Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Re: Pikachu trägt jetzt V!

#421 Beitrag von falena »

Deine Haare sehen toll aus! Und ich plädier auch für Taillenlänge. :D
Und wegen der Figur... Die haben doch wohl irgendwas nicht mitbekommen. Was bin ich denn dann? Adipös? :gruebel:
Pikachu

#422 Beitrag von Pikachu »

Melona, hey, ich freue mich sehr, dass du reinplatzt. Ach ja, du fährst nach Dresden? Nimm am besten ein paar Boyhandschuhe und Stahlkappenstiefel mit, ich sag dir dann bescheid wo du hinmusst :twisted: :mrgreen:

ja, mein Nickname :mrgreen: Ich bin immer noch ein verkappter Fan :oops:

Effy und Bratapfel, in meinem PP darf man gerne unqualifiziert sein :mrgreen:

Schattentänzerin, schön dich zu lesen :knuddel: Und danke :D :D
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Melona

#423 Beitrag von Melona »

Ok, ich schreibs auf die Packliste :lol: Im Dezember kann ich mich dann auch noch um den anderen Teil der Familie kümmern, unsere Familien wohnen irgendwie in denselben Ecken, da kann ich das dann erledigen... ;) :mrgreen:

Und ja, Fan bin ich auch - freue mich schon auf die nächsten Spiele fürn Nintendo DS... :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Effy

#424 Beitrag von Effy »

Na, wenn ich hier weiter unqualifiziert sein darf: Ich bin auch ein riesen Fan :lol: Ich schließe mich Melona an, ich freu mich schon auf die nächsten Spiele :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Strahlemaus

#425 Beitrag von Strahlemaus »

huhu pikachu, tolles projekt. deine haare sehen ja klasseeee aus :anbet: ich liiebe deine struktur, farbe und das V steht dir unglaublich gut!!!

liebe grüße da lass
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Rana

#426 Beitrag von Rana »

Huch? Klärt mich auf?! Spiele? o.O
2a F ii
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#427 Beitrag von honzhonz »

Ich mag auch Gorilla sein! :huepf: Das ist einfach Unsinn, was die erzählen. Einfach abprallen lassen. Du siehst super aus!

Ich hab auch schon überlegt, ob ich ein V möchte, aber ich glaube mit meiner Struktur sieht das nach nix aus...
Pikachu

#428 Beitrag von Pikachu »

Oha, dann bin ich anscheinend ein totaler Oldschoolfan :mrgreen: ich spiele immer noch die rote Edition auf meinem Gameboy Colour *loooser* :mrgreen: Und guck mir die alten Folgen an :mrgreen:

Bratapfel, es geht um Pokemon :D

Strahlemaus wow, danke für deine superlieben Komplimente :shock: :D

Ehrlich mal, ihr seid alle der Hammer! Wie konnte ich bloß jemals meine Haarstimmung verlieren und mich so aus dem Forum zurückziehen?
Hier gibts immer nette Worte und es ist fast schon familiär hier :knuddel:

honzhonz, danke dir :knuddel: jetzt hab ich schon 3 Gorillas :mrgreen:

Ach was, gerade bei deiner Struktur sieht ein V hammer aus, es muss nur richtig geschnitten sein, am besten in sich rund, also eher ein v-iges U.
Guck dir mal die beiden an, die finde ich wunderschön:
http://www.pinterest.com/pin/171347960797741495/
und
http://www.pinterest.com/pin/490962796850749126/

honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#429 Beitrag von honzhonz »

Stimmt, auf den von dir verlinkten Bildern sieht das schon hübsch aus. 8) Aber auf den Bildern legen sich die Spitzen auch hübsch nach innen, irgendwie habe ich da Erinnerungen an seltsam struppige Haarschnitte, die ich hatte. :lol:
LarissaLuna

#430 Beitrag von LarissaLuna »

Hast dir schon ein Mew gecheatet? :D

Ich mag pokémon au noch. Nostalgie <3
jayjay.

#431 Beitrag von jayjay. »

Du hast ein Herz und ein Stern als Tattoo? :lol:
ja also der Zipfel hängt halt einfach schon definitiv auf Taille, da kannst du leider nix gegen machen ... naja gut schnibbeln :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
rabenschwinge

#432 Beitrag von rabenschwinge »

Wow, Pikachu, da V steht Dir richtig klasse und die Bilder mit Sohnemann bei der Haarpflege sind einfach nur´super-niedlich!
Echo

#433 Beitrag von Echo »

Huhu Pikachu!

