lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#421 Beitrag von Fylgja »

Ilva hat geschrieben:g! Genauso wie Fyls (ja- ich weiß, dass du hier mitliest :D)...
:shock: das hat dir der TEUFEL gesagt :lol:
du hast ja recht..aber das Problem is, man vergleicht sich immer hier mit den Superhaaren :lol:
hm ich schneid auch nur 2x im Jahr relativ viel ab..und mache Microtrimm erst seit Dezember 2009 :oops: und seitdem 3x..bzw da hab ich halt S&D gemacht..ich weiß gar net ob Fairytales genetisch bedingt sind..ich glaub net..kommt eben drauf an, wie die Haare brechen..oder?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ilva

#422 Beitrag von Ilva »

Na, na.. Nicht der Teufel.. Ich flüster mir doch nicht selber was ein :D

Aber Witz beiseite: Ich glaube es kann doch auch daran liegen, wie schnell Haare wachsen, oder?
Je schneller, desto schneller auch keine gerade Kante, bzw. Fairytale-Ends!
Liebe Grüße- Ina
Lori

#423 Beitrag von Lori »

schau mal auf den ersten seiten ilva, da sieht man ganz deutlich meine fairies. (müsste ein bild sein, auf dem ich noch schwarze haare habe. trage ein weißes tshirt)
einmal im jahr reicht bei mir definitv nicht aus, auch wenn ein
größerer trimm gemacht wird.
die untersten 15 cm sind bei mir gut ausgedünnt.
-idee- ich zeig euch das mal, samt den krisseln usw..
sind noch die letzen fiesen ausgedünnten franseln, die ich noch nicht geschnitten habe (bzw es nicht übers herz gebracht hab)
weiß nicht, wie es mal wird, wenn alles komplett rausgeschnitten und
nachgewachsen ist... kp
die hoffnung stirbt zuletzt ; )

so.. ich geh :betzeit:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#424 Beitrag von Fylgja »

deine fairies... :lol: sry muss da grad an was denken, was ich dir geschrieben hatte 8)

na auf dieses "horrorbild" bin ich ja mal gespannt :shock:

schlaf gut!

@Ilva..entstehen FE net durch Haarbruch??
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ilva

#425 Beitrag von Ilva »

Müssen die das denn? :shock:

Ich rede mir das gerade erfolgreich schön! :D

Und ich will mehr Bilder von Loris Haaren sehen! :D
Liebe Grüße- Ina
gillothwen

#426 Beitrag von gillothwen »

lorelay_cry hat geschrieben:^^ auf dem foto sieht man es nicht richtig... : /
die krissel sind schon ganz schön deftig. auf jeden fall mehr, als ich
es bis jetzt bei anderen leuten hier gesehen hab *chmoll
sind ja NUR noch 3 jahre oO
:lol:
Tröste dich, bei mir Fusselt schonwieder der Ansatz nach, da ich zwischendurch durch das Jucken viel Haarausfall hatte. Bei mir müsste einmal alles komplett neu werden, nicht nur die letzen 20 (;
Und: Deine Haare sind trotzdem schick. "Punkt"

Wegen der Fairytales.. entstehen die nicht auch dadurch, dass die Haare einfach unterschiedlich wachsen, ganz egal ob Haarbruch, oder nicht?
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Fylgja

#427 Beitrag von Fylgja »

Langhaarwiki sagt Folgendes:
Unter Fairytale-Ends versteht man Spitzen, die keine gerade/saubere Schnittkante mehr aufweisen, sondern größtenteils so wachsen gelassen wurden, wie sie eben wachsen.

Fairytale-Ends entstehen mit der Zeit ganz von selbst, wenn man nicht konsequent die Spitzen nachschneidet und (s)eine Schnittkante aufrechterhält.

Im Normalfall sind sie in den unteren Haarregionen weitaus dünner als saubere Schnittkanten und gefallen nicht jedem - Fairytale-Ends werden oft mit Verwilderung/Ungepflegtheit asoziiert, weil dort der Natur freien Lauf gelassen wurde.
2 a/b M ii (9cm)
Petitesse

#428 Beitrag von Petitesse »

Die Kaffékränzchen Frisur ist ja schick geworden, deine Haare sind soo schön glatt. Meine sehen nach 5min. offen tragen schon unmöglich aus, da helfen nur Flechtwellen für ein halbwegs ansehnliches Bild.
Aber bei dir. :ohnmacht:
Und das letze Bild von dir finde ich auch richtig schön, warum hast du eigentlich deinen Mund zensiert? Damit man dich nicht erkennt?
Hübsches Lorelay *pat pat*

