War etwas schreibfaul diese Woche
Die Einordnung meines Bilds in 3a hat mich etwas überrascht und ich frag mich was wohl mit meinen Löckchen passieren würde wenn ich sie ploppe

gibts dann schöne Korkenzieher...
werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren und mich in den dazugehörigen Fred umschauen.
Hab diese Woche viel Zeit ins bürsten investiert

zwar wurde nicht tägl gebürstet aber dabei schön viel Zeit gelassen.
Obs die Haare mögen oder nicht kann ich noch nicht sagen aber meiner Kopfhaut scheint es zu helfen.
Obwohl meine letzte Wäsche schon einige Tage her ist bin ich fast von Schuppen befreit, bis auf einige hartnäckige Stellen.
Was noch komisch ist, mein Ansatz ist fettig

kenn das sonst nicht und weiss jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht
Hab gerade gewaschen (co mit V05 Tea) und sitz mit einem Turban hier, denn es wirkt gerade eine Mischung Balea Sun mit einigen Tropfen Keratin ein
ich würd sooooo gerne etwas neues kaufen aber ich muss noch einiges aufbrauchen!!
Ach, und meine Flexis sind auch angekommen. Sonderwunsch hat auch geklappt und die XL sind so toll (glaub ich brauch mehr)
Aufgefallen ist mir die unterschiedlichen Grössen der Xl achten.
Die eine geht in der geraden Position kaum zu, der Stab berührt die 8 kaum. Bei der anderen geht der Stab so bis zur ersten Kerbe
Schätz ich hab eine XL 1/4 ergattert