@Zortana: Oooooh Danke schön!

Ja es musste jetzt einfach sein. Die neue "Länge" ist tatsächlich ungewohnt, auch weil die Haare dicker geworden sind (NHF und so

). Es geht tatsächlich weniger als vor 1 bis 1 1/2 Jahren bei derselben Länge

. Jaaa deine Haare sind jetzt deutlich länger als meine und soooo schöööön, hach deine Locken!
@Krake: Jaa das find ich auch, das ist echt klasse, selbst ungeschminkt seh ich nicht mehr krank und zombiemäßig aus
@rocki: Freut mich, dass du dich nun auch offiziell hier niedergelassen hast! Viel schreiben musst ja auch nicht

. Danke dir für das Kompliment, ich reiche das dann auch direkt an den Deckel weiter, der ganz akribisch die Kante und einzelne Strähnchen korrigiert und angepasst hat
@Hildchen: Yeeaaaah, team Discbun for the win!

(gibt es eigentlich einen "High Five" Smiley?)
@Balda: Schön dich wieder zu lesen, hier und auch in deinem TB!

Ja die aktuelle Länge mit dem Schnitt gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Habe heute auch direkt ganz fröhlich stolz Halfup getragen

. Das Kompliment an den Schnitt leite ich auch mal direkt weiter (das motiviert ihn dann, es in Zukunft auch wieder zu machen, er hat immer Schiss an meine Haare zu gehen

). Natürlich sollen sie wieder länger werden, einfach weil auch die Dutts einfacher klappen und irgendwie mag ich die Handhabe mit den längeren Haaren lieber. Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich über meinen momentanen Schnitt, muss ich halt dutttechnisch wieder etwas kreativer werden, schadet ja nicht

. Jaaa der Discbun hatte vor dem Schnitt auch nicht mehr in "schön" funktioniert

.
@Bea: Dich in meinem TB zu lesen hätte ich ja nicht erwartet! Ist ja schon irgendwie ne Ehre ein "LHN-Urgestein" wie dich im eigenen TB begrüßen zu dürfen

. Und erstmal viiiieeeelen lieben Dank für die Komplimente, das motiviert direkt weiter kreativ zu bleiben beim frisieren

. Mit Ende April sind wir ja tatsächlich exakt gleich auf! Und wenn ich mir dein Profilbild so ansehe (dürfte recht aktuell sein?) passt das auch recht gut mit meiner rausgewachsenen NHF. Ich hatte das Jahr über auch öfter mit dem Gedanken gespielt alles bis auf NHF abzuschneiden, aber da ich im Handling mit meinen Haaaren auf Bob-Länge nicht gerade gut bin, hab ich es dann gelassen

. Und um der Versuchung aus dem Weg zu gehen bei Bob-Länge wieder das Glätteisen in die Hand zu nehmen

. Hach, da bin ich ja echt gespannt bei unseren Entwicklungen: Gleiche NHF-Länge, einmal Bob und einmal mit Färberesten
Im Laufe des Wochenends folgen dann bestimmt noch ein paar "interessante" und lustige Bilder von meinen neuen Duttversuchen. Irgendwie wird das grad voll nichts

Aber offen und Halfup oder Flechtzöpfe tragen macht ja auch Spaß

Und NEIN, meine Haarschmucksammlung wird nicht verkleinert

, das passt alles ganz bald wieder oder jetzt schon. Mit mehr Kreativität!!!