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lori

#429 Beitrag von Lori »

lorelay_cry hat geschrieben:schau mal auf den ersten seiten ilva, da sieht man ganz deutlich meine fairies. (müsste ein bild sein, auf dem ich noch schwarze haare habe. trage ein weißes tshirt)
waaaah, ich verwechsle im mom zu viele leute grrr
ich meinte fyl damit ; )
hehe jaja die lieben fairies *g (insidör)
egal, ich zeig euch trotzdem nochmal das horrorbild mit den fairy tale ends.
hatte ewig lang net geschnitten, zudem waren sie eh kaputt und
ausgedünnt
@ilva mehr bilder? na guuuuuuut ^^ ab und zu kann ich mich mal aufraffen ^^
@ gillo, ja denke ich auch. die nackenhaare sind ja auch viel länger als jetzt zb die seitlichen haare (wenn man nicht schneidet)
blöden fusseln da -.-
@ peti. ja, das man mich nicht erkennt. in den haartagebuch bereich mag ich trotzdem nicht.. mein gesicht tut ja nichts zur sache find ich; )
oh, da irrst du dich. meine haare sehen offen getragen (auch mit pferdeschwanz) nach 15 min schon grausig aus. es bilden sich überall einzelne und dünne strähnen. blöde funseln : /
(auf dem pic warn sie frisch gebürstet)
ich muss mal pics reinstellen, wo man meine haare mal sieht, wenn ich sie länger mal offen getragen hab. dann is nix mehr mit glatt oder volumen -.-

so, horrorbild:
Bild

und "ausdünn" bild
Bild
das bild ist von gestern und es sind keine wellen drin.
(ne weile offen getragen)
denke, da sieht man ganz gut, das die letzten 15 cm mega ausgedünnt sind : /
ist da überhaupt ein unterschied? :shock:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ilva

#430 Beitrag von Ilva »

Gut, bei dir kann ich mir echt vorstellen, dass die Haare nach den ganzen Chemie-Experimenten schon arg angegriffen sind... *grübel*

Aber jetzt dürfte es das doch mit der Chemie sein, oder wolltest du nochmal aufhellen?

Und dann sind die bestimmt in einem Jahr wieder gleichmäßig dick in den Längen! :)

Ansonsten hast du doch echt perfektes Haar! Eben passend zur mega hübschen Frau! :)
Liebe Grüße- Ina
gillothwen

#431 Beitrag von gillothwen »

Na, wenn man das sorum macht, sieht das immer so aus, keine Panik. Du müsstest das andersherum fotographieren, vom Hellen ins Dunkle, da sieht das nurnoch halb so "schlimm" aus. Kopf hoch, hm?
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Lori

#432 Beitrag von Lori »

@ilva
oh ja, die echt schon gut angegriffen : /
nee, aufhellen möcht ich nimmer.
generell soll mit der chemie schluss sein
@gillo
^^ schon. hab auch mal mit blitz fotografiert, da sah es dichter aus, jo logisch. aber der umfang nimmt wirklich rapide ab an der stelle und es sieht nicht wirklich schön aus, wenn ich sie ohne wellen offen trage.
bis zu den schultern gehts, aber der rest funselt dann einfach nur strähnig rum..
danke *kopf stützt ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#433 Beitrag von Fylgja »

hm meine Haare sehen zum Teil unten auch so aus :nixweiss: jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und denke ich sollte wohl auch was abschnibbeln :?
2 a/b M ii (9cm)
Trovenja

#434 Beitrag von Trovenja »

Ach mal ehrlich, das mit dem Ausdünnen ist doch bei uns allen so und wenn sie ne Zeit nicht gekämmt sind, dann werden sie halt strähnig. Hab noch fast nie wen gesehen bei dem das nicht so ist.

Nur frag ich mich, würden die Haare weniger strähnig werden wenn sie nicht so ausdünnen würden? Hängt das unbedingt zusammen?

Lg
1bF(ii)
Lori

#435 Beitrag von Lori »

waaah fyl, lass dich durch meinen schrott net entmutigen!!!!!
hmmm tro.. gute frage... dadurch, weil es halt einfach enden sind... ist es eigentlich logisch, das sie hin und herbambeln und sich verfangen usw.. durch die bewegungen vom kopf.. *grübel

heutige frise:
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt