Hallo ihr Lieben!
Lunasia, ja, grün geht immer und in (fast) allen Varianten! Ich liebe grün!!
isa117, das ist ja interessant zu lesen!
Also eigentlich habe ich sowas gar nicht, aber der Wespenstich war wohl zu viel für Immunsystem...

Und danke dir!
lisken, das scheint wirklich vom Wespenstich zu kommen, bei einer Nasennebenhöhlen-Geschichte hatte ich
sowas noch nie. Zumindest nicht in so einem Ausmaß! Der Lymphknoten war echt so groß wie ein 2-Euro Stück!
Langsam wird er wieder kleiner, aber nur ganz langsam! Jetzt hat er die Größe eines 20-Cent Stücks...
Ach ja, der dritte Stab!!
Also das wird ein "Emerald Water", ein "Seasons Change" und ein "Citrine Water".
Rury-chan, oh, vielen lieben Dank!!

Ich versuche meine Haare auch immer gut zu pflegen und jeden Tag zu ölen!
Und zum Arzt musste ich zum Glück nicht, der Lymphknoten wird langsam aber sicher wieder kleiner!
Lockenbella, ja, ich stehe auf grün, sehr sogar!!
Die Sea Green ist aber dunkler als die Opal, ich würde auch sagen ein ganz anderer Farbton.
Die Opal geht ja eher so ins türkis und die Sea Green eher ins grün, schwer zu beschreiben...
Und vielen lieben Dank!
Ja, ich hatte auch Lisken schon mal gesagt, dass meine Kamera irgendwie doof ist, meine Haarfarbe ist
in "echt" wirklich etwas heller.
Danke
Lemon!
Und ja, eine knalligere Ficcare muss auch mal sein!
Kirschli, vielen lieben Dank!
Und ich habs ja schon in deinem PP geschrieben: eine grüne Ficcare müsste dir perfekt stehen,
oder die Hammered in Gold!
Uruk, danke für deinen Tipp, das werde ich mal ausprobieren!
Und einen Favoriten? Gute Frage! Also die neue Grüne, die ich selber umlackiert habe, gefällt mir
momentan am Besten, und sonst ist die Sea Green eher eine Sommerfarbe und die Pearlized Jade eine Winterfarbe!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wie schon gesagt, meinem
Lymphknoten geht es langsam wieder besser.
Der ist aber immer noch so ca. 20-Cent Stück groß! Es wird aber wieder...
Sonst habe ich heute nicht so viel zu berichten, außer dass meine
"Neon Green" Ficcare
leider mit einem Lackfehler hier ankam und ich sie deswegen leider zurückschicken muss!

Jetzt muss ich nur mal abwarten, ob ich überhaupt eine Ersatz-Neon Green bekommen kann,
denn im Shop ist die Größe S leider bereits ausverkauft!
Und so sieht meine Frisur heute nach 5 Stunden arbeiten, 2 Regenschauern und Tuch tragen aus!!

Dafür mag ich die Forke aber sehr, eine 60th Street in Walnut