Ich hab mal eben zurückgeblättert, in 2019 hab ich gerade mal 3 Seiten gefüllt, ich war nicht so oft hier und hab größtenteils die Haare Haare sein lassen, habe vierteljährlich nach dem Mond getrimmt und bin auf 65 cm gekommen, davon habe ich aber nochmal 2 cm im Dezember kappen lassen, weil mich die Enden etwas genervt hatten.
Zu BSL bin ich dennoch gekommen und das war mein Ziel, also [check]
Nun stehen wir vor dem Jahreswechsel und da stellt sich nun die Frage : wohin und wie
Ein realistisches Ziel könnte die 70cm Grenze sein, das wären 7 cm Wachstum und dann würde ich sehen, ob ich diese Schallmauer durchbrechen könnte.
Der Haarausfall vom Herbst, der vermutlich von der Schilddrüsenunterfunktion kam, ist ja nun (hoffentlich) vorüber und über Neuwuchs kann ich mich nicht beklagen, der Blick in den Spiegel lässt mich eher an geplatztes Sofakissen denken.
Taper habe ich nach wie vor, da hat das Trimmjahr jetzt nicht das erhoffte Nachdicken erreicht, das liegt vielleicht mit am Haarausfall.
Ich werde mir die Mondschneidetermine vorhalten und spontan entscheiden, ob ich trimmen möchte oder einfach wachsen lasse.
Ausserdem hab ich überlegt, ob ich auch an den Mottowochen 2020 teilnehme, ich tu mich ja schwer mit den Themenaufgaben in anderen Gruppen, aber das könnte ich vielleicht schaffen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch