Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nenkalina

Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7

#421 Beitrag von Nenkalina »

Ich HABE SL zum Geburtstag gewählt :irre:
Ich bin da vollkommen Cataras Meinung, Kamm ist super und wir haben ja schon einstimmig beschlossen, dass dir das super steht :D
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#422 Beitrag von Catara »

Hab da was für dich :D Wenn es raus soll, gib Bescheid.

Bild Bild
Bild Bild
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Athelas

#423 Beitrag von Athelas »

Ich habe es schon in Cataras PP geschrieben: Tolle Bilder und eine tolle Kulisse.
Auf dem 2. siehst du aus, als hätte man dich stundenlang extra zurechtgeföhnt und gestylt. Aber nicht im negativen sinne, sondern total schön!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Famigoa

#424 Beitrag von Famigoa »

Hay, schöööön mal ein Bild von vorne "HUHU" total schöne Bilder habt ihr zusammen gemacht. *schwärm* Ich wäre am liebsten auch dabei gewesen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gänseblume

#425 Beitrag von Gänseblume »

Hi Caniemo,
wow sind das schöne Fotos von eurem Treffen! Der SL Kamm steht dir hervorragend :gut: ganz liebe Grüsse, Gänseblume :)
Sanna

#426 Beitrag von Sanna »

Boar - seid Ihr alle hübsche Mädels :shock:
Schön Dich mal von vorne sehen zu dürfen liebe Caniemo, Du bist ja eine richtige Schönheit :verliebt:

Jedenfalls habt Ihr echt schöne Fotos gemacht und eine tolle Kulisse gehabt, wart Ihr da auf einer Burg ?
2bMii
Ophelia1906

#427 Beitrag von Ophelia1906 »

AAAAch seid ihr hüüüübsch :verliebt:
Wirklich wunderschöne Haarbilder!

Caniemo, deine Haare sehen wirklich außerordentlich gesund aus. Richtig weich und fluffig. Ich bin neidisch. Meine wirken langsam irgendwie ranzig :-D Wird Zeit, dass ich wieder trimmen darf damit ich wieder so eine schöne Kante bekomme wie du *-*
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Caniemo

#428 Beitrag von Caniemo »

Hallo ihr lieben Langhaars :) Ich nehme mir jetzt ganz lange Zeit und antworte.
Im moment bin ich sehr motiviert was Uni angeht :mrgreen: Ich hatte ja geschrieben, dass ich eine "kleine Depression" habe, weil ich es einfach nicht schaffe, selsbtständig einen Fall zu lösen.
Hab jetzt schon selbstständig 2 Fälle gelöst: Juhu :banane:
Bevor man ins Staatsexamen geht, sollte man laut den Dozenten um die 50 Klausuren gelöst haben. Muss also noch 48 schreiben in 10 Monaten :roll: Also jetzt erst mal pro Woche eine Klausur :) Ich will ja nicht übertreiben.. *jaja* :^o
So eine Klausur schreibt man in 5 Stunden und die Zeit ist richtig knapp bemessen aber ich hab bis jetzt immer 2,5 h gebraucht :gruebel: sollte mir zu denken geben.
Entweder ich bin viel zu gut :bauchweh_vor_lachen: oder ich übersehe Probleme. Ich tippe auf letzteres :oops:
Naja, ich hab vorhin eine Klausur geschrieben mache Pause und bereite später noch einen Fall nach, den wir im Kurs gelöst haben.
So sehen meine Tage zur Zeit aus.

@Nilli Ich hatte wirklich auch erst bedenken, dass das Verdünnen meinen Fettkopf nicht schafft. Vorallem Naturkosmetik Shampoo ist ja von der Reinigung her auch schon etwas milder und SLS ist nie in meinen Shampoos. Aber hat wunderbar mit einer ganz kleinen Menge geklappt. Ich kann mal heute versuchen ein Foto zu machen, damit du siehst wie wenig ich wirklich benutze.

