Pheline, schön, dass sie Dir gefallen. Das tut auch mal gut zu hören oder zu lesen. Danke Dir.
Länger sind sie wirklich geworden und ich denke immer in diesem Jahr ist fast nichts dazugekommen. So kann man sich tuschen.
Aber ob die Längen wirklich schön sind. Zur Zeit hadere ich wieder etwas mit meinen Fairies... etwas mehr Dichte unten wäre das nicht vielleicht schöner? Ich weiß nicht, ob ich Ende des Jahres doch mal ein Stück abschneiden soll. Nicht viel, aber vielleicht so 5 bis 6 cm.
Liebe Pheline, Danke für die Beschreibung wie Du den KCCC anwendest. (Ich muss da immer an ACC Akut denken

) Ich habe den Fehler gemacht und die Haare etwas antrocknen lassen, also erst Handtuch und dann noch etwas gewartet und dann den KCCC eingearbeitet also gleich geknetet von unten her. Da ist mir sicher viel zu viel in den Längen geblieben. Am Freitag ist ja schon wieder Waschtag, da wird dann gleich nochmal ein neuen Test gemacht.
Mahé, ich habe nichts gelöscht. Ehrlich.
Ich werde den Haaren ausrichten, dass sie nächstes Mal mehr so wie rechts aussehen sollen von der Wellenstruktur her.
Vielleicht liegt es auch am Regenwasser? Da habe ich nämlich immer noch mit Regenwasser gewaschen. Aber ich Fauli bin immer zu bequem zum Wasser holen und Aufwärmen, bla bla bla.... Da ist die Badewanne einfach so schön praktisch nur untertauchen und waschen.
Bin heute mal in mich gegangen, weil ich mich einfach von Sachen trennen muss, ich Sammlerin. Nachdem ich für Julianna letzte Woche die ganzen HM Cremes abgefüllt habe und ich seit dem wieder nichts davon nehmen kann. Praktisch Geruchüberflutung - wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht - werde ich in den nächsten Tagen die meisten Cremes in die TB einstellen. Das hat so keinen Sinn, in Kleinstmengen verwendet werde ich die niemals aufbrauchen und in Normalmengen, kann ich sie einfach nicht aushalten.
Und dann bekomme ich ja hoffentlich bald Nachschub von MHC und dann habe ich wieder Haarcremes, die sowieso besser waren.
So, noch schnell ein Foto machen vorm zu Bett gehen und dann schlafen.