Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Die Silky Red wird in deinem Haar fantastisch aussehen! Mag das Rot selbst sehr gern, obwohl ich es nie tragen würde. BItte keine Gewissensbisse haben!
Aaaw danke Nidawi-Schönauge 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Da werd ich ja ganz verlegen
Danke!

- Mirabellenbaum
Blondfee du Böse!
Nein ich nehm's zurück, aber wärst du nicht, hätte ich NIEMALS gemerkt, dass es bei Maidenlike wieder ficcares gibt und ich hätte mir nicht in einem Anflug geistiger Umnachtung eine Silky Creme bestellt
So, ich werde mich wohl demnächst in der Innenstadt hinsetzen müssen und singen.... Sonst hab ich bald kein Geld mehr, um mir was zu essen zu kaufen...
Edit: muss noch schnell anfügen: in Wahrheit mag ich dich total!
und böse bist du auch nicht 

Nein ich nehm's zurück, aber wärst du nicht, hätte ich NIEMALS gemerkt, dass es bei Maidenlike wieder ficcares gibt und ich hätte mir nicht in einem Anflug geistiger Umnachtung eine Silky Creme bestellt

So, ich werde mich wohl demnächst in der Innenstadt hinsetzen müssen und singen.... Sonst hab ich bald kein Geld mehr, um mir was zu essen zu kaufen...
Edit: muss noch schnell anfügen: in Wahrheit mag ich dich total!

Oh man Mirabellenbaum, das tut mir leid... Wenn ich könnte würd ich's zurücknehmen, aber leider haben wir beide die verhängnisvolle Tat ja schon begangen... 
Gestern war ich auf der Abschiedsparty eines Freundes der auf Weltreise geht (.......) und hab eine geschlagene Stunde an einem Tutorial für eine Frisur aus Game of Thrones gehockt; irgendwie wollten meine Haare aber gar nicht so wie ich. Naja, 1000 abgerissene Haare und misslungene Kordelversuche später war dann das das Ergebnis:
Den Kopfhautblitzer hat man in Echt nicht so gesehen
doofer Blitz. Aber bei eine Flechversuch (der wieder verworfen wurde) kam eine total rote, schuppige Stelle über meinem Ohr zum Vorschein
Juckreiz hab ich im Moment eigentlich keinen... Man. Vielleicht doch mal zum Arzt? Nur Schüppchen könnte ich ja verkraften und auf trockenes Heizwetter schieben; aber dass die Kopfhaut auch immer noch so rot ist.. 
Morgen wird gewaschen; muss nur noch überlegen mit was. Und dann kauf ich mir endlich wieder Filter und nehm die Seifenwäsche in Angriff, yippieah!

Gestern war ich auf der Abschiedsparty eines Freundes der auf Weltreise geht (.......) und hab eine geschlagene Stunde an einem Tutorial für eine Frisur aus Game of Thrones gehockt; irgendwie wollten meine Haare aber gar nicht so wie ich. Naja, 1000 abgerissene Haare und misslungene Kordelversuche später war dann das das Ergebnis:

Morgen wird gewaschen; muss nur noch überlegen mit was. Und dann kauf ich mir endlich wieder Filter und nehm die Seifenwäsche in Angriff, yippieah!
1a/b M ZU 10 cm
Die liebe Cersei? Oder Sansa?
Ich bin noch nicht so gut im Frisuren-zuordnen
. Aber ich mag die Frisur
. Nichts gegen meinen verstrubbelten Versuch heute...
Ich drücke dich!

Ich drücke dich!
2a F ii
Ich glaube es war Ygritte, aber hinten müsste noch ein Französicher Zopf im Halfup sein, der wurde aber nichts 
Heute war
Prewash: Khadi Amla Öl in der KH
Wash: Calaguala Fern Shampoo von Aubrey Organics
Condi: Verdünnter Katzenminze/Rosmarintee mit Honig und 1 EL Essig in der KH, verdünnter AO GPB Condi in den Längen
Rinse: Katzenminze/Rosmarintee mit Honig, 1 Schluck D-Panthenol, Aprikosenkernöl
Ergebnis: Das Shampoo hat mich schon immer interessiert und ich hab aus der TB eine Probe bekommen; Das Ergebnis ist etwas durchwachsen. Die Kopfhaut ist nicht ganz sauber und die Längen dafür etwas klettig und trocken; werde das nochmal ohne Ölkur und Proteincondi probieren. Überhaupt lass ich die Proteine mal eine Weile weg und schaue, was meine Haare davon halten. Dieses Klettige nervt mich so sehr, manchmal verlier ich fast die Geduld und würde am Liebsten den Kamm einfach durchreissen...

Heute war

Prewash: Khadi Amla Öl in der KH
Wash: Calaguala Fern Shampoo von Aubrey Organics
Condi: Verdünnter Katzenminze/Rosmarintee mit Honig und 1 EL Essig in der KH, verdünnter AO GPB Condi in den Längen
Rinse: Katzenminze/Rosmarintee mit Honig, 1 Schluck D-Panthenol, Aprikosenkernöl
Ergebnis: Das Shampoo hat mich schon immer interessiert und ich hab aus der TB eine Probe bekommen; Das Ergebnis ist etwas durchwachsen. Die Kopfhaut ist nicht ganz sauber und die Längen dafür etwas klettig und trocken; werde das nochmal ohne Ölkur und Proteincondi probieren. Überhaupt lass ich die Proteine mal eine Weile weg und schaue, was meine Haare davon halten. Dieses Klettige nervt mich so sehr, manchmal verlier ich fast die Geduld und würde am Liebsten den Kamm einfach durchreissen...
1a/b M ZU 10 cm
Soweit ich weiß, werden die Haare bei Proteinüberschuss ja auch gern mal klettig
Ich bin zumindest gespannt, wie sie ohne Proteine in näherer Zukunft sind.
Uh, Ygritte finde ich ja dermaßen großartig
. Ich mag momentan so richtig schnulzige Romanzen überhaupt nicht und wie sie den lieben Jon auf den Arm nimmt - einfach nur herrlich.

