@ash: gern geschehen

Vielen Dank

@Zhunami: nur zu - dann bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt

@fraukakao: herzlich willkommen

Vielen Dank für die lieben Komplimente

Meine Haarwäsche von gestern, So, 19.05.:
Am späten Nachmittag habe ich meine Haare mit einer DIY-Haarmaske von Haartraum (Youtube-Anleitung) 'eingebatzt' und für ca. 1,5 Stunden einwirken lassen. Meine Menge war: 1 TL Honig, 1 TL Aloe-Vera-Gel, 1/2 TL Monoi Tiki Tahiti Tiare-Condi (der ist mir zu fest zur leichten Dosierung) und Balea Beautiful-Long-Condi (ohne Silikone) und Balea Oil Repair Condi (ohne Silikone).
Die Haare habe ich mit Sante Glanz-Shampoo und Urtekram Purple Lavender Conditioner gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen. In die fast trockenen Längen kamen je 3 Tropfen Arganöl pro Seite.
Heute Mo, 20.05. bin ich mit einer Frisur aus dem Frisurenprojekt unterwegs - holländische Classics:

eine Kollegin hat mich Pipi Langstrumpf genannt

lg
Monika