2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LadyArctica
(Es waren nur 3 "dass" in dem Satz)
Tolle Bilder! Die gedutteten Classics haben mir Lust darauf gemacht sowas auch mal auszuprobieren. Einzeldutts gefallen mir ja garnicht, aber ich glaub das wäre was für mich. Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken wie sowas geht =)
Tolle Bilder! Die gedutteten Classics haben mir Lust darauf gemacht sowas auch mal auszuprobieren. Einzeldutts gefallen mir ja garnicht, aber ich glaub das wäre was für mich. Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken wie sowas geht =)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
-
Kaum stellt man ein paar Bilder online, auf denen ein bisschen Bein zu sehen ist, und schon kriegt man mehr Besuch 
Jedenfalls freue ich mich sehr, obwohl ich nicht so sehr Haarneuigkeiten bieten kann. Trotzdem gebe ich mir Mühe, dass alle gut bewirtet werden
sushii
Ich hätte gerne was mit Kunst gemacht, wollte aber dann doch nicht als arbeitsloser Künstler auf der Straße laden.
Jetzt bereue ich es ein bisschen.
Meine letzte Forke ist außerdem von deinen Blüten inspiriert worden
LadyArctica
Für mich finde ich die gedutteten Classics besser. Du kann ja sehen, dass die Zöpfe sonst recht dünn sind. Und das gefällt mir üüüüüüberhaupt nicht!!!
Deine Dicke und Länge hätte ich gerne~ (Ich suchte nach einen lechzenden und sabbernen Smiley, leider hab ich keinen gefunden und du musst ihn dir vorstellen)
... und zählen würde ich auch gerne können...
Meine heutige Versprecher:
"Ich muss mal kurz Haare äh, Hände waschen"
"Deine Haa.. äh Augen sind ja rot"

Jedenfalls freue ich mich sehr, obwohl ich nicht so sehr Haarneuigkeiten bieten kann. Trotzdem gebe ich mir Mühe, dass alle gut bewirtet werden

sushii
Ich hätte gerne was mit Kunst gemacht, wollte aber dann doch nicht als arbeitsloser Künstler auf der Straße laden.
Jetzt bereue ich es ein bisschen.
Meine letzte Forke ist außerdem von deinen Blüten inspiriert worden

LadyArctica
Für mich finde ich die gedutteten Classics besser. Du kann ja sehen, dass die Zöpfe sonst recht dünn sind. Und das gefällt mir üüüüüüberhaupt nicht!!!
Deine Dicke und Länge hätte ich gerne~ (Ich suchte nach einen lechzenden und sabbernen Smiley, leider hab ich keinen gefunden und du musst ihn dir vorstellen)
... und zählen würde ich auch gerne können...
Meine heutige Versprecher:
"Ich muss mal kurz Haare äh, Hände waschen"
"Deine Haa.. äh Augen sind ja rot"
Zuletzt geändert von LizArt am 14.03.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- St. Pauline
Uiuiui bist du hübsch.
WAAAUUUUU!
AHHHWUUUU!
Das erste Bild von Nr.3
Ich weiß, dass klingt doof (mal wieder typisch für mich), aber da sieht man deine tollen Arme. So definiert, muskulös und trotzdem filigran.
WAAAUUUUU!
AHHHWUUUU!
Das erste Bild von Nr.3

Ich weiß, dass klingt doof (mal wieder typisch für mich), aber da sieht man deine tollen Arme. So definiert, muskulös und trotzdem filigran.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Nee, ich glaube ich war etwas schneller und völlig entsetzt plötzlich noch ein Pony zu sehen. (Habe den kleinen Sleipnir schon seit ca 10 Jahren zwischen meinen Bildern)LizArt hat geschrieben:das Pferdchen erinnert mich aber ein bisschen mehr an elens Avatar
Befürchtete schon eine Ponyschwemme, ähnlich der Bärchischwemme.
Elens Pony ist allerdings mit der blauen Mähne superpassend- ihres ist auch so ein PP, bei dem ich nie schaue, weil ich nicht weiter deprimiert werden möchte.
Hach, ich gehe jetzt Wellnessduschen. Mit Peeling und Cremchen und ohne Haare. Die sind erst morgen dran.
Für mehr Beine im Haarforum!!! (Warum bekomme ich plötzlich so plüschige Assoziationen? )

1a F II
Tagebuch
Tagebuch
- Mithgarthsormr
Lizziiiiiiii! Die Bilder sind voll toll! Du siehst so klasser aus und dein Stil ist echt cool! Und diese Haare! *schwärm*
Machst du für mich noch ein Foto im Qipao? xD
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Miep? oOTeffi hat geschrieben:Nee, ich glaube ich war etwas schneller und völlig entsetzt plötzlich noch ein Pony zu sehen. (Habe den kleinen Sleipnir schon seit ca 10 Jahren zwischen meinen Bildern)LizArt hat geschrieben:das Pferdchen erinnert mich aber ein bisschen mehr an elens Avatar
Befürchtete schon eine Ponyschwemme, ähnlich der Bärchischwemme.
Elens Pony ist allerdings mit der blauen Mähne superpassend- ihres ist auch so ein PP, bei dem ich nie schaue, weil ich nicht weiter deprimiert werden möchte.
Ja, mit dem Pony warst du die erste (: Find die aber auch schon immer soooo süß und hätte gar nichts gegen eine Schwemme gehabt

@Liz
Wie immer tolle Bilder.. Was soll man dazu noch sagen?