Zum SL Schmuck: Ich hab obwohl ich nichts gekauft habe, von der Gundula auch einen Geschenkstab bekommen. Der ist aus einem mittelbraunen Holz mit einer grünen Kugel und einer goldenen Fassung. Die ist wirklich wunderschön :verliebt:

@Sanna Du bist so eine liebe Maus :oops: Danke für den Tipp mit dem Twisten. Ich twiste zwar aber genau die Spitzen twiste ich nicht sondern wickel nur rum :oops: Muss ich wirklich mehr darauf achten. Und Feuchtigkeit fehlt ja immer oder? :D Wobei ich manchmal Mädls sehe, wo ich mir denke bitte komm zu mir und lass dir wenigstens BWS reinschmieren. Sieht teilweise echt schlimm aus.
Wegen dem Schmuck gebe ich dir Recht. Wäre wirklich schade, wenn man sich was besonderes kauft (zB Catara mit der Esse) und dann wächst man raus :heul: Aber bei mir kann das noch lange dauern :oops:
Danke auch für das liebe Kompliment wegen dem von vorne Bild :oops: Ich finds eigentlich schade, dass man nur Haarbilder von hinten sieht aber kann natürlich auch vollkommen verstehen wenn viele nicht wollen, dass Bilder von ihnen im Netz kursieren. Aber solange es keine schlimmen Bilder sind ist mir das egal :) Das ist übrigens der Regensburger Dom :verliebt: Ich liebe unsere Stadt. Wenn du mal hier bist, zeig ich sie dir :)

@Nenkalina Hehe jetzt bist du doch nicht drum herum gekommen und hast die Aubrey Organics Sachen bekommen :) Die Catara ist in der Hinsicht super! Viel Spaß beim Testen. War echt schön dich kennen zu lernen :bussi:

@ahdaa Wir haben uns leider schon wieder nicht gesehen :( Hab gestern noch gelernt und war bei meinem Deckel. Der war richtig nervös wegen Abi. Ab dem 25. (mein Geburtstag übrigens :mrgreen: falls ich "feier" sag ich euch bescheid) hab ich eine Woche frei und Catara hat die Woche drauf also ab 01. (müsste so sein) frei. Dann können wir ganz viel zusammen machen. :bussi:

@hair whisperer Schön, dass du vorbeischaust :) Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir die selbe Länge haben. Das ist ja toll. Ahdaa hat bzw. hatte auch die selbe Länge. Aber es ist unfair mit einer wett zu züchten, wenn sie M Haare hat und man selber hat F Haare. Vom ZU her sind wir auch gleich :)
Also jaaa :helmut: ich nehme dein Angebot gerne an. Das motiviert bestimmt.

@Lauxeta Hallo :winkewinke: Dein neues Profilbild sieht ja super aus. Aber dazu gehe ich bei dir im TB gleich ein!! :) Du kannst mit mir und hair whisperer wettzüchten :) Wir haben alle 3 die selbe Länge. Ich mach zum 01.06 mal eine google docs Tabelle für uns :) Mit aktuellen Werten.
Ps: Von der Fossiluhr mach ich ein Bild, wenn ich sie hab. Find die sogar schöner, als den SL Schmuck :oops: Und war auch noch runterreduziert von 120€ auf 50€ :roll:

@Natalia Hallo Liebes. Sie hat meine Haare erst wie bei der Banane gedreht. Also nach oben hin entgegen des Uhrzeigersinns (nach links) drehen. Die "Wurst" etwas in die Länge ziehen und dann den Kamm in die Wurst stecken bisschen Haare von der Kopfhaut mitnehmen und reinschieben.
Bei dem einen Foto hat sie die restlichen Haare dann einfach links runterhängen lassen und bei dem anderen Bild etwas verteilt. Also die restlichen Haare einfach nicht unter der Wurst verstecken. Das wars eigentlich. Hoffe das war verständlich. Wenn nicht kann ich mal versuchen 2 Bilder zu machen.
Sie meinte gleich, ob wir nicht mal einen Kamm probieren wollen, weil ich ja Stufen habe und die Länge passt auch perfekt für so eine Frisur :) Für den Kamm bräuchte ich eine Länge von 6 cm.
Hab zu meiner Schande bei BB Plastikkämme gesehen in braun, die genau passen würden und keine 2 Euro kosten. Hol ich mich wahrscheinlich auch kannst ja mal auch hinschauen.

