Ich habe mich jetzt endlich überwunden, ein paar Ansatzfotos zu machen und wollte euch fragen, ob ihr findet, dass ich irgendwie "lichter" bin als andere oder ob das normal so ist mit der KH? (Draufklicken, um die Bilder in groß zu sehen)

Ich bin mir immernoch unsicher, was ich nun mit meinen Haaren machen soll. Ich gebe mir, wenn ich es durchhalte, noch eine Frist bis Dezember und dann überlege ich, ob ich mit einem Bob neu starte, ohne die ganzen Blondierunfallhaare oder ob ich dann weiter züchte. Im Moment tut sich am Wachstum rein gar nichts, jedoch dünnen die Spitzen immer schlimmer aus, was das Messen umso schwieriger macht. Das wird wohl immernoch der Schaden vom Blondieren sein und nicht eher aufhören, bis wieder einigermaßen gesunde Partien kommen. Also, Liebe Kinder, blondiert niemals euer Haar! Das ist ganz übles Zeug!
Ich habe noch ein paar Frisruenbilder vom letzen Monat gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
(So sah ich letzen Monat mit Half up und Haarkrebs aus)

Und das sind ungeschönte Bilder vom aktuellen Haarzustand (ca. zwei Wochen her):

Ich weiß nicht, ob ich selbst einfach den Fortschritt nur nicht sehen will/kann oder ob es wirklich nicht besser wird...Was sagt ihr denn dazu? Bilde ich mir den Stillstand nur ein oder stagniert es wirklich bzw. wird schlimmer???

Edit: Musste mich erst sortieren ^^