Blondfee, die wurden auf facebook eingestellt (Gruppenbild), ich habe sie in selben Moment gesehen und gleich Kimi geschrieben. COs machen sie aber auch gerade, einfach mal fragen oder ob es demnächst wieder türkise Antler gibt

Wie, Alwis, bis jetzt gab es noch kein Lesezeichen? Das geht ja mal nicht

Doch, du kannst bestimmt französische Lacebraids! Ich finde sie sehr alltagstauglich. Wenn sie doch noch zu schick sind, dann holländische. Sie machen auch einfach eine sehr schöne Kopfform und sind nochmal interessanter als ein Franzose oder Holländer. Wenn man so will, meine Lieblingszöpfe.
Oh, mittlerweile versteh ich sie, die SL-Kugeln. Alle Silberfolienkugeln von der Homepage gibt es auch als gecrackted. Der Rest sind wirklich Sonderkugeln, aber Gundula hilft auch sehr gerne auf Anfrage weiter. Die KPO wurde anfangs noch lange verschämt, da Länge und passende Frisuren gefehlt haben. Im Disk Bun finde ich sie optisch sehr missraten. Aber im Reversal Bun, in dem macht sie etwas her! Nun bin ich einfach glücklich mit ihr

Dann möchte ich aber auch Bilder sehen, Decarabia!

Vielleicht ringe ich mal dazu durch, die Kordelkrone von vorne zu zeigen, Yoiko. Falls sich meine Haut wieder entschließt besser zu werden... Daweil wollte ich mir da doch deine Meinung einholen, vergessen

Die Kugel ist eigentlich zu warm für mich, Sommer und so. Wie immer eigentlich. In den Haaren mag ich sie und zu meinen oft getragenen sehr geliebten Grautönen setzt sie einen kleinen schönen Farbakzent. Für die mattweiße habe ich entschieden, weil sie so schön dezent dazu ist.
Ich habe es geschafft, mit der KPO B am Freitag zweimal an der Autotür hängen zu bleiben

Besuch bei Senza Limiti und Essen bei Yoiko
Samstag bin ich nach München zu Yoiko gefahren, um mit ihr zu Senza Limiti zu stiefeln und ihr bei der Auswahl ihrer Kugel zu helfen. Total uneigennützig und so

Nur zu viert war wesentlich mehr Platz in der Werkstatt und so haben wir gemütlich 3 Stunden verbracht. Viel Kugeln anfassen, viel zurücklegen, ist diese oder jene besser, ansprobieren, umentscheiden, ja so, kann man gut einen Tag verbringen

Yoiko hat nun ihre Traumkugel in ihrem "Planetensystem", so gefällt mir die KPO Mix auch richtig richtig gut. Diese Schnörkel, wie die sich immer weiter kringeln <3 Die Bronze dazu macht es nicht ganz so auffällig und so auch im Alltag gut tragbar. Merkt man wie ich schärme?

Senza Limiti Einzelstück silber Rauchquarz | SL Yoiko's KPO Mix 5
Beim Wühlen fand ich diese: Eine Sonder-Riccio, ein richtiges Einzelstück. Auf so auf zwei Metallbeinchen mit der typischen Spannung wie bei einer Riccio. Yoiko half mir Kugeln auszusuchen. Oder wohl eher, die von ihr ausgewählten an die Frau zu bringen

SL Razzia's Sonder-Riccio
Ich habe mich noch ein bisschen durch die Kugeln gewühlt. Gundula hat erzählt, sie haben zuhause noch viel, viel viel mehr.

Ich habe eine süße kleine graublau gecrackte entdeckt, total mein Beuteschema, aber gibt es leider nicht in groß

Eline habe ich noch eine KPO Fiore in roségold nahegelegt.

SL Violinenschlüssel silber & Aquamarin | SL Chiara 1 silber & bronze + Mondstein
Ich hatte Gundula gebeten mir Notenschlüssel mit mehr als 12,5 cm herauszusuchen. Die 13,5 cm hier sind perfekt. Gut für die Banane (12 zu knapp) und im Dutt noch Platz, aber ohne zu viel überzustehen.
Ohne Worte. Aquamarin

Die Chiara 1 ist auch echt echt toll. Allerdings bevorzuge ich für Mondstein einen Violinenschlüssel in komplett silber und einem größeren Stein. In der Größe wirkt der Mondstein doch gar nicht

Und was habe ich nun mit genommen? Nichts. Sehr schwer vorstellbar, auch für mich, mit meiner großen SL-Liebe. Doch, es ging. Ich habe mich einfach in kein Teil so sehr verliebt, das es einen Platz in meiner Sammlung verdient hätte.
Dafür habe ich zwei COs aufgegeben und ich werde wohl sehr bald wieder vorbeikommen :mrgeen: (und Yoiko besuchen!)
Danach ging es zu Yoiko nach Hause und Razzia hat uns bekocht. Reis-Paprika-Karotten-Zwiebel-Brokkolie-Curry. Total lecker! Die Zeit ging viel zu schnell rum und hat noch für eine Runde Haarschmuckbetatschen gereicht (grottige Bilder, überblitzt und Licht einfach murks) und bevor ich los musste hat Yoiko von mir zwei holländische Lacebraids und zwei Engländer zum Vierer in eine grobe Fischgräte bekommen. So sehr wie sich die Bahn verspätet hat, hätte das auch eine ganz feine Fischgräte werden können

Es war mal wieder sehr schön mit euch!