@Catara Oh, danke für deine Mühe :bussi: Du bist echt die Beste :) Hat richtig Spaß mit dir gemacht die letzten Tage und freu mich schon auf nächste bzw. übernächste Woche :banane:

@Athelas Danke liebe Athelas. Die Catara hat aber schon die Bilder ausgesucht auf denen ich "gut" aussehe, wobei das ja eh immer subjektiv ist. Regensburg ist wirklich eine tolle Stadt. Vielleicht verschlägt es dich ja mal zu uns? :)

@Famigoa Das wäre echt schön gewesen. Wir sind jetzt auch schon 5 Mädchen in Regensburg. :) Wohnst du weit weg? Könntest dich gerne beim nächsten Treffen einfach mal anschließen. Vielleicht gibt es auch bei dir in der Nähe paar Mädls :)
Für Haarbilder braucht man nämlich echt jemanden, der das gerne macht. Ich glaube, jeder andere wäre sehr schnell genervt. Ich hab 1-2 Stunden lang Fotos von ahdaa und Catara gemacht. Schau mal bei Catara ins PP. Wie ein Model sieht sie aus :verliebt: liegt natürlich an ihrer Fotogenität und an meiner Kameraführung und der guten Kamera :^o

@Gänseblume Dankeschön :) Der Kamm ist echt super schön aber nicht in meinem Budget :heul:

@Ophelia1906 Das hast du aber schön gesagt :oops: Aber ich hab wirklich keine schöne Kante :heul: Aber weich sind sie wirklich. Vor allem mit Silikonen :shock: Die meisten Stäbe halten dann nicht einmal, weil meine Haare die eh schon richtig flutschig sind noch flutschiger werden. Ich müsste aber auch gut 5 cm trimmen. Außerdem finde ich deine Haare wunderschön. Das sag ich dir immer wieder :) MilaCh hatte dir ja zu Silikonen geraten, hast du eigentlich auch inzwischen welche benutzt? Ich bin irgendwie gar kein Feind mehr davon :oops: *in die Ecke geh -schäm*
Zuletzt geändert von Caniemo am 18.05.2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Soreena

#429 Beitrag von Soreena »

Oh, du warst auch in München! Seufz, ich muss unbedingt auch wieder dabei sein, das nächste mal!!
Eure Bilder sind echt wunderschön geworden :verliebt:

Und wie Athelas schon sagte, du hast so einen tollen Schwung in den Haaren :ohnmacht:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Caniemo

#430 Beitrag von Caniemo »

Wäsche Nr. 46 verdünnt

Shampoo: Aubrey Organics Chamomile Luxurious Shampoo
Spülung: Alterra Granatapfel
Edit: kalte Rinse zum Abschluss
LI: In die Handtuchtrockenen Haare L=Aloe Vera Gel auch bisschen auf die Kopfhaut O= 2 tropfen Pflegeöl und bisschen BWS

Ich habe wieder verdünnt gewaschen. Diesmal wieder 1/3 von der ursprünglich 10 ml Packung genommen. Also etwa 3-4 ml in eine Flasche gegeben und mit 150 ml warmem Wasser (statt 100 ml) aufgefüllt und gut geschüttelt.
Haare sind wieder wunderbar sauber. Kein bisschen fettig.
Nur leider hab ich ein klein wenig zu viel LOC gemacht, wobei ich mir sicher bin, dass das bis morgen vollkommen wegzieht.

