Mann, waren die heute fettig...
Also gewaschen mit verdünntem Hennashampoo, danach mit rotem Reelle Condi behandelt. Nach dem Ausdrücken mit dem Handtuch, erstmal mit den Händen sortiert, dann Neobio Balsam Plus verteilt, ganz vorsichtig von den Spitzen zum Ansatz mit breitzinkigem Kamm entwirrt. Danach noch etwas Kokosöl in die Spitzen verteilt.
Es sind wieder eine Menge Haare ausgegangen. Mußte den Siffon dreimal enthaaren. Allerdings war heute die Wäsche ein Tag später - ob deswegen mehr Haare ausgegangen sind? Im Bett liegt nix, kein einziges Haar. Schlafe mit Nachtdutt, aber gestern, als es mir nicht so gut ging, hatte ich auch hin und wieder gelegen, auch mal mit offenem Haar. Außerdem ist es wirklich schon heller, die Strähnen sind deutlich sichtbar, aber rot.
Mir gefällt der Mahagoniton so gut. Ob ich das nächste Mal wieder intensivtönen soll, aber nur den Ansatz? Wenn ich wüßte, mit welcher Hennamischung ich diesen Ton hinkriegen könnte.

Aber Hennasessions bdürfen viel mehr Zeit und von dieser hab ich gerade mal wieder schrecklich wenig...