Hallo ihr lieben Langhaars

Ich nehme mir jetzt ganz lange Zeit und antworte.
Im moment bin ich sehr motiviert was Uni angeht

Ich hatte ja geschrieben, dass ich eine "kleine Depression" habe, weil ich es einfach nicht schaffe, selsbtständig einen Fall zu lösen.
Hab jetzt schon selbstständig 2 Fälle gelöst: Juhu

Bevor man ins Staatsexamen geht, sollte man laut den Dozenten um die 50 Klausuren gelöst haben. Muss also noch 48 schreiben in 10 Monaten

Also jetzt erst mal pro Woche eine Klausur

Ich will ja nicht übertreiben.. *jaja*
So eine Klausur schreibt man in 5 Stunden und die Zeit ist richtig knapp bemessen aber ich hab bis jetzt immer 2,5 h gebraucht

sollte mir zu denken geben.
Entweder ich bin viel zu gut

oder ich übersehe Probleme. Ich tippe auf letzteres
Naja, ich hab vorhin eine Klausur geschrieben mache Pause und bereite später noch einen Fall nach, den wir im Kurs gelöst haben.
So sehen meine Tage zur Zeit aus.
@Nilli Ich hatte wirklich auch erst bedenken, dass das Verdünnen meinen Fettkopf nicht schafft. Vorallem Naturkosmetik Shampoo ist ja von der Reinigung her auch schon etwas milder und SLS ist nie in meinen Shampoos. Aber hat wunderbar mit einer ganz kleinen Menge geklappt. Ich kann mal heute versuchen ein Foto zu machen, damit du siehst wie wenig ich wirklich benutze.
Zum SL Schmuck: Ich hab obwohl ich nichts gekauft habe, von der Gundula auch einen Geschenkstab bekommen. Der ist aus einem mittelbraunen Holz mit einer grünen Kugel und einer goldenen Fassung. Die ist wirklich wunderschön
@Sanna Du bist so eine liebe Maus

Danke für den Tipp mit dem Twisten. Ich twiste zwar aber genau die Spitzen twiste ich nicht sondern wickel nur rum

Muss ich wirklich mehr darauf achten. Und Feuchtigkeit fehlt ja immer oder?

Wobei ich manchmal Mädls sehe, wo ich mir denke bitte komm zu mir und lass dir wenigstens BWS reinschmieren. Sieht teilweise echt schlimm aus.
Wegen dem Schmuck gebe ich dir Recht. Wäre wirklich schade, wenn man sich was besonderes kauft (zB Catara mit der Esse) und dann wächst man raus

Aber bei mir kann das noch lange dauern
Danke auch für das liebe Kompliment wegen dem von vorne Bild

Ich finds eigentlich schade, dass man nur Haarbilder von hinten sieht aber kann natürlich auch vollkommen verstehen wenn viele nicht wollen, dass Bilder von ihnen im Netz kursieren. Aber solange es keine schlimmen Bilder sind ist mir das egal

Das ist übrigens der Regensburger Dom

Ich liebe unsere Stadt. Wenn du mal hier bist, zeig ich sie dir
@Nenkalina Hehe jetzt bist du doch nicht drum herum gekommen und hast die Aubrey Organics Sachen bekommen

Die Catara ist in der Hinsicht super! Viel Spaß beim Testen. War echt schön dich kennen zu lernen
@ahdaa Wir haben uns leider schon wieder nicht gesehen

Hab gestern noch gelernt und war bei meinem Deckel. Der war richtig nervös wegen Abi. Ab dem 25. (mein Geburtstag übrigens

falls ich "feier" sag ich euch bescheid) hab ich eine Woche frei und Catara hat die Woche drauf also ab 01. (müsste so sein) frei. Dann können wir ganz viel zusammen machen.
@hair whisperer Schön, dass du vorbeischaust

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir die selbe Länge haben. Das ist ja toll. Ahdaa hat bzw. hatte auch die selbe Länge. Aber es ist unfair mit einer wett zu züchten, wenn sie M Haare hat und man selber hat F Haare. Vom ZU her sind wir auch gleich

Also jaaa

ich nehme dein Angebot gerne an. Das motiviert bestimmt.
@Lauxeta Hallo

Dein neues Profilbild sieht ja super aus. Aber dazu gehe ich bei dir im TB gleich ein!!

