celestina: Genau so ging es mir mit der Brown auch. Bis ich die dann irgendwo plötzlich auf einem Bild sah in roten Haaren - und zack bumm, da war's um mich geschehen.
leetah: Ja der Stab strahlt wirklich sehr, die Farbe ist toll
Strahlemaus: Vielen lieben Dank
Bratapfel: Die Jewels sind strahlenden, funkelnder als die Silkys. Kann man schwer beschreiben, sieht man aber sogar auf Fotos schon direkt den Unterschied finde ich.
Vaika: Herzlich Willkommen *käffchenreich*
Dankeschööööön ich hoffe sogar insgeheim es geht noch deutlich weiter als Steiß
Ewelina: Jaaaa ich bin ganz leicht kaufsüchtig *pfeif*
____________________________________________________________________________________________
So, da simma wieder. Urlaub vorbei und ich sitz wieder am Schreibtisch. Und ich kann heut gar nicht so viel Kaffee trinken wie ich müde bin *urgs* Jemand noch ne Tasse? *rumreich*
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Ja was gibt's zu erzählen....
Zuerst mal hab ich am Samstag den ganzen Tag Half-up getragen.... mich sehr wohl gefühlt damit UND fand mich langhaarig. Juhu

Nee im Ernst, dank des Trimms sieht das so viel ordentlicher aus jetzt und ich hab mich einfach nur gefreut. Aktuell überlege ich ernsthaft einen Haare-offen-Tag in der Woche einzuführen *gacker*
Was das Waschen angeht kann ich immer öfter an Tag 3 auf's Schummeln mit Lavaerde verzichten. Das freut mich total. Tag 4 geht mit Schummelei dann auch wirklich noch problemlos.
Ja und das Beste zum Schluss: Ihr erinnert euch noch ans Ende der Messpause am 31. März und meine Enttäuschung darüber, dass in 3 Monaten Messpause nur 1,5 cm Wachstum raus gekommen sind?
Ähm ja... ich hatte mit einem anderen Maßband gemessen. Sonntag hab ich das alte wieder rausgeholt und mich gefragt wie es sein kann, dass ich jetzt NACH dem Trimm 81 cm messe (mit dem neuen hatte ich 79 gemessen).
Also beide Maßbänder nebeneinander gehalten und mich über meine eigene Schusseligkeit kaputt gelacht: Maßband 2 fängt erst nach 2 cm Band mit der Messskala an

Das da dann plötzlich 2 cm weniger rauskommen beim Messen klingt irgendwie logisch oder?
Fakt ist also:
31.03.2014 - 83,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (31.12.2013 wurden 80 cm gemessen)
06.04.2014 - Trimm minus 1,5 - 2 cm
20.04.2014 - 81-82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>