Kann ich bestätigen. Und ich hab sie in echt gesehen!Edi hat geschrieben:Bernstein,
Du hast soooo schöne Haare. PUNKT und Ausrufezeichen.Und lass Dir von Niemanden was anderes einreden.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kann ich bestätigen. Und ich hab sie in echt gesehen!Edi hat geschrieben:Bernstein,
Du hast soooo schöne Haare. PUNKT und Ausrufezeichen.Und lass Dir von Niemanden was anderes einreden.
ich wusste, dass die Frage kommtBernstein hat geschrieben:ach, und heute etwa nicht mehr?![]()
![]()
Danke![]()
Aber ich habe damals immer extrem viel Wert drauf gelegt, dass die Haare, obwohl übelst strapaziert und kaputt, doch immer halbwegs nach was aussahen - was jeden Morgen ein, zwei Stunden Styling erforderte...und Tonnen von Klebzeugs und Glanzspray...
So; jetzt geh' ich mal gemütlich duschen und Haare waschen und rühre dann meine PHF an, das kommt heute sowieso richtig gut, weil's draussen stürmt und in Strömen regnet.
GekruschpelBernstein hat geschrieben: Jetzt sitz' ich hier mit Plastikhäubchen plus Plastiktüte, darüber eine dicke Strickmütze
und das Gekruschpel vom Plastik nervt mich
....hoffentlich halte ich das aus bis mindestens 17 Uhr!