Mal ein Bild im Spoiler hauptsächlich für Nilli um zu zeigen wie wenig ich wirklich verdünnt habe. In der Flasche sind auch ein paar Tropfen Wasser drin, weil ich die erst ausgewaschen habe :) Normalerweise benutzt ich die Flasche für eine saure Rinse.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Normalerweise bräuchte ich viel mehr um das Shampoo überhaupt auf die Haare verteilt zu bekommen. Ich vermute sogar anhand der Khadi Füllung, dass ich normalerweise etwa 8 ml verwende.
Zuletzt geändert von Caniemo am 19.05.2015, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Sanna

#431 Beitrag von Sanna »

Irgendwie musste ich gerade an Reese Witherspoon und den Film "Natürlich blond" denken.
Sie kam und kam nicht darauf, wer den Familienvater ermordet hatte, bis die Tochter sagte, sie kam vom Frisuer und hatte gerade unter der Dusche gestanden, nachdem sie sich hat eine Dauerwelle machen lassen, deshalb hätte sie den Schuss nicht gehört. :lol:
Wirst Du Staatsanwältin ?
Ich finde diese Berufsparte total Spannend und gucke mit begeisterung Richtersendungen und dieses "Verklag mich doch" :oops:

Ja bei manchen Haaren bekomme ich auch Mitgefühl, es ist wie bei manchen Leute deren Blumen zu eng stehen und ich möchte sie dann am liebsten umtopfen. Und Haare möchte ich dann am liebesten mit irgendwas einschmieren, oder Visitenkarten vom LHN verteilen :roll:

Es ist ja auch nicht unüblich das unsere Regulären Längenziele noch verrutschen nicht wahr ? :lol:
Seid ich Soreena kenne, finde ich auf einmal MO könnte doch auch ganz toll aussehen *help*

Oh Regensburg würde ich mir gerne mal ansehen :)
Ich komme darauf zurück
2bMii
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#432 Beitrag von ahdaa »

Ich find die Bilder so toll die wir gemacht haben :) Müssen wir bald wieder machen :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Athelas

#433 Beitrag von Athelas »

Haha... weil du sagtest, dass es mich vielleicht mal nach Regensburg verschlägt... Eure Kulisse kam mir irgendwie so bekannt vor, da habe ich bei bisschen gestöbert und festgestellt, dass ich tatsächlich schon mal da war :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Zum Hochschulinformationstag mit anschließendem Stadtbummel. Eine wirklich schöne Stadt! Ist aber schon ein paar Jahre her, darum bin ich nicht gleich drauf gekommen. ;)
Bild

Du nimmst ja echt wenig Shampoo. Aber super, dass deine Haare trotzdem so sauber werden. Ist schon irgendwie krass, wie stark Shampoos reinigen. :shock:
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Nenkalina

#434 Beitrag von Nenkalina »

Wow, du benutzt ja wirklich super wenig Shampoo, find ich aber gut. Beim nächsten Scalpwash probiere ich es auch mal mit so wenig.

Es hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen, mein Freund findet dich übrigens auch total nett :)
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Lauxeta

#435 Beitrag von Lauxeta »

Ich bin sowas von dabei beim Wettzüchten! :mrgreen: auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich verlieren werde haha. Soviel Haarbruch im Moment :roll:
Und tolle neue Bilder! Ihr seid wirklich sehr sehr hübsch :pigtails:
Ach Fossiluhren... Ich habe ja eine leichte Schmucksucht. Nur der Haarschmuck ist noch verschont geblieben. :lol: ich freu mich auf jeden Fall auf Bilder der Uhr (und natürlich auch von dir :D) und 50€ für eine Fossiluhr ist ja der Knaller. Ich wünschte, die Schweiz wäre ein wenig günstiger. :motz: aber ich wohne nur ne halbe Stunde von Konstanz entfernt, könnte mich da auch mal nach Schmuck umschauen und nicht nur nach Haarprodukten :kicher:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Gesperrt