Nightstar, du machst richtig tolle Fortschritte! Ich finde deine Dutts toll! Und vor allem die Zweifarbigkeit wirkt da super!
Deine Kleine ist aber auch wirklich putzig...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ach ja ich hab mich entschieden, mit Senza Limiti und weiteren Bestellungen zu warten. Werd aber mit Fimo versuchen Haarstäbe und vielleicht auch Forken (!?!) zu basteln Momentan sollte ich mehr sparen, die Ficcares kommen mich ja schon recht teuer, das muss für eine Weile reichen.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Hmm ich hab den Lazy Wrap Bun am Mittag versucht mit einem Tuch zu verstärken, sah grausig aus.. Naja muss weiter gucken und vielleicht mal das Seidentuch versuchen
Wie dick sind denn deine Haare? Der Mischzopf sah auf jeden Fall toll recht dick aus!
Hab grad in deinem Projekt von Haarmadalas gelesen, so ein Teil hab ich auch noch irgendwo zu Hause Muss ich mal suchen gehn, dann werd ich die Frisur auch mal auspobieren
Und so klein find ich den Dutt jetzt nicht. Eher "normal"groß.
Wir dürfen ja nicht vergessen, dass sich hier alle länger-haarigen zusammengerottet haben und sich damit der Maßstab etwas verschiebt (;
Ich glaub ich hab ein Kelte hingekriegt Ok etwas unordentlich, aber nach Anleitung von Kupferzopf Edit: ist wohl ein Kelte für kürzere Haare ich müsste noch 180Grad weiter wickeln, das geht definitiv noch nicht
War wohl eine einmalige Angelegenheit, habs ordentlicher versucht, aber irgendwie hab ich Mühe die Haare durch die Schlaufe zu machen, naja üben üben üben...
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nightstar, ganz egal ob es ein Kelte ist oder nicht, es sieht jedenfalls großartig aus!
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille