♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vanilleglöckchen

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#421 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Ich lass dir auch mal liebe Grüße da... :winke:
Auf den Bildern vom 08.08.15 glänzen deine Längen wirklich wunderschön! Die Haare sehen da sooo gesund aus, keine Spur von Färbeleichen! :) Ich bin echt gespannt, "wer" für diesen tollen Glanz "verantwortlich" war? Wie weit bist du mit der "Detektivarbeit"? ;)
Deine Technik mit dem Pumpfläschchen find ich übrigens sehr interessant! :D Ich hab mich an Haircreams bis jetzt noch nie rangetraut, da ich keine strähnigen Längen mag, aber mit so 'nem Pumpfläschchen lässt sich das bestimmt schön fein dosieren? Aber löst sich die Haircream im Wasser überhaupt auf? Und was kann so eine Haircream im Vergleich zum Öl? Und für was verwendest du das Aloe Vera Gel? Fragen über Fragen... :oops:

Liebe Grüße! :)
Famigoa

#422 Beitrag von Famigoa »

Guten Mooooooorgen!

fortuna11, Vanilleglöckchen, Rosmarin :winkewinke: Huhu ihr drei, freu mich sooooo das ihr schreibt! Rosmarin, hat Recht mit der Flexi... ich wußte gar nicht, das es die Flexi gar nicht so oft gibt und wie die überhaupt heißt. Ich glaube die habe ich am ganz Anfang meine LHN-Zeit im EBAY Kleinanzeigen gekauft.

Vielen lieben Dank mal wieder, für die vielen netten Sachen die ihr zu meinem Haarschmuck und auch zu meinen Haaren geschrieben habt. Ihrgendwie hat man da doch das Gefühl, das sich seit der LHN-Zeit hier im Forum etwas zum Positiven verändert hat.

Bild....Bild

Vanilleglöckchen, meine Detektivarbeit ist noch voll am laufen... ich möchte aber DS auschließen... ich denke es kommen R&B Haircream von Lush, Jojobaöl und AloeVera-Gel in Frage. Zu deinen anderen Fragen... Du sagst du möchtest keine stähnige Längen haben, genau aus diesem Grund vermische ich meine Sachen (Öl oder Haircream) oder auch beides mit Wasser in diesem kleinen Pumpfläschchen. Ich mache dies auch unter anderem, weil ich bemerkt habe das meine Haare das Öl und die Haarcreme viel besser in Verbindung mit Wasser aufnehmen. Deshalb gebe ich meine Mischungen direkt nach der Haarwäsche in die noch nassen Haare hinein. Anfangs habe ich das Öl auch oft in die trockenen Haare getan und hatte dann eben fettige/ölige Längen, weil es nicht richtig eingezogen ist. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen und dir etwas weiter helfen.
Zuletzt geändert von Famigoa am 14.08.2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Famigoa

#423 Beitrag von Famigoa »

Freu, Freu, Freu

Bild....Bild

Gestern war die neue Flexi "Tree of Life" in XS, die ich aus der Tauschbörse bekommen habe in meinem Briefkasten. Diese darf heute auch gleich mit zur Arbeit kommen. *grins* Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend oder so..!

Bild....Bild....Bild

PS: Tante Edit hat noch passende Armbänder gefunden...
Zuletzt geändert von Famigoa am 12.08.2015, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
trollkjerring

#424 Beitrag von trollkjerring »

Hach, die ist schön! Hast du gut getauscht gegen das :ei:

Hab einen schönen Tag und heimse ganz viele Komplimente ein!
rock'n'silver

#425 Beitrag von rock'n'silver »

Hach, ich liebe die "Tree of Life" und hab sie nicht :roll: schleiche aber immer um sie herum ;)
Hab viel Freude an dem guten Stück! Ja... heimse Komplimente ein :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Vanilleglöckchen

#426 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Das mit dem Pumpfläschchen werde ich demnächst mal ausprobieren, ich bin schon ganz gespannt. :) Danke für die Idee!
Hast du ein bestimmtes Mischverhältnis?
Deine Haare sehen übrigens auf den letzten Bildern auch sehr seidig aus, man meint gar nicht, dass es sich hier um Färbeleichen handelt! :D
Seit wann lässt du deine NHF denn rauswachsen?
Famigoa

#427 Beitrag von Famigoa »

Hay ihr drei... Komplimente bekomme ich in freier Wildbahn nicht so oft. Dafür freue ich mich um so mehr, wenn ich welche von euch bekomme. Ich glaube die meisten Haarmuggel können mit den ganzen Sachen, über die wir uns freuen und uns hier beschäftigen nix anfangen.

