honzhonz, ok, hast recht, die Haare müssen dann natürlich auch liegen. Aber wenn man das V rund und nicht ganz so spitz schneidet, müsste es doch gehen..
naja, besser du gehst das Risiko nicht ein, bei deinen schönen Haaren
Larissaaa, neee, ich hab nie gescheatet, da wäre für mich der Sinn des Spiels weg. Mew hat mmich eh nie gereizt, ich wollte immer bloß meine Galoppas und Arkanis haben
Was ich früher nie hinbekommenhabe ist der Cheat für die unendlichen Sonderbonbons. Habe gestern erst gelesen wie man das macht. Ich machs aber nicht
jayjay ja klar, so richtig trashig
Jaja, der Zipfel ist schon da, aber das reicht mir noch nicht, um Taillenlänge zu haben, das gilt einfach noch nicht 
rabenschwinge, hey, schön dich hier zu lesen
Und vielen, lieben Dank für die lieben Komplimente 
Luluwirrk, hey! Dir auch vielen Dank
Ich muss auch unbedingt wieder bei dir reinschauen, ich hab alles so lange vernachlässigt
Ich hab auch schon eins, und zwar will ich meine Haare endlich mal so gut kennen wie es viele hier tun.
Ich weiß leider weder so recht, welche Inhaltsstoffe, noch welche Öle und andere Leave-Ins sie mögen. Das soll sich in Zukunft ändern.
Ich fange mit dem einfachen an, nämlich den Ölen.
Diese Öle habe ich:
Arganöl
Olivenöl
Amla Öl
Kokosöl
Jojobaöl
Ich werde jedes Öl unter den gleichen Umständen testen.
-Prewash Kur
-Im nassen Haar
-im trockenen Haar
-gleiche Dosierung (und diese ggf. verändern)
-(evtl Oilrinsing)
Ausgespült und ausgewaschen wird natürlich auch unter den gleichen Umständen, also immer mit der gleichen Spülung.
Ich werde mit dem Arganöl anfangen und berichte, sobald ich mit dem Testen angefangen habe.
Fotos gibts demnächst natürlich auch wieder