Hier kommt auch noch auf den letzten Drücker Teil 2 meines Flexipostings. Ja, ihr habt recht gehabt, ich hatte mich schon entschieden. Die schwarz-goldene kommt vermutlich weg bei passender Gelegenheit, es sei denn ich habe sie in der Zwischenzeit oft getragen.

Danke für eure ganzen Kommentare - ich war diese Woche ein wenig off.
Teil 2
Mit XL mache ich also gerne und oft Wickeldutts. Bleiben diese Flexis übrig.
Hier M, S und XS.
Die M ist ein echter Glückstreffer für mich. Schon lange habe ich nach einer M gesucht, die klein ausfällt um sie als Zopfgummiersatz zu benutzen. Zudem kann ich mir ihr auch Classics zusammenhalten.
Die S kann ich für einen tiefen Pferdeschwanz benutzen. Einen sehr tiefen. Hier sind ca 3/4 meiner Haare drinnen, ansonsten rutscht sie raus. Sieht so ganz nett aus, und ich kann die Grösse auch benutzen, um bspw eine Zopfkrone festzustecken. Für Gibson Braids kann ich sie auch nehmen, aber da würde die XS auch gehen.

in der Realität mache ich das aber sehr selten. Teils weil ich die Flexi zwar wunderschön finde, aber eben nur im Herbst anziehe. Ob ich wirklich eine Spezialgrösse für sehr tiefe Pferdeschwänze und Zopfkronen (die ich meist eh mit Scroos festige) brauche, und dazu noch eine Flexi mit einem Motiv, die ich nur im Herbst benutze? Naja. Wohl eher nicht. Also wird sie wohl schweren Herzens bei passender Gelegenheit weitergegeben werden.
Die XS ist hingegen super. Ein halber Pferdeschwanz sieht toll aus, und auch in der Zopfquaste geht sie, aber ich benutze sie nie draussen in der Quaste. So ganz bombenfest sitzt die nämlich nicht, ich kann die einfach runterziehen - daher traue ich mich nicht, sie draussen zu tragen.
Inspiriert von euren Beiträgen fallen mir jetzt auch andere Verwertungsmöglichkeiten für die XS noch ein - danke!
Kommen wir jetzt zu meinen wirklichen Problemkindern: die L und XXL.
Es ist nicht so, dass ich die überhaupt nicht benutzen kann.
Ich tue es aber so gut wie nie. Die blaue L-Flexi habe ich wirklich schon Ewigkeiten, und kaum benutzt. Weggeben konnte ich sie aber nie, weil sie doch so schön ist - und gedacht habe, dass ich schon noch Verwendungsmöglichkeiten habe. Die Tree of Life mag ich zwar, aber ich bin nicht so verliebt in sie. Ich dachte immer, dass es gut sei, auch XXL zu haben - aber wenn ich irgendwann mal das Bedürftnis danach habe, kann ich mir ja neue XXLs anschaffen.

nur die schöne L. Hach. Vielleicht könnte ich mal in der Tauschbörse schauen, ob ich einen Grössentausch hinbekomme. Die XXL kommt aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit weg.