Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#421 Beitrag von undine11 »

Heute Kollegin zum reinkucken ins Forum bekehrt....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#422 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh heiliger Helmutius, gib unserer Schwester Deuce die Kraft zu widerstehen, sie braucht das Zeugs nicht, sie hat doch schon schöne Haare
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
LarissaLuna

#423 Beitrag von LarissaLuna »

Ne Freundin hat sich ihre blondierten Haare dunkel in NHF überfärbt und die schlimmsten Färbeleichen rausgeschnitten. So ein richtiger Radikalschnitt. *Bewunderung*
Hab ihr gleich den Link zum Forum geschickt.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#424 Beitrag von Donna Luna »

Liebe Mitschwestern, ich danke euch für den Beistand. Ich werde widerstehen. Jawohl! Es geht morgen zurück. Aber die Versuchung war echt sehr groß! Aber ihr habt recht, dieser ganze Kram hat früher meine Haare nicht schöner, sondern schlimmer gemacht. Warum sollte es jetzt anders sein!
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#425 Beitrag von sariden »

Danke heiliger Helmut, meine 2. Bestellung kommt näher (die Erste noch nicht D:)
Bitte sorg dafür, dass der Zoll nicht so zickig ist :?
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#426 Beitrag von Silberfischchen »

Hl. Helmut, lass bitte den Brief für Schwester IAkumu wieder auftauchen! Und mach Schwester MiBau wieder xund, dass wir noch n bisschen Haarquatsch machen können vor dem großen Indienflug. [-o< [-o< [-o<

Deuce, ein toller Trick gegen die Versuchung ist, sich alte Haarbilder anzuschauen..... ich sagt nur "Haare wie Seide" (im 2. Buch Fischli unter "Vorher" zu bewundern :kicher: #-o )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lunasia

#427 Beitrag von Lunasia »

Ich glaube ich muss ein paar Haare unser beten. Wie viele ungefähr? Ich kopier mal den Text aus meinem TB:
Das Wochenende war nicht so langhaarfreundlich.
Hatte sie mir am Freitag gewaschen, weil ich frische Haare haben wollte. Wie immer verdünnt und pipapo. Dann schön an der Luft trocknen lassen. Danach kam ich auf die glorreiche Idee, dass ich schöne Wellen tragen möchte. Hm ja, da kam mir ein YT Video in den Sinn wo so eine Tante ihre Haare in Strähnen aufgeteilt hatte und die dann gezwirbelt und mit Haarspray eingenebelt hat. Lunasia macht das natürlich schön nach (obwohl sie schon seit Ewigkeiten kein Spray mehr benutzen wollte und das eigentlich auch davor schon immer doof fand, aber man lernt ja nicht aus den Fehlern :roll: ). Dann hab ich die Haare auseinander gefummelt und gemerkt: Hm Wellen naja, dafür sind die Haare voll zugekleistert und eklig störrisch. Außerdem war mein Hinterkopf klätschig. Das schieb ich aber auf meine Shampooverdünnerei. Anscheinend muss ich zwischendurch mal mit unverdünntem Shampoo reinigen. Komplettreinigung eben.
Also Haare störrisch klebrig mit Haarspray und Hinterkopf klätschig und halbfettig. Heißt: Noch mal waschen und diesmal unverdünnt. Danach hatte ich nur noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los musste, daher wurde gefönt. Aber die Haare waren den Abend über echt schön. :lol: Und gar nicht so stark verknotet wie ich gedacht hatte. :nickt:

Gestern Abend hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und hab die Härchen erst mal mit LOC zugekleistert. Heute ist alles weg, muss aber trotzdem waschen. Hab auch echt Lust darauf. :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#428 Beitrag von Silberfischchen »

Ach, Du.... heiliger Helmut........ 10 vielleicht?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Natalia

#429 Beitrag von Natalia »

Ich möchte auch meine Mitgliedschaft als Novizin beantragen

Bild

Mein Zwischenziel: Taille

Endziel: Steiß --> bei über nem Meter

außerdem endlich das optimal "Waschmittel" bei Seborrhoischem Ekzem finden!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
sariden

#430 Beitrag von sariden »

Willkommen Schwester natalia (huuuh, das klingt gut :mrgreen: )

Hl. Helmut ich Danke dir, dass du mich nicht mit megaflutschigen Haaren gesegnet hast.
Ich habe am Wochenende als Schutz beim offen Tragen nämlich ein altes Silicon Li angewand. Die 2 Tage danach wollte ich Dutt tragen, aber ständig sind Strähnen raus gerutscht. Liebe Flutschehaarmitschwestern, mein Beileid. Das ist wirklich grässlich (hab ich doch tatsächlich auf der Coutch meine Flexi verloren?!)
Aber dieses Ereigniss hat auch einen Pflegeerfolg enthüllt. So weich und Flauschig wurden die Haarlies früher damit nämlich nicht :shock:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Lunasia

#431 Beitrag von Lunasia »

Silberfischchen hat geschrieben:Ach, Du.... heiliger Helmut........ 10 vielleicht?
Ich mach mal vorsichtshalber 15 draus. Nicht dass mir morgen alle Haare vom Kopp fallen :ugly:
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#432 Beitrag von IAkumu »

Meine Kopfhaut hasst Shampoos. Bitte, liebe Schwestern. Wenn ich noch einmal nur Das Wort Shampoo im Zusammenhang mit Waschen und mir erwähnen möchte: Haut mir was über die Rübe! Das irritiert die Kopfhaut nur kurz :ugly:
Ich hätte evtl auch mehr Haare unser beten können.

Und immer noch keine Seife! *wein* Bitte, bitte, lieber heiliger, toller, fröhlicher Helmutius: Hab mich wieder lieb und lass meine Seife auftauchen *schnief* Kardinälin Fischle war doch so gütig! *schnieeeeef*

Sari: Ich hoffe deine Couch hat die Forke nicht gefressen :lol:

Lunasia: Ist sicher eine gute Idee. Ich weine gerade noch, dass ich meine Haare so misshandelt habe. Evtl helfen ein paar Haare unser dir mehr! Gerade wo du noch eine größere Tortur durchhast :lol:
sariden

#433 Beitrag von sariden »

*Prügel zück* Immer gerne doch Kumi :nunu: :ugly:
Nein, der Flexi gehts gut. Obwohl ich wohl mit meinem dicken Hintern drauf gesessen habe (wie gut, dass sie so Flexibel ist :lol: ) Anhängsel hat sie heute Morgen mitten auf der Coutch gefunden und mir zur korrekten Verwahrung am Utensilo in die Hand gerückt :-D
Bild
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#434 Beitrag von IAkumu »

Warum schreib ich Forke statt Flexi??? *irritiert*
Aber du weisst ja, was ich meine xD
Der Wortwitz war gut :rofl: Guter Deckel!

*Prügel anseh* ich hoffe, ich werde die Kombination nie verwenden :shock:
Blondfee

#435 Beitrag von Blondfee »

Lieber St. Helmutius, bitte sorg doch dafür, dass das Verbindungsstück, dass morgen eintrudeln sollte, einerseits an meinen Duschschlauch und andererseits an meine Osmoseanlage passt [-o< Ich sitze nämlich wieder seit gefühlten Stunden hier und filtere mir einen ab. Ich wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar. Und sonst schick mir doch bitte einen Sanitär-Menschen ins Haus, der sich in der Adresse geirrt hat und kurz Zeit hat :anbet: :anbet: :anbet:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten