Guten Mooooooorgen!
fortuna11, Vanilleglöckchen, Rosmarin
Huhu ihr drei, freu mich sooooo das ihr schreibt! Rosmarin, hat Recht mit der Flexi... ich wußte gar nicht, das es die Flexi gar nicht so oft gibt und wie die überhaupt heißt. Ich glaube die habe ich am ganz Anfang meine LHN-Zeit im EBAY Kleinanzeigen gekauft.
Vielen lieben Dank mal wieder, für die vielen netten Sachen die ihr zu meinem Haarschmuck und auch zu meinen Haaren geschrieben habt. Ihrgendwie hat man da doch das Gefühl, das sich seit der LHN-Zeit hier im Forum etwas zum Positiven verändert hat.
....
Vanilleglöckchen, meine Detektivarbeit ist noch voll am laufen... ich möchte aber DS auschließen... ich denke es kommen R&B Haircream von Lush, Jojobaöl und AloeVera-Gel in Frage. Zu deinen anderen Fragen... Du sagst du möchtest keine stähnige Längen haben, genau aus diesem Grund vermische ich meine Sachen (Öl oder Haircream) oder auch beides mit Wasser in diesem kleinen Pumpfläschchen. Ich mache dies auch unter anderem, weil ich bemerkt habe das meine Haare das Öl und die Haarcreme viel besser in Verbindung mit Wasser aufnehmen. Deshalb gebe ich meine Mischungen direkt nach der Haarwäsche in die noch nassen Haare hinein. Anfangs habe ich das Öl auch oft in die trockenen Haare getan und hatte dann eben fettige/ölige Längen, weil es nicht richtig eingezogen ist. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen und dir etwas weiter helfen.