Das V passt super zu dir und deinen Haaren und ja, ich finde auch, dass das schwer nach Taille aussieht :gut:
Pikachu

#434 Beitrag von Pikachu »

honzhonz, ok, hast recht, die Haare müssen dann natürlich auch liegen. Aber wenn man das V rund und nicht ganz so spitz schneidet, müsste es doch gehen.. :-k naja, besser du gehst das Risiko nicht ein, bei deinen schönen Haaren :D

Larissaaa, neee, ich hab nie gescheatet, da wäre für mich der Sinn des Spiels weg. Mew hat mmich eh nie gereizt, ich wollte immer bloß meine Galoppas und Arkanis haben :mrgreen: Was ich früher nie hinbekommenhabe ist der Cheat für die unendlichen Sonderbonbons. Habe gestern erst gelesen wie man das macht. Ich machs aber nicht O:)

jayjay ja klar, so richtig trashig :wink: :mrgreen:
Jaja, der Zipfel ist schon da, aber das reicht mir noch nicht, um Taillenlänge zu haben, das gilt einfach noch nicht :irre:

rabenschwinge, hey, schön dich hier zu lesen :D Und vielen, lieben Dank für die lieben Komplimente :knuddel:

Luluwirrk, hey! Dir auch vielen Dank :D Ich muss auch unbedingt wieder bei dir reinschauen, ich hab alles so lange vernachlässigt :oops:

Neues gibts bei mir nicht, dafür bin ich bei dem Wetter zu tranig. Haare werden gewaschen und gleich weggetüddelt.
Ich wechsle wie letztens gesagt immer noch zwischen Shampoo und Seife ab und es klappt sehr gut.

Ich muss mir außerdem mal vornehmen, wieder ein bisschen Ordnung und Struktur hier reinzubringen. Und ein Ziel.
Ich hab auch schon eins, und zwar will ich meine Haare endlich mal so gut kennen wie es viele hier tun.
Ich weiß leider weder so recht, welche Inhaltsstoffe, noch welche Öle und andere Leave-Ins sie mögen. Das soll sich in Zukunft ändern.
Ich fange mit dem einfachen an, nämlich den Ölen.

Diese Öle habe ich:
Arganöl
Olivenöl
Amla Öl
Kokosöl
Jojobaöl

Ich werde jedes Öl unter den gleichen Umständen testen.

-Prewash Kur
-Im nassen Haar
-im trockenen Haar
-gleiche Dosierung (und diese ggf. verändern)
-(evtl Oilrinsing)

Ausgespült und ausgewaschen wird natürlich auch unter den gleichen Umständen, also immer mit der gleichen Spülung.

Ich werde mit dem Arganöl anfangen und berichte, sobald ich mit dem Testen angefangen habe.

Fotos gibts demnächst natürlich auch wieder

Pikachu

#435 Beitrag von Pikachu »

Da ich nichts Haariges beitragen kann, dann was anderes erfreuliches :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wir kriegen Familienzuwachs! Nein, nicht das was ihr denkt, schwanger bin ich (noch) nicht :mrgreen:

Aber wir bekommen 2 Kater!
Ich habe vor 1/4 Jahr in einer Facebookgruppe meiner Stadt eine Anzeige geschaltet. Dass wir 2 Kater suchen. Einer der beiden sollte unbedingt ein Roter sein, da hab ich eine totale Affinität zu.
Und es meldete sich promt eine ganz Nette. Und witzigerweise ist nicht nur der eine Kater rot, sondern beide :mrgreen: Der eine hat aber glücklicherweise etwas Weiß dabei, sodass es keine Probleme geben wird, sie zu unterscheiden. Puh! :schwitz:
Da sie Brüder sind und die gleiche Farbe haben, haben wir sie Fred und George getauft. Na, wer kann damit was anfangen? :mrgreen:

Da waren sie erst ein paar Tage alt und so winzig!
Bild

und das sind sie heute, schon total groß :shock:
Bild

Ende August/September ziehen sie bei uns ein und wir freuen uns total! Ich komme aus einer sehr katzenreichen Familie, es ist furchtbar wenn man plötzlich ohne leben muss.
Mein Mann war erst gar nicht so begeistert.
Die Entwicklung seiner Meinung war recht witzig :mrgreen:
Also erst wollte er gar keine Katzen.
Dann ließ er sich drauf ein, die Katzen sollen doch aber bitte nur draußen bleiben! (und warum genau hat man dann welche? #-o )
Dann war er soweit, dass die Katzen reindürfen, aber nur in den Flur und auf KEINEN FALL ins Wohnzimmer.
Tja, ratet mal wer dann höchstpersönlich den Kratzbaum gekauft hat, der eigentlich im Flur stehen sollte und der jetzt im Wohnzimmer steht? Genau, ER :kniep:
Ich sagte schon zu ihm, dass er bestimmt der erste ist, der die beiden ins Schlafzimmer holt, weil die sonst so alleine sind :kicher:

Nee im Ernst, ich bin sehr froh, dass ich ihn überreden konnte. Ich könnte mir (auch für meinen Sohn) kein Leben ohne Tiere vorstellen.

So, Story zu ende, ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt. Aber wenn ich doch sonst nichts zum Erzählen hab...?:nixweiss:

Antworten