MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerkind90

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#421 Beitrag von Sommerkind90 »

Das habe ich mir jetzt auch überlegt, irgendwie stresst das doch. Meinen ZU will ich erst wieder messen, wenn alles Gefärbte raus ist. Aber Wunder werden da auch nicht passieren. Mein Pony wächst auch gerade raus, also kann ich eh nicht vernünftig messen.Die Länge will ich jetzt aiuch erstmal nicht messen. Jetzt sollen sie erstmal wachsen und kurz vor der Hochzeit im Sommer will ich dann nochmal ein kleines Stück trimmen, damit ich an dem Tag eine ordentliche Kante habe (ich möchte offen tragen).

Eines noch zum Schluss, deine Haare sehen toll aus. Ob sie nun 6 cm, <6 cm oder > 6 cm Umfang haben =D>
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Rana

#422 Beitrag von Rana »

Uh, du weißt schon, dass du meine Kauflust weiter anfeuerst? ;) Dabei wasche ich doch mit Seife!
2a F ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#423 Beitrag von Rosmarin »

Wow, was für eine schöne Kante :helmut: (wieso seh ich das jetzt erst)
Sensationell, was 1,5 cm für einen Unterschied machen. Dabei sieht man (zumindest ich) garnicht, dass sie kürzer geworden sind, im Gegenteil wirken sie fast noch länger durch die neue dichtere Kante =D>
MissGilmore

Re: MissGilmore plappert sich zum Steiß

#424 Beitrag von MissGilmore »

Sommerkind: Vielen Dank :) Man muss sich eh damit abfinden egal was man für einen ZU hat, man ändert es nunmal nicht. Und darin übe ich mich jetzt *nick*

Bratapfel:
Ach was, ICH?! :mrgreen:

Rosmarin:
Dankeschön! Ja es ist wirklich heftig was so ein kleiner Schnitt ausmacht. Ich war auch total überrascht.
__________________________________________________________________________________________

Sooooooooooooo hier war es jetzt wieder was still weil wir letzten Woche Urlaub hatten (dann bin ich eigentlich nur mit dem Handy online und da schreibt es sich so schlecht...), dafür hab ich euch aber ein paar nette Bildchen mitgebracht :)

Zuallererst meine beiden Ficcare-Schätze die die Tage bei mir eingezogen sind: Eine Jewel Burgundy und eine Silky Brown. Bin total glücklich mit den Farben und bin ganz verliebt Bild
Auf die Frisuren müsst ihr nicht so achten, die sind nicht so der Bringer diesmal ;-)

Bild

Bild

Die Brown ist in natura etwas dunkler. Die Sonne hat so geknallt draußen...

Bild

So, dann hab ich noch einen Ed-Stick Blue Topaz aus der TB bekommen, ich bin hin und weg!

Bild

Bild

UND ich bekomme 7 ( :shock: *schäm*) neuen Flexis. Ein lieber Freund ist gerade beruflich in den USA und hat für mich bestellt und ins Hotel liefern lassen, er bringt sie mit wenn er zurück kommt - leider wird das noch ca. 4 Wochen dauern...

Bild

Ähhhh ja, Haarschmuckkaufpause? *duck*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
celestina

#425 Beitrag von celestina »

Huhu MissGilmore,
verdammich - die Silky Brown ist ja wunderschön! Die hatte ich mal so GAR NICHT auf dem Schirm... hm...
Und ich dachte wirklich (in Anbetracht dessen, dass z.B. die Primaveras nie wieder kommen), dass ich - abgesehen von einer Jewel Amethyst - "durch" bin mit Ficcare. :shock:
Sie steht dir jedenfalls bombastisch!
leetah

#426 Beitrag von leetah »

Der Stab leuchtet ja richtig in deinen Haaren! Die Ficcaren sind auch super schön :-). Und auf die Tragebilder von den Flexis bin ich auch schon sehr neugierig :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Strahlemaus

#427 Beitrag von Strahlemaus »

wow wow wow wow wow wow wow. die flechtfrisur mit ED und parandi is voll toooolll!!! gefällt mir so gut. und ich bin auch so verliebt in dein bild mit der silky brown ficcare. das sieht so toll aus!!!

cool das dein freund dir die flexis mitbringt. das is soooo toll!! das sind super schöne stücke dabei!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Rana

#428 Beitrag von Rana »

Hey, Liebes,

ich finde ja die Jewel Red unglaublich schön. Aber ich habe es auch mit rot, irgendwie. :). Was ist von der Machart eigentlich der Unterschied zwischen Jewel und Silky?
2a F ii
Vaika

#429 Beitrag von Vaika »

Huhu, ich mag auch gern mitlesen :)

Du hast es schon sooo weit geschafft, und ich drück Dir Daumen dass Du es bis zum Steiß schaffst - das wär auch meine Traumlänge. Außerdem beneide ich Dich aufrichtig um die Burgundy. Du scheinst Deine Sammlung ja ordentlich aufzumöbeln gerade. Das Parandi in den Ficcare/Ed-Bildern hatte ich btw zuerst gar nicht gesehen und habe nur den riesigen Dutt angestaunt. Gut getroffen würde ich sagen^^

LG Vaika
2aM6 ~Schulter, mausbraun
Ewelina85

#430 Beitrag von Ewelina85 »

7 auf einen Streich :D tolle Sammlung
der Ed Stick steht Dir auch sehr gut, so einen blauen hab ich auch. Einfach toll!
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
MissGilmore

#431 Beitrag von MissGilmore »

celestina: Genau so ging es mir mit der Brown auch. Bis ich die dann irgendwo plötzlich auf einem Bild sah in roten Haaren - und zack bumm, da war's um mich geschehen.

leetah: Ja der Stab strahlt wirklich sehr, die Farbe ist toll :)

Strahlemaus: Vielen lieben Dank :)

Bratapfel: Die Jewels sind strahlenden, funkelnder als die Silkys. Kann man schwer beschreiben, sieht man aber sogar auf Fotos schon direkt den Unterschied finde ich.

Vaika: Herzlich Willkommen *käffchenreich*
Dankeschööööön ich hoffe sogar insgeheim es geht noch deutlich weiter als Steiß ;-)

Ewelina: Jaaaa ich bin ganz leicht kaufsüchtig *pfeif*
____________________________________________________________________________________________

So, da simma wieder. Urlaub vorbei und ich sitz wieder am Schreibtisch. Und ich kann heut gar nicht so viel Kaffee trinken wie ich müde bin *urgs* Jemand noch ne Tasse? *rumreich*
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Ja was gibt's zu erzählen....
Zuerst mal hab ich am Samstag den ganzen Tag Half-up getragen.... mich sehr wohl gefühlt damit UND fand mich langhaarig. Juhu :) Nee im Ernst, dank des Trimms sieht das so viel ordentlicher aus jetzt und ich hab mich einfach nur gefreut. Aktuell überlege ich ernsthaft einen Haare-offen-Tag in der Woche einzuführen *gacker*

Was das Waschen angeht kann ich immer öfter an Tag 3 auf's Schummeln mit Lavaerde verzichten. Das freut mich total. Tag 4 geht mit Schummelei dann auch wirklich noch problemlos.

Ja und das Beste zum Schluss: Ihr erinnert euch noch ans Ende der Messpause am 31. März und meine Enttäuschung darüber, dass in 3 Monaten Messpause nur 1,5 cm Wachstum raus gekommen sind?
Ähm ja... ich hatte mit einem anderen Maßband gemessen. Sonntag hab ich das alte wieder rausgeholt und mich gefragt wie es sein kann, dass ich jetzt NACH dem Trimm 81 cm messe (mit dem neuen hatte ich 79 gemessen).
Also beide Maßbänder nebeneinander gehalten und mich über meine eigene Schusseligkeit kaputt gelacht: Maßband 2 fängt erst nach 2 cm Band mit der Messskala an #-o Das da dann plötzlich 2 cm weniger rauskommen beim Messen klingt irgendwie logisch oder? :lol:

Fakt ist also:
31.03.2014 - 83,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (31.12.2013 wurden 80 cm gemessen)
06.04.2014 - Trimm minus 1,5 - 2 cm
20.04.2014 - 81-82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von MissGilmore am 06.05.2014, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#432 Beitrag von Bernstein »

Hallo :winke:
Hoffe, Du hattest ebenfalls entspannte Ostern? :wink:

Mit dem Haare messen bin ich mir auch nie sicher...deshalb messe ich immer mehrfach hintereinander.
Hab allerdings nur das eine Maßband - und auf dem stimmen gsd die Längenangaben.

So viele Flexis! *staun*
Super Sache :helmut:

Deine Frisuren finde ich wieder rundum gelungen! =D>
Und Dein Haar leuchtet mit der Sonne um die Wette! :D
Rana

#433 Beitrag von Rana »

:mrgreen: Ich habe gar kein Maßband, sondern muss immer mit einem Faden messen. Mein Deckel macht das aber bravourös, ich sage es dir, harhar.

Ich dachte bisher immer, dass die Ficcare-Modelle sich nur von der Form der Verzierungen unterscheiden würden. Da habe ich wohl falsch gedacht. Ich finde die Jewel-Kollektion hiermit am schönsten. Besonders deine rote. Aber ich habe ja eh eine Schwäche für rot...
2a F ii
Pillow

#434 Beitrag von Pillow »

Hallo du :)

Tolle neue Schmuckstücke! =D>
Ich habe die Brown auch nich nie so richtig wahrgenommen, aber bei dir sieht sie richtig klasse aus! So schokoladig!
Und der Ed strahle auch mit deiner Haarfarbe um die Wette, wunderschön!
Auf Rot stehe ich eigentlich nicht so, aber ich komme nicht drum herum, auch die Burgundy zu loben! :)

Freut mich, dass du leicht schusselig warst und nun +2 cm vorweisen kannst!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sommerkind90

#435 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo MissGilmore,
tolle neue Schmuckstücke hast du da ergattert =D>
Ich bin ja auch unglaubvlich Flexi verliebt. Davon kann man nie genug haben :lol:

Eine "Haare-offen - Tag" in der Woche klingt doch gut.
Hab ich jetzt im Urlaub auch mal gemacht, aber durch meinen Sohnemann ist offentragen dann doch irgendwie nervig, weil er dauernd an den Haaren zieht.

Ja ja, Maßbänder...ich messe auch nur noch mit einem mittlerweile....Freut mich aber, dass deine Haare dann doch gewachsen sind :D
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Antworten