Du kannst mit mir und
hair whisperer wettzüchten

Wir haben alle 3 die selbe Länge. Ich mach zum 01.06 mal eine google docs Tabelle für uns

Mit aktuellen Werten.
Ps: Von der Fossiluhr mach ich ein Bild, wenn ich sie hab. Find die sogar schöner, als den SL Schmuck

Und war auch noch runterreduziert von 120€ auf 50€
@Natalia Hallo Liebes. Sie hat meine Haare erst wie bei der Banane gedreht. Also nach oben hin entgegen des Uhrzeigersinns (nach links) drehen. Die "Wurst" etwas in die Länge ziehen und dann den Kamm in die Wurst stecken bisschen Haare von der Kopfhaut mitnehmen und reinschieben.
Bei dem einen Foto hat sie die restlichen Haare dann einfach links runterhängen lassen und bei dem anderen Bild etwas verteilt. Also die restlichen Haare einfach nicht unter der Wurst verstecken. Das wars eigentlich. Hoffe das war verständlich. Wenn nicht kann ich mal versuchen 2 Bilder zu machen.
Sie meinte gleich, ob wir nicht mal einen Kamm probieren wollen, weil ich ja Stufen habe und die Länge passt auch perfekt für so eine Frisur

Für den Kamm bräuchte ich eine Länge von 6 cm.
Hab zu meiner Schande bei BB Plastikkämme gesehen in braun, die genau passen würden und keine 2 Euro kosten. Hol ich mich wahrscheinlich auch kannst ja mal auch hinschauen.
@Catara Oh, danke für deine Mühe

Du bist echt die Beste

Hat richtig Spaß mit dir gemacht die letzten Tage und freu mich schon auf nächste bzw. übernächste Woche
@Athelas Danke liebe Athelas. Die Catara hat aber schon die Bilder ausgesucht auf denen ich "gut" aussehe, wobei das ja eh immer subjektiv ist. Regensburg ist wirklich eine tolle Stadt. Vielleicht verschlägt es dich ja mal zu uns?
@Famigoa Das wäre echt schön gewesen. Wir sind jetzt auch schon 5 Mädchen in Regensburg.

Wohnst du weit weg? Könntest dich gerne beim nächsten Treffen einfach mal anschließen. Vielleicht gibt es auch bei dir in der Nähe paar Mädls
Für Haarbilder braucht man nämlich echt jemanden, der das gerne macht. Ich glaube, jeder andere wäre sehr schnell genervt. Ich hab 1-2 Stunden lang Fotos von ahdaa und Catara gemacht. Schau mal bei Catara ins PP. Wie ein Model sieht sie aus

liegt natürlich an ihrer Fotogenität und an meiner Kameraführung und der guten Kamera
@Gänseblume Dankeschön

Der Kamm ist echt super schön aber nicht in meinem Budget
@Ophelia1906 Das hast du aber schön gesagt

Aber ich hab wirklich keine schöne Kante

Aber weich sind sie wirklich. Vor allem mit Silikonen

Die meisten Stäbe halten dann nicht einmal, weil meine Haare die eh schon richtig flutschig sind noch flutschiger werden. Ich müsste aber auch gut 5 cm trimmen. Außerdem finde ich deine Haare wunderschön. Das sag ich dir immer wieder

MilaCh hatte dir ja zu Silikonen geraten, hast du eigentlich auch inzwischen welche benutzt? Ich bin irgendwie gar kein Feind mehr davon

*in die Ecke geh -schäm*