Mal wieder bei dir rein geschaut um deine tollen Fotos anzugucken. Das Schmeißbild eine Seite vorher gefällt mir fast am besten. Und natürlich alle Fotos am Meer! Da kriege ich direkt Sehnsucht.
Liebe Grüße Keks
Nach dem Aprilwetter der letzten Tage mit Sonne, Regen, Schnee und Wind ist es heute eigentlich wieder ganz schön. Zumindest die Sonne war mir kurz gewogen
Frisur ist heute ein Kelte mit Saltdraca-Poseidon
hier mit einem Hauch von Raps..
so dürfte die Farbe immer sein
Frisuren waren wieder relativ langweilig: Schlaufi, Nautilus, geflochtener Dutt etc. Wäsche auch wie immer ^^
Hier ist heute tolles sonniges Wetter, aber ein eiskalter Ostwind...eigentlich wollte ich eine größere Fotorunde machen...aber das haben wir dann verschoben...
einen Schnappschuß gibt es trotzdem, der Raps blüht
flacher Vierer mit Band
gestern wurde es einen Pansybun, weil ich Torrin-Videos gesehen habe...war allerdings nicht sehr blumig
vorgestern habe ich noch einen struweligen Cinnamon nach einem langen Tag
uuund vom Donnerstag einen Spidermoms Bun
Töchterchen war wieder so nett, die Haare zu messen und wir haben spontan 2 cm getrimmt. Die Spitzen wurden doch sehr wenig und auch zu unterschiedlich. Ein längstes Haar hatte auf einmal 119.....
Jetzt sind es wieder 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute gab es zur Feier des Tages ( Wahl ) mal einen Halfup
mit BatPin
Halfup wickeln habe ich länger nicht gemacht, da werden einem bei der Länge tatsächlich die Arme lahm
Laurelin hat mir Freitag netterweise mal wieder was geflochten: Halfup mit Poinsettia zum Fünfer
und ein weiteres Längenziel erreicht: Ende der Zopfquaste auf Klassik
gekreuzter LWB vom Donnerstag
die Haare sind nach der Shampoowäsche immer noch sehr schön und flauschig, waschen ist eigentlich noch nicht nötig. Für die Kopfhaut mache ich vielleicht später noch ein mal Skalpwash
Sieht super aus mit dem Half-Up (die anderen Fotos natürlich auch) und Glückwunsch zum erreichten Längenziel!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -