Ruby Gloom: Ja, das sind sie... Einfach ganz wunderbare Menschen! Also, wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auch eher deinen genommen

. Aber ich hab einfach einen "für immer und ewig" gebraucht und da ist der einfach perfekt.
chnapi: hihihi

Ich hatte ja ein Foto gemacht vom Kleinen und es ihnen geschickt. Aber ich hab im Leben nicht dran geglaubt, dass der neue dann SO wird. Ich bin einfach immer noch total hin und weg. Ja, das wäre auch mein großer Traum

Zwillings-Fotos.
Ich hoffe es. Aber messen lassen werde ich nur noch
Catara. Sonst sind mir zu viele Messfehler drin.
Catara: Ich müsste erstmal dazu kommen, dass noch mehr Dutts gehen ausser diese beiden. Der Wickeldutt macht mir zu Zeit Probleme. Da verschieden sich immer die Spitzen... ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto machen
Den Thread muss ich mal suchen. Aber das Foto ist natürlich auch verzerrt, weil Links sind die Locken schon ein paar Tage "alt" und somit kaum mehr vorhanden und rechts sind sie ganz frisch und aufgeplustert.
Man selbst merkt das mit der Haarlänge gar nicht. Besonders Franzosen oder Engländer sind immer noch so mickrig
Satu: Ich kann dir nur empfehlen, dir einen zuzulegen. Diese Teile sind einfach wunderbar. Robust, sie sind nicht zu schlicht, aber auch nie zu viel.
Ja, das kann ich wohl so bestätigen. Der Taper ist dafür wirklich zu wenig
Hokaido: Danke

Ich mag die Ohrringe auch sehr. Allerdings muss ich zu dem Dutt sagen, dass der hier natürlich extrem groß war, weil die Locken noch ganz frisch waren. Kämme ich sie aus, dann ist der Dutt natürlich gleich weniger voluminös
Haarschmuck-Challenge!
Neues Teil Nummer Zwei. (Heh! Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut! Hurra, Hurra...

)
Blätter KPO mit weißem Labradorit (Regenbogen Mondstein, bei SL allgemein als "Mondstein" betitelt. Ist aber strengenommen keiner, denn er labradorisiert. Ein Mondstein adularisiert /Klugscheißmodus off)
Nichtsdestotrotz, geniales Teil
Nussbeinchen in Größe M, Silber und weißem Labradorit
Das Labradorisieren kann man einfach nicht festhalten, ob nun beim "normalen" Labradoriten oder eben beim Weißen. Aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass diese Steine einfach nur DER Wahnsinn sind.
Die Kombination wirkt super edel
Die Fotos wurden am gleichen Tag gemacht, wie die mit dem Notenschlüssel. Nur hier sieht man, was passiert, wenn ich die Locken auskämme: Der Dutt schrumpft
Catara nannte die Blätter-KPO liebevoll "Schneeweißchen" und die Rosen-KPO "Rosenrot". Unglaublich passend, wie ich finde