Da mach ich mit. Ponies fand ich schon immer superklasseelen hat geschrieben: Ja, mit dem Pony warst du die erste (: Find die aber auch schon immer soooo süß und hätte gar nichts gegen eine Schwemme gehabtPonies gegen Bärchies.

Obwohl.. elen und ihr Pony sind so ein schönes blaumähniges Pärchen - da will ich nicht stören, und außerdem will ich Teffi als Pony Nr. 1 nicht in die Quere kommen ^^
öh... danke, aber die Frisuren erkennt man nur, wenn man vorher weiß, was ich mir da geflochten hab ?_?Mithgarthsormr hat geschrieben: Du siehst so klasser aus und dein Stil ist echt cool! Und diese Haare! *schwärm*
Ein Qipao hab ich leider nicht, da bin ich überall rausgewachsen...
Gestern hab ich es mit einem water-scalpwash probiert und die Haare sehen heute richtig strähnig aus und fühlen sich nicht gut an.
Hm... hätte ich vielleicht richtig waschen sollen?
Ich denke die ganze Zeit daran, wieder mal was anderes zu nehmen als nur Wasser. Ich brauch so unglaublich lange, wenn ich die Haare nur mit Wasser wasche, weil die Haare richtig nass = schwer sein müssen.
Mit Shampoo brauch ich ja nur feuchte Haare haben.
Hm... was mach ich nun, ja, nein, Gummibaum?
Hm... hätte ich vielleicht richtig waschen sollen?
Ich denke die ganze Zeit daran, wieder mal was anderes zu nehmen als nur Wasser. Ich brauch so unglaublich lange, wenn ich die Haare nur mit Wasser wasche, weil die Haare richtig nass = schwer sein müssen.
Mit Shampoo brauch ich ja nur feuchte Haare haben.
Hm... was mach ich nun, ja, nein, Gummibaum?

- Minafelicia
Gummibaum only
Nun hast du es aber schön lange mit Wasser ausgehalten. Einerseits könnte man sagen schade drum andererseits bräuchtest du kein schlechtes Gewissen mehr haben mal wieder was anderes zu nutzen
Ich hatte mal ein Pony mit pinken Haaren und später mit 15 auch pinke Haare^^

Nun hast du es aber schön lange mit Wasser ausgehalten. Einerseits könnte man sagen schade drum andererseits bräuchtest du kein schlechtes Gewissen mehr haben mal wieder was anderes zu nutzen

Ich hatte mal ein Pony mit pinken Haaren und später mit 15 auch pinke Haare^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Grille
das erinnert mich an meine erste Begegnung mit Lavaerde, als ich bei meinen Eltern war.
"Oh! Lavaerde! Das ist sicher voll gesund für die Haare", sagte Liz und streute sich Lavaerde über den Kopf als würde sie ihre Suppe würzen.....
Ich bin momentan zu geizig, um mir was zu kaufen. Erstens hab ich zu Hause noch voll viel Zeugs und zweitens bin ich pleite, pleiter, Kirchenmaus
Mina
Pinke Haare!! Wie cool. Sehen will!!!!
Wenn man sich mit Gumibäumen waschen könnte, würde ich es jetzt tun.
...deshalb dreh ich mich noch einpaar mal im Kreis, bevor ich mich wirklich entscheide, unter die Dusche zu steigen!
und dann schäumen ich mich so riiiiiiiiiiiiiiichtig ein. Nie wieder pures Wasser~~~~ nie wieder verdünnen~~~
Wie ich mich kenne, ist nächsten Monat "nie wieder" ....
das erinnert mich an meine erste Begegnung mit Lavaerde, als ich bei meinen Eltern war.
"Oh! Lavaerde! Das ist sicher voll gesund für die Haare", sagte Liz und streute sich Lavaerde über den Kopf als würde sie ihre Suppe würzen.....
Ich bin momentan zu geizig, um mir was zu kaufen. Erstens hab ich zu Hause noch voll viel Zeugs und zweitens bin ich pleite, pleiter, Kirchenmaus

Mina
Pinke Haare!! Wie cool. Sehen will!!!!
Wenn man sich mit Gumibäumen waschen könnte, würde ich es jetzt tun.
...deshalb dreh ich mich noch einpaar mal im Kreis, bevor ich mich wirklich entscheide, unter die Dusche zu steigen!
und dann schäumen ich mich so riiiiiiiiiiiiiiichtig ein. Nie wieder pures Wasser~~~~ nie wieder verdünnen~~~

Wie ich mich kenne, ist nächsten Monat "nie wieder" ....