@ aeryss: deine Naturhaarfarbe sieht richtig toll aus.

Der Kontrast ist aber schon hart, ich denke, ab jetzt müsste das langsam spannend werden. Gut, dass dich das bisher so wenig gestörrt hat, ab jetzt wird's noch leichter.
@ Eden: Ach der Übergang sieht ja auch wie meiner, den kenne ich.

Tolle Haare.
@ Gigglebug: Ich kann verstehen, dass du mit dir haderst. Auch wenn es im LHN ein ganz anderes Schönheitsideal gibt, in der Gesellschaft werden graue Haare oft nur mit alt assoziiert. Und dadurch, dass alle Leute sich wie verrückt die grauen Haare überfärben, hat man ja auch gar kein Gefühl mehr dafür, wann es normal es zu ergrauen. Mir ist vor einigen Jahren mal ein Mädchen begegnet, die Anfang 20 war und schon überwiegend ergraut. Das sah sooo toll aus. Und hat sie kein bisschen alt gemacht. Ich denke man muss das einfach mutig tragen.
Ich habe meine Haare fast mein ganzes Leben gefärbt. Meine aschblonden Haare habe ich früher gehasst. Ich war als Teenager so unglaublich schüchtern und wollte nicht schon von weitem als graue Maus abgestempelt werden. Deswegen sollte die Farbe meiner Haare etwas kräftiger sein. Heute bin ich selbstbewusster, ich lasse meine NHF auch rauswachsen, weil ich das Gefühl habe, dass ich die Farbe einfach nicht mehr brauche.
In dem Sinne: Graue Haare können so fantastisch aussehen - und was man damit macht, hat man selbst in der Hand. Ob sie mit 30 kommen, mit 40 oder mit 50. Ich hoffe, dass du noch deinen Frieden damit findest.