Ich hatte kein bestimmtes Mischverhältnis, ich habe einfach von jedem ein bisschen in die Flasche getan und kräftig geschüttelt. Meine Haare habe ich letztes Jahr im Sommerurlaub mit blonden Strähnchen das letzte mal gefärbt. Danach noch einmal Zuhause, aber nur Deckhaare deshalb ist meine NHF in der Unterwolle schon etwas weiter raus gewachsen.

Vor einigen Wochen habe ich dann, meine Färbeleichen mit einer Tönung an die NHF angleichen lassen. Danach waren dir Haare sehr dunkel und ich etwas unzufrieden damit. Inzwischen hat sich aber wieder viel von der Farbe verabschiedet und ich bin glücklich.

Gestern Abend habe ich mir den Rest aus dem Fläschchen in die Haare gesprüht und hatte einen Flechtdutt zum schlafen. Heute Morgen waren meine Haare wieder so schön wie letztens.
Famigoa

#428 Beitrag von Famigoa »

:showersmile: Waschtaaaaaag

Heute gibt es mal Bilder von meinen Haaren in nassen und frisch gewaschenen Zustand. Vor der Haarwäsche habe ich mal wieder meine alte WBB ausgepackt und ordentlich Sebum verteilt. Zum waschen selbst habe ich DS Kokosshampoo und Mangoconditioner verwendet. Um nochmal zu testen was genau den Glanz in meinen Haaren verursacht, gab es nach der Wäsche nur R&B Haircream von Lush in die noch nassen Längen. Da ich heute frei habe und nicht arbeiten muss, verwende ich heute kein Föhn zum trocknen der Haare.

rock'n'silver, schau dir mal die Struktur und Farbe meine Haare an, kommt dir da etwas bekannt vor ?!?

Bild....Bild

Bild....Bild

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 15.08.2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
rock'n'silver

#429 Beitrag von rock'n'silver »

Mir??? Die Struktur??? nö .... wieso denn? :pfeif: Die Farbe ??? nö .... wieso denn? :pfeif:
Ich geh dann auch mal wbben ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Famigoa

#430 Beitrag von Famigoa »

Ich sende euch liebe Grüße aus dem Zillertal in Österreich, ich bin dort für ein paar Tage Urlaub machen.

Bild....Bild
rock'n'silver

#431 Beitrag von rock'n'silver »

Schönen :urlaub: Haarschwesterliii :winkewinke:

Famigoa

#432 Beitrag von Famigoa »

Huhu, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub !!!!

... und habe euch ganz viele Fotos von neuen Neuzugängen mitgebracht. Ich muss jetzt leider erst einmal Kleider auspacken und Wäsche waschen... ich schreib später nochmal mehr zu dem Urlaub, meinen Haaren und zu dem neuen Haarschmuck.

Bild....Bild

Bild....Bild

Bild....Bild

Noch mehr.... Haarschmuck
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild....Bild
UM-Familie
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 28.08.2015, 20:11, insgesamt 5-mal geändert.
isa117

#433 Beitrag von isa117 »

Wow, ein Traum dein neuer Haarschmuck! Besonders die Stücke von UM find ich superschön, und die Tragebilder :verliebt:
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
rock'n'silver

#434 Beitrag von rock'n'silver »

Wow! Dein Haarschmuck ist aber auch einen Kurzurlaub wert ;)

Famigoa

#435 Beitrag von Famigoa »

Vielen lieben Dank ihr beiden... und jaaaaa das mit dem Kurzurlaub stimmt schon... mein Utensilo ist schon bald voll, schaut es euch selbst an. :shock: :wink: :) Ich habe übrigends vorhin auf der erste Seite meine Schmuckbilder aktualisiert.

Bild....Bild....Bild

Edit: Da ich jetzt eben noch den Sale bei Lilla Rose entdeckt habe, kommen jetzt auch noch vier weitere Felxis zu mir. #-o

XS Montana
XS Compass Rose
L Winter Wonder
L Tawny
Antworten