Ava in größer :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Noangel am 18.11.2013, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Yerma

#431 Beitrag von Yerma »

:huepf: Wie schön, dass man im Haarparalleluniversum nicht bei alles ewig auf eine Antwort warten muss - da bist du ja wieder! Äh ja, eigentlich warst du ja gar nicht mal so lange weg. Mir ist es erst heute aufgefallen, als ich meine Runde drehte. Die Tage davor war ich mehr mit Dokumentieren beschäftigt. :roll: Aber heute... heute war's ein wenig leer und jemand hat gefehlt.

Mamma Mia, was ein toller Franzose! So ordentlich, so gleichmäßig und so dick! Sowas solltest du öfter tragen!
Auf dem Kamm sind morgens nach dem Kämmen keine Ablagerungen erkennbar, aber ich gestehe, ich hatte die Brille nicht auf.
Eindeutig eins der verkannten Vorteile des Älterwerdens. Verdrängungsmechanismen und das Ausredenkontingent erweitern sich ohne ihre Glaubwürdigkeit einzubüßen. :kicher:
Vielleicht sollte ich zukünftig meine Brille lieber nicht mehr tragen – dann wäre das Elend nicht so erkennbar: Ich sehe deutlichere Ablagerungen in den Zahnzwischenräumen des Kammes nach dem morgendlichen Kämmen.
Ahhhhh! :roflx: Ich kann nicht mehr! Ich habe das da oben geschrieben, bevor ich diesen Absatz las!

.... Oh Mann. Es gibt zuviel Text. Es gibt einfach zuviel amüsanten Text. Ich wollte dein Posting wirklich genauer durchgehen und wie oben zitieren, aber das geht einfach nicht. :tanz: Die Hand, die die handliche Seife gut findet, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wird mit Scalpwash in einem Atemzug genannt, die ewigen Selbstgespräche, wie man was wo wann macht. :roll: Mehr davon! =D>

Die Fransigkeit fand ich nun nicht mals so schlimm, aber das mag auch daran liegen, dass meine Herrenwinker zwar unermüdlich winken, aber sie niemand zu beachten scheint. Außer ich. :evil: Deine Bilder kamen mir deswegen so vertraut vor.

Alle Frisuren sehen toll aus und das Längenbild von dir, auf dem du stehst... :abnippel: Einfach toll! Von den Frisurenbildern hat mich eigenartigerweise der Franzose am meisten angelacht, aber das mag auch daran liegen, dass ich im Moment diese Frisur auch für mich wiederentdeckt habe.

Komm gut in die neue Woche!
Mein Frisurenprojekt

aida1903

#432 Beitrag von aida1903 »

:lol: :lol: :lol:
DANKE dafür!!!
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#433 Beitrag von Víla »

:rofl: Genialer Bericht, ich finde deine Zwiegespräche jedesmal sehr unterhaltsam. leider sorgt es dafür das ich nicht mehr in der Lage bin die anderen Sachen sinnvol zu kommentieren also nicht negativ gemeint.

Beneide dich dafür das deine Franzosen immer so schön ordentlich sind.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Tini

#434 Beitrag von Tini »

Bild Bild Bild

Entschuldige, ich kann nicht mehr. Mein Freund glaubt, ich spinn...nachdem ich erst Yermas Heilerde-Klempnergeschichte gelesen hab. Und nun das. Nein, ich muss mal einen schallisolierten Raum suchen, wo ich mich auslachen kann... :bauchweh_vor_lachen:
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karalena
Admin a.D.

#435 Beitrag von Karalena »

:rofl: Genial! Aber anstatt dass deine Hand und Augen streiten, könnten sie ja einfach mal die Haare fragen, was sie wollen - oder hat es denen die Sprache verschlagen :lol:

Der Ava ist echt schööön! Und wie die Augenfarb mit der Haarfarbe harmoniert - toll!
1c | F | 5,5cm
Gesperrt