Uh, Ygritte finde ich ja dermaßen großartig

2a F ii
Huhu Blondfee,
ich bin aus dem Land des Chuchichäschtli wieder zurück (es war sooo schön) und habe ein paar Seiten Tagebücher aufzuholen.
Du hast dir eine Silky Red bestellt? Jippieh, rot in blond - mein Favorit!
Was dein Längenbild angeht: es sieht nach mehr als "nur" vier Zentimetern aus. Wirklich!
Und ich muss dich nochmals drücken für den Babassutipp! Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne Babassu konnte...
Liebe Grüße,
celestina
ich bin aus dem Land des Chuchichäschtli wieder zurück (es war sooo schön) und habe ein paar Seiten Tagebücher aufzuholen.
Du hast dir eine Silky Red bestellt? Jippieh, rot in blond - mein Favorit!
Was dein Längenbild angeht: es sieht nach mehr als "nur" vier Zentimetern aus. Wirklich!
Und ich muss dich nochmals drücken für den Babassutipp! Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne Babassu konnte...
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Ich habe es an "bei der Taille" festgemacht. Das klingt für mich als würdest Du meine Taille meinen, daher die Frage. Wie war denn das jetzt gemeint?WindhundförmigNaja nah bei der Taille;
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Der Gedanke kommt mir leider auch allzu oft.Blondfee88 hat geschrieben:Dieses Klettige nervt mich so sehr, manchmal verlier ich fast die Geduld und würde am Liebsten den Kamm einfach durchreissen...

Womit kämmst du denn? Ich hab ja einen Detangler und ich kann mit nix anderem mehr bürsten, da muss ich sonst weinen!
Schau mal: http://www.google.de/imgres?client=fire ... JkBEK0DMBU
Ist wie der Tangle Teezer, nur hat dickere Borsten, ich finde ihn richtig angenehm und nix ziept.
Schau mal: http://www.google.de/imgres?client=fire ... JkBEK0DMBU
Ist wie der Tangle Teezer, nur hat dickere Borsten, ich finde ihn richtig angenehm und nix ziept.
Celestina: Wie schön wieder von dir zu lesen! Und ich sag nur: Miuchmäuchterli (der ist noch viel schlimmer)
HIKARI: nur gut dass wir so viel Selbstbeherrschung haben
hihi
Nidawi: Ich bürste nur noch selten, meistens benutze ich meine Holzkämme. Einen TT hab ich aber auch
Danke für den Tipp!
____________________________________________________________________________________________________
Ich bin krank
Ich hasse es, wirklich. Bin so nicht der im Bett herumlieg Typ.. Und ich musste an meinem zweiten Arbeitstag schon zuhause bleiben, kommt auch nicht sooo gut
Naja. Hab aus Frust auch einen Tag zu früh gewaschen (das war vorgestern) und völlig sinnfrei das Pröbchen vom Honeysuckleshampoo aufgemacht (weil ich ja nicht genug anderes hab, was aufs ausprobieren wartet und OFFEN ist...). Naja, jedenfalls hat mich das Ergebnis total überrascht!! Hab nur als Prewash Den Honeysucklecondi im trockenen Haar gehabt und etwas Distel/Traubenkernöl in der KH, dann zweimal mit dem verdünnten HS gewaschen und die Haare sind immer noch weich und fetten überhaupt nicht. Und der Geruch 
So schauts aus (ungekämmt im Schlabbershirt):

Und noch draussen ohne Blizz:

Irgendwie sehen meine Haare grad total rot aus. Ob das noch vom Cassia ist?
Ah und meine Ficcare wurde verschickt, yippieh
Ich hatte meine eigene Taille gemeint, weil du darüber geschrieben hast ich wäre doch schon nah bei der Taille.Goldhaar hat geschrieben:Ich habe es an "bei der Taille" festgemacht. Das klingt für mich als würdest Du meine Taille meinen, daher die Frage. Wie war denn das jetzt gemeint?WindhundförmigNaja nah bei der Taille;
HIKARI: nur gut dass wir so viel Selbstbeherrschung haben

Nidawi: Ich bürste nur noch selten, meistens benutze ich meine Holzkämme. Einen TT hab ich aber auch

____________________________________________________________________________________________________
Ich bin krank

So schauts aus (ungekämmt im Schlabbershirt):

Und noch draussen ohne Blizz:

Irgendwie sehen meine Haare grad total rot aus. Ob das noch vom Cassia ist?

Ah und meine Ficcare wurde verschickt, yippieh

1a/b M ZU 10 cm
Wow, richtig schön
Aber nicht draußen Fotos machen wenn du eh schon krank bist, Kind
Gute Besserung von mir, hoffentlich geht es dir bald besser 

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
So eine schöne udn lebendige Haarfarbe!
Und sehe ich da etwa ein DÄ-Shirt?
Werde schnell wieder gesund!!

Werde schnell